HomepageForenFrisuren-ForumAsymmetrische Frisuren

Schokolina14

am 26.06.2013 um 21:02 Uhr

Asymmetrische Frisuren

Hi Mädels! Wollte mal fragen, was Ihr von asymmetrischen Frisuren haltet? Also so Side Cut oder ähnliches? Ich finde asymmetrische Frisuren eigentlich cool, denke aber, dass es zum Typ passen muss. Gibt nichts schlimmeres als so Bankberaterinnen mit crazy Brillengestellen, die einen Bob tragen, der auf der einen Seite kürzer ist als auf der anderen. 😀 Wie findet Ihr denn den asymmetrische Frisuren-Trend?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maria34 am 22.09.2014 um 04:09 Uhr

    Ich finde asymmetrische Frisuren schrecklich! Das sind immer so aus, als hätte sich der Frisör verschnitten. Ein Side-Cut ist einer der schlimmsten asymmetrische Frisuren, weil das viel zu punkig ist. Ne, ich mag lieber klassische Frisuren.

    0
  • von turida am 29.04.2014 um 13:46 Uhr

    Ich finde, dass asymmetrische Frisuren nur ganz wenigen Leuten stehen und wenn du eine seriöse Karriere anstrebst, solltest du dir das wirklich gut überlegen.

    0
  • von tiffany301 am 02.09.2013 um 16:24 Uhr

    bei anderen Frauen finde ich asymmetrische Frisuren immer toll, aber ich selbst würde mir keine schneiden. Bei meinen Locken würde das aber bestimmt auch nicht so gut aussehen 😉

    0
  • von Avellnuss am 07.07.2013 um 02:30 Uhr

    Ich trage zurzeit einen asymmetrischen Bob, also die eine Seite kürzer als die andere. Die Übergänge sind sehr fließend.
    Ich finde solche Frisuren sehr schön, wenn sie richtig und gut geschnitten sind.
    Es ist in meinen Augen nicht damit getan einfach eine Seite ab zu rasieren.
    Diese radikale Variante steht wirklich nur ganz wenigen Frauen. Am besten denen, die eh schon einen etwas extravaganteren Style haben.
    Gut, dass ein asymmetrischer Haarschnitt nicht gleich den Rasierer bedeutet, denn für alle anderen gilt: Hauptsache er ist gut geschnitten!

    0
  • von Mucki51 am 03.07.2013 um 15:03 Uhr

    Ich finde asymmetrische Frisuren eigentlich ganz geil. Aber ich würde mich niemals trauen eine zu tragen. Mutig! 😎

    0
  • von daniela am 27.06.2013 um 22:53 Uhr

    Finde es ganz schlimm, dass asymmetrische Frisuren jetzt so in sind. Bei uns läuft jetzt auch noch der letzte Depp mit so ausrasierten Seiten rum. Schrecklich!

    0
  • von lilabiene900 am 27.06.2013 um 22:29 Uhr

    Asymmetrische Frisuren finde ich prollig, irgendwie sehen die nie wirklich cool aus. :-)

    0
  • von Waffelchen am 26.06.2013 um 22:29 Uhr

    Ich liebe asymmetrische Frisuren! Habe selbst einen Side Cut in Platinblond. Mir steht es. 😉

    0
  • von nicedaychick am 26.06.2013 um 22:12 Uhr

    Asymmetrische Frisuren müssen definitiv zum Typ passen. Was Rihanna steht, steht nicht jeder. Vergessen aber viele Mädels. Asymmetrische Frisuren sind das neue Unisex. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren.. Antwort

WodkaEnergy am 10.02.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur.. Ich würde gerne etwas haben, mit so nem bisschen Pony.. aber nicht zu viel, denn wie ich finde, hab ich ein rundes Gesicht.. Und meine Langen...

Abschlussfeier Frisuren Antwort

Cupcakegirly am 14.06.2013 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels, bei uns steht demnächst unsere Schul-Abschlussfeier an und meine Freundin und ich suchen noch tolle Frisuren dafür. Habt ihr Ideen für uns? Was habt ihr denn auf euren Abschlussfeiern für Frisuren...

Iro Frisuren? Antwort

Passion-Lina12 am 27.06.2013 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein Riesenfan von punkigen Iro Frisuren und überlege schon länger, ob ich mir einen Irokesenschnitt schneiden lassen soll. Ich glaube, dass das vielleicht für meine berufliche Zukunft...

Frisuren-vorschläge Antwort

Erdbeerheike am 17.01.2009 um 19:37 Uhr
huhu kennt einer von euch irgendwelche internetseiten auf denne man frisurenbilder ansehen kann. ich kenne nur die Bilder von der erdbeerlounge...

Frisuren?! oO Antwort

x3BarbiegirLx3 am 18.04.2008 um 12:14 Uhr
ich hab irgendwie das ProbLem das ich monatLich zum Friseur renne weiL ich immer das GefühL habe meine Frisur wäre zu LangweiLig..!! Ob Locken oder GLatt..Kurz oder Lang..vieL Farbe oder doch eher natürLich..mHmm.....