HomepageForenFrisuren-ForumAnwendung von selbsthaftenden Lockenwicklern?!

strasssteinchen

am 22.01.2009 um 18:15 Uhr

Anwendung von selbsthaftenden Lockenwicklern?!

hey hey,
ich hab mir gestern selbsthaftende Lockenwickler gekauft, um es einfach mal auszuprobieren….dachte, dass es nicht so schwer sein dürfte.
habs dann mal an einer strähne versucht, aufdrehn und so kein problem, aber irgendwie gehn die nicht so leicht wieder rauszudrehn^^
habt ihr da en tipp?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeineFruchtuete am 22.01.2009 um 21:02 Uhr

    wichtig ist, dass du nich zu dicke strähnen nimmst u bevor du sie wickelst, schön glatt kämmen u straff wickeln

    0
  • von ilovesweets am 22.01.2009 um 20:41 Uhr

    alleine krieg ichs auch fast nie hin! probiers doch mal mit ner freundin aus, wenn du mal n bisschen zeit hast!

    0
  • von Miri_82 am 22.01.2009 um 18:17 Uhr

    Mh ich nehme lieber meinen lockenstab… der ist besser…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hitzeschutzspray - Anwendung... Antwort

shelly92 am 10.01.2013 um 06:53 Uhr
Halloo!! :) Ich hatte mal eine Frage und zwar; Wie verwendet ihr Hitzeschutzspray? Weil auf meinem steht zB drauf, man soll es ins feuchte Haar sprühen, dann fönen und dann glätten... Aber ist nicht nach dem...

Blondierung für dunkelrot gefärbte Haare für spätere Anwendung für Directions Farbe Antwort

Nate86 am 18.07.2013 um 13:55 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass ich es nun endlich wagen möchte meine Haare mit Directions cerise sowie Strähnchen in turqoise und white toner aufzupeppen. Habt ihr Tipps, wie ich...

Pflanzliche Haarfarbe von DM Antwort

ReZe75 am 03.06.2013 um 09:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Girls! Ich war gestern im DM und habe gesehen, dass es dort pflanzliche Haarfarbe in mehreren Nuancen gibt. Das hat mich total erstaunt, weil ich dachte, es gäbe nur Naturhaarfarbe in rot - Henna...

von schwarz auf blond?? Antwort

princess_19 am 06.07.2010 um 09:05 Uhr
ich weiß das dass thema schon oft diskutiert wurde also sorry wenn euch das schon nervt..:-) ich möchte schon lange mein haar hellblond färben. das problem ist??? genau!! ich bin schwarzhaarig. eig. hatte ich vor...

Neues 2-Phasen-Spray von Alverde Antwort

ashanti187 am 14.01.2012 um 19:42 Uhr
Hallo Leute, weiß nicht, ob es die Tage schon einen Beitrag dazu gab - falls ja, bitte Link schicken - aber ich wollte mal eure bisherige Erfahrung dazu wissen. Ich habs mir gestern geholt, heute gleich rein...