Homepage Foren Frisuren-Forum Anwendung von selbsthaftenden Lockenwicklern?!

Anwendung von selbsthaftenden Lockenwicklern?!

104

3

hey hey,
ich hab mir gestern selbsthaftende Lockenwickler gekauft, um es einfach mal auszuprobieren….dachte, dass es nicht so schwer sein dürfte.
habs dann mal an einer strähne versucht, aufdrehn und so kein problem, aber irgendwie gehn die nicht so leicht wieder rauszudrehn^^
habt ihr da en tipp?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Mh ich nehme lieber meinen lockenstab… der ist besser…

    von Miri_82 am 22.01.2009 um 18:17 Uhr

  • alleine krieg ichs auch fast nie hin! probiers doch mal mit ner freundin aus, wenn du mal n bisschen zeit hast!

    von ilovesweets am 22.01.2009 um 20:41 Uhr

  • wichtig ist, dass du nich zu dicke strähnen nimmst u bevor du sie wickelst, schön glatt kämmen u straff wickeln

    von DeineFruchtuete am 22.01.2009 um 21:02 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Anwendung von Duschpeeling Antwort

253

7

Huhu (: Wie man vllt. aus einem alten Beitrag von mir lesen konnte, hab ich auf dem Ruecken ein ziemliches Problem mit Pickeln. Ich war schon beim Hausarzt und der meinte es handelt sich nicht um Pickel sondern es...
Erdbi am 15.04.2012