HomepageForenFrisuren-ForumAufhellendes Shampoo für blondes Haar?

Aufhellendes Shampoo für blondes Haar?

Annika91am 29.12.2009 um 12:42 Uhr

Hey Mädels,
ich wollte mal wissen, ob ihr ein Shampoo kennt, mit dem man seine blonden Haare etwas aufhellen kann.
Ich habe das Shampoo von John Frieda schon ausprobiert doch außer das es sündhaft teuer war hat sich nichts verändert. wollte mal wissen ob ihr bessere erfahrungen mit anderen “Aufheller Shampoos” gemacht habt.

Danke schon mal 🙂 Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Annika91 am 08.02.2010 um 16:40 Uhr

    werds dann auch mal mit der zitrone versuchen und sonst mit kamille blüten… wo bekommt man die denn her außer ausm afro shop, wüsste nämlich nicht wo bei uns einer ist, bzw. obs bei uns einen gibt. und wie viel wasser im verhältnis zu zitrone / kamille muss man nehmen?

  • von candymonster_ am 26.01.2010 um 15:55 Uhr

    coool die zitrone hilft THX

  • von badgirl2501 am 06.01.2010 um 13:45 Uhr

    john frieda- go blonder , guhl- silberweide oder einfach ne zitronen kamillen mischung auf die haare sprühen. die shampoos sind aber schonender und john frieda hellt wirklich auf,guhl beseitigt den gelbstich und dadurch wirken die haare optisch heller

  • von DrFreakiiH am 29.12.2009 um 12:57 Uhr

    AHJAAAAAA das gut bekannte alte kamillen teeesprayy 😀
    kannste ganz leicht selbst machen.
    gehmal zu sonem afro shop ,da kaufste kamillenblüten und kochst die ein.
    dann kippst du das wasser von den kamillen in ne sprayflasche und sprühst deine haare damit ein.
    im sommer klappts besser,da die haare von der sonne getrocknet werden!!
    versuchsmal!!!

  • von soO_niCe am 29.12.2009 um 12:54 Uhr

    es gibt doch von fast jeder marke so kamillenshampoos für blondes haar.
    sie sollen die haare ja auch ein wenig heller machen.
    will mir morgen auch so eins kaufen =)

  • von Katrin91 am 29.12.2009 um 12:53 Uhr

    nimm eine leere Sprayflasche, füll Wasser und Zitronensaft rein und sprühs nach dem Waschen auf deine Haare.. Dann föhnen und die Haare sind heller.
    Hat mir in meinen Blonden Zeiten immer geholfen 🙂

  • von DrFreakiiH am 29.12.2009 um 12:48 Uhr

    sorry * Balea

    Ach ja es gibt eins von Rossmann, “Spray blond”

    und Silbershampoos xD so heisen die

  • von DrFreakiiH am 29.12.2009 um 12:45 Uhr

    hey 🙂 das von John Frieda hatte ich auch schon einmal, das hat wirklich nicht viel gebracht und vorallem ist es sündhaft teuer.
    Meistens sind die Produkte von Bakea besser,als die teuren Sachen.

    Es gab da mal so ein Shampoo,ich glaube es hies irgendwas mit Silber,
    wenn ich weis wie es heist,sage ich dir bescheid denn das shampoo ist nicht sehr teuer und ist super

Ähnliche Diskussionen

Shampoo für blonde Haare Antwort

knilchi am 22.11.2009 um 13:23 Uhr
Hey Mädels!:) Ich find irgendwie kein richtig gutes Shampoo für meine blonden Haare. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr verwendet? Oder wisst ihr welches wirklich gut ist?

Shampoo gegen juckende Kopfhaut Antwort

ATforever am 04.02.2009 um 20:47 Uhr
Hallo Mädels, ich habe leicht Schuppen, womit ich an sich kein so großes Problem hätte, aber was wirklich störend ist. Ich habe mir deswegen auch schon öfters die Kopfhaut blutig gekratzt. Letztens war...

Anti Schuppen Shampoo gegen Coloration? Antwort

schnuffspeaches am 19.03.2012 um 11:51 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich möchte gerne wissen, ob es stimmt, dass eine "dauerhafte" Coloration durch häufiges waschen mit Anti Schuppen Shampoo schneller "entfernt" wird? Damit meine ich, dass die natürliche Haarfarbe...