HomepageForenFrisuren-ForumAuswaschbare Tönung über Intensivtönung vom Friseur?

Liqua

am 12.02.2009 um 15:24 Uhr

Auswaschbare Tönung über Intensivtönung vom Friseur?

Also ich habe zur Zeit eine Intensivtönung vom friseur drin
Ich habe jetzt so ein mittleres Braun drin, habe aber lust auf Dunkelbraun.
Nun meine Frage:
Da ich kein dauerhaftes Dkl braun haben möchte, würde ich gern einfach eine normale Tönung die nach 24 Haarschwäschen wieder rausgeht reinmachen.
Geht das so einfach oder kann da was passieren?
Das die Farben sich mischen oder das dunkle nicht mehr rausgeht?
Meine Naturfarbe ist dkl braun, aber ich hatte sie im Sommer 08 selbst aufgehellt und das sah so sch… aus, dass ich zum friseur gegangen bin. Seit 4 Monaten habe ich sie wieder dunkel.
Schon seit einigen Wochen möchte ich mich aber wieder verändern. Habe mich aber nie getraut, dass zu machen.

Hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?

Antworten



  • von casiel am 12.02.2009 um 16:54 Uhr

    probleme hat man nur wenn man die haare selber aufhällt, doch wenn du sie dünkler färben möchtest, dann ist das kein problem 😉

  • von Liqua am 12.02.2009 um 15:45 Uhr

    Okay, danke :o)
    Ich machs dann heute abend mal.

  • von LadyNadya am 12.02.2009 um 15:37 Uhr

    wenn du so 2-3 nuancen dunkler machst passiert da nichts

  • von Liqua am 12.02.2009 um 15:33 Uhr

    und ihr meint nicht, dass das dann evtl grün oder so werden könnte?

  • von nettepipa am 12.02.2009 um 15:30 Uhr

    Ich glaube, das ist kein Problem. Dunkler geht immer.

  • von BeautyQueen am 12.02.2009 um 15:30 Uhr

    Also meine Erfahrung ist, das auch Tönungen nicht ganz raus gehen… unabhängig davon ob man sie beim Friseur machen lässt oder selbsr macht….

Ähnliche Diskussionen

über blondierte (vom friseur) haare mit brünett tönung/farbe (aus der drogerie) drüber? Antwort

Peeptoe16 am 07.09.2013 um 17:30 Uhr
guten abend an alle und speziell an alle friseure hier :)hab gerade blonde, honigblonde, haate und möchte die jetzt dann wieder brunett oder kupfer haben, allerdings ist mir dass beim friseur zu teuer, da ich sehr...

Intensiv-Tönung auf gefärbte Haare? Antwort

fragi9191 am 02.10.2012 um 18:53 Uhr
Hallo 🙂 Meine Haarfarbe ist von Natur aus ziemlich dunkel, dunkelbraun. Ich hatte meine Haare aber vor Monaten goldblond gefärbt und bei mir wurde es halt zu einem sehr hellen Braun bzw Caramel und vor gut einem...

Tönen über Tönung Antwort

andthediamonds am 30.04.2011 um 21:10 Uhr
Hi Mädels ich hab mir vor länger als einem Monat meine Haare rot getönt und jetzt sieht man einen ziemlich dicken blonden Ansatz und die Tönung lässt sich irgendwie nicht richtig rauswaschen.. die Tönung ist vom...

Haare beim Friseur blondieren/ Erfahrungen! Antwort

WonderNici am 27.02.2011 um 20:52 Uhr
Hallo Ihr! Also meine Naturhaarfarbe ist Aschblond, vor einigen Jahren tönte ich sie mir Schokobraun, allerdings ist die Tönung niemals rausgegangen (habe gehört das manche tönungen stoffe enthalten wie es sie in...