HomepageForenFrisuren-ForumAnti Schuppen Shampoo gegen Coloration?

schnuffspeaches

am 19.03.2012 um 11:51 Uhr

Anti Schuppen Shampoo gegen Coloration?

Hallo Mädels 🙂

ich möchte gerne wissen, ob es stimmt, dass eine “dauerhafte” Coloration durch häufiges waschen mit Anti Schuppen Shampoo schneller “entfernt” wird? Damit meine ich, dass die natĂĽrliche Haarfarbe dadurch schneller wieder zum Vorschein kommt als bei herkömmlichen Methoden wie abschneiden, herauswachsen lassen oder wieder blondieren? Denn ich habe meine Haare coloriert und nutze Antischuppenshampoo- dadurch fiel mir auf, dass die Coloration schneller an Farbkraft verlor und meine Haare eher wieder ihren natĂĽrlichen Look bekamen, als bei anderen Haarwaschmitteln. Stimmt dieses Klischee oder sollte ich einfach mal ein anderes Colorationsprodukt verwenden??? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freue mich über eure Antworten. 🙂

Antworten



  • von goo3Chaez7u am 19.07.2016 um 14:14 Uhr

    Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe 💆💇

  • von RockabillyBabe am 19.03.2012 um 17:16 Uhr

    ja, ist bei mir auch so.
    und anti schuppen shampoo wir als “farbzieher” empfohlen.

  • von schnuffspeaches am 19.03.2012 um 14:37 Uhr

    ok ja das problem habe ich nämlich auch, dass die farbe völlig verblasst und das haar dadurch wie stroh wirkt.. muss ich was anderes finden, was gegen schuppen hilft oder einfach erst mal aufs colorieren verzichten… gesunde haare sind mir erst mal wichtiger 🙂 danke dir!! 🙂

  • von OrWhatever am 19.03.2012 um 12:51 Uhr

    Also ich färbe meine Haare meistens Rot. Durch das Anti-Schuppen Shampoo verblasst die Farbe zwar immer und sieht einfach nur ausgewaschen und ungepflegt aus. Die Farbe wird nie ganz entfern, da hilft nur rauswachsen lassen.

  • von schnuffspeaches am 19.03.2012 um 11:51 Uhr

    🙂

Ă„hnliche Diskussionen

Mittel oder Shampoo gegen gereizte , und gerötete Kopfhaut und Schuppen!! Antwort

senioriita am 18.01.2010 um 13:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund hatte schon immer eine sehr empfindliche kopfhaut aber seitdem er wieder mal beim friseur war, um sich die haare färben zu lassen, ist seine Kopfhaut sehr...

Shampoo gegen juckende Kopfhaut Antwort

ATforever am 04.02.2009 um 20:47 Uhr
Hallo Mädels, ich habe leicht Schuppen, womit ich an sich kein so großes Problem hätte, aber was wirklich störend ist. Ich habe mir deswegen auch schon öfters die Kopfhaut blutig gekratzt. Letztens war...

schnell fettendes haar und schuppen, was tun? Antwort

die_rufus_90 am 03.08.2010 um 21:00 Uhr
hallo ihr lieben. ich hatte schuppen und die auch mit einem anti-schuppen-shampoo weg bekommen, nur werden meine haare so schnell fettig, was dieses shampoo noch schlimmer macht. von einer freundin habe ich den tip...