HomepageForenFrisuren-Forumaußenwelle ???

außenwelle ???

sweetprincesam 14.02.2010 um 00:11 Uhr

Huhu mädels,
ich finde außenwellen soooo schön, wenn man abends weggeht oder so was. aber ich bekomm die irgendwie nicht hin 🙁 also mit außenwelle meine ich jetzt nicht die spitzen nach außen, sondern vorne die haare und den pony so… so wie die hier:
http://3.bp.blogspot.com/_ZHZqkSPDrkA/ScNgKPL1VEI/AAAAAAAAADs/mUxnIqpu9yg/s400/wella+au%C3%9Fenwelle.jpeg
wie bekommt man das hin ??? und wie hält das dann auch gut?

Nutzer­antworten



  • von eztaKessiew am 14.02.2010 um 12:10 Uhr

    also mein pony habe ich mal so in etwa gemacht, nach dem duschen pony gekämmt, wo er noch nass war und dann schaumfestiger rein und dann auf eine rund bürste aufdrehen und föhnen, dann sah das so ähnlich aus

  • von Lisa_Princess am 14.02.2010 um 12:02 Uhr

    mitm glätteisen, das durch die haare ziehen und am ende dann nach außen drehen. und haarspray, dass es hält

  • von criystallica am 14.02.2010 um 00:14 Uhr

    würd mal sagen mit nem lockenwickler? und dann viel haarspray…..^^ hab`s aber noch nie funktioniert…… mit glätteisen kann das nicht gehen…..

Ähnliche Diskussionen

HILFE! habe STARKEN haarbruch & möchte meine haare von braun auf rot haben. Antwort

Haase_yo am 27.06.2010 um 16:18 Uhr
hallo ersteinmal. 🙂 bisher haben meine haare wirklich alles mitgemacht. ich hatte schon von platinblond bis schwarz beinahe alles durch, da ich gerne neues ausprobiere. ich habe mir sogar vor 7-8 monaten platinblond...

Was tun mit restlichen Shampoo? Antwort

Tinydina am 30.07.2011 um 18:13 Uhr
Huhu, bin seit kurzem umgestiegen auf NK. Bin auch total zufrieden damit. Meine Haare fangen endlich an sich zu erholen ( hatte letztes Jahr einen Unfall mit Blondierung, wo mir meine ganzen Haare verbrannt und...

Wie kriege ich meine Haare für einen ganzen Tag glatt ohne großen Aufwand?? Antwort

Rajadutzi am 04.05.2009 um 15:34 Uhr
Hey ihr lieben! Also, meine Haare sind nicht glatt aber auch nicht lockig, sondern so eine komische Mischung. glatte Haare stehen mir aber viel besser, finde ich. Habt ihr ein paar gute Tipps, wie ich meine Haare...