HomepageForenFrisuren-ForumAus Korkenzieherlocken schöne Wellen machen?

schokosplitter

am 05.03.2009 um 17:23 Uhr

Aus Korkenzieherlocken schöne Wellen machen?

Hallooo!
Also, ich habe ja Korkenzieherlocken, die ja ganz schön sind, aber ich hätte gerne weiche Wellen! Wie bekomme ich das hin?
Danke schonmal 🙂

Antworten



  • von andreaontour am 05.03.2009 um 23:45 Uhr

    auf einen großen lockenstab wickeln und dann mit den fingern ausbürsten

  • von mischl am 05.03.2009 um 18:15 Uhr

    Uuuh. mir gehts genauso wie dir.
    manchmal nerven die dinger einfach höllisch nicht?
    dann hängen die einem immer ins gesicht, weil die schwerer sind.^^

  • von TequilaLady am 05.03.2009 um 17:40 Uhr

    genau so gehts

  • von rotkaepchen am 05.03.2009 um 17:35 Uhr

    Ich glaube da musst du dir die locken rausfönen und dann auf dicke Wickler drehen

Ähnliche Diskussionen

Haare. vorne wellen machen Antwort

S0lnuuschKa am 07.12.2010 um 14:53 Uhr
Hey..ich gehe samstag auf eine feier und bin grad am überlegen was ich mit meinen haaren machen soll. Ich möchte sie offen tragen und vorne so wellen machen, ich weiß nicht wie das genau heißt also sie sind dann so...

Leichte sanfte Wellen/Locken selber machen? Antwort

Nicolina90 am 14.07.2009 um 09:26 Uhr
Hey Mädels... Ich hab blondes langes (jedoch leider glattes:( )  Haar und hätte gern ab und an mal...

Was kann ich machen damit meine Locken/Wellen möglichst lange halten ?? Antwort

crunkster am 18.12.2010 um 13:59 Uhr
hey ♥ also vll hat jemand das gleiche Problem wie ich.. Ich mach mir am Abend Locken bzw Wellen mit dem Glätteisen rein & nach maximal 2Stunden sind sie wieder draußen -.- Dann hängen meine Haare einfach nur...