HomepageForenFrisuren-Forumaußenwelle ???

sweetprinces

am 14.02.2010 um 00:11 Uhr

außenwelle ???

Huhu mädels,
ich finde außenwellen soooo schön, wenn man abends weggeht oder so was. aber ich bekomm die irgendwie nicht hin 🙁 also mit außenwelle meine ich jetzt nicht die spitzen nach außen, sondern vorne die haare und den pony so… so wie die hier:
http://3.bp.blogspot.com/_ZHZqkSPDrkA/ScNgKPL1VEI/AAAAAAAAADs/mUxnIqpu9yg/s400/wella+au%C3%9Fenwelle.jpeg
wie bekommt man das hin ??? und wie hält das dann auch gut?

Antworten



  • von eztaKessiew am 14.02.2010 um 12:10 Uhr

    also mein pony habe ich mal so in etwa gemacht, nach dem duschen pony gekämmt, wo er noch nass war und dann schaumfestiger rein und dann auf eine rund bürste aufdrehen und föhnen, dann sah das so ähnlich aus

  • von Lisa_Princess am 14.02.2010 um 12:02 Uhr

    mitm glätteisen, das durch die haare ziehen und am ende dann nach außen drehen. und haarspray, dass es hält

  • von criystallica am 14.02.2010 um 00:14 Uhr

    würd mal sagen mit nem lockenwickler? und dann viel haarspray…..^^ hab`s aber noch nie funktioniert…… mit glätteisen kann das nicht gehen…..

Ähnliche Diskussionen

"kaputte" Locken? Antwort

melsiieH am 18.01.2009 um 20:00 Uhr
Huhu 😀 Ich hab blonde, ca schulterlange lockige Haare und ich liebe sie 😀 Aber das Problem ist, auf der linken Seite vorne haben ein paar Strähnen kaum noch Locken, ausser nach dem Haarewaschen. Meistens sind sie...

Wie bekomme ich am besten einen Scheitel-pony? Antwort

EllaLifeblood am 03.03.2012 um 10:48 Uhr
hei leute 🙂 ich hab ne relativ hohe stirn, und zu ALLEM ÜBERFLUSS n wirbel direkt in der mitte meines haaransatzes. ich hab mir schon oft meine haare vorm spiegel so zugehalten das sie einen schönen Pony gemacht...

gefärbter Goldblondton nach Blondierung wirkt extrem Kupferig Antwort

Dana1982 am 20.03.2014 um 11:40 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlounger 🙂 ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das sich hier irgendjemand meinem Problem annehmen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Also: Ich habe von Natur aus Mittel- bis...