HomepageForenFrisuren-ForumBaby, schüttel Dein Haar für mich, oder auch: Nivea Volumen Serie – Erfahrungsaustausch

StrawberryChikk

am 11.03.2010 um 12:59 Uhr

Baby, schüttel Dein Haar für mich, oder auch: Nivea Volumen Serie – Erfahrungsaustausch

hi lovely strawbeeries,

wer von euch hat erfahrungen mit dieser haarpflege serie gemacht?

ich habe die serie zuhaus und bin voll und ganz zufrieden und werde nix anderes mehr benutzen.

shampoo, die schaumspülung, das powerbalm und das föhnspray haben zu ungeahntem volumen geführt, ich war echt überrascht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von candycotton am 11.03.2010 um 13:53 Uhr

    Komisch aber, das die günstigeren Produkte, in dem Sinne viel besser sind. Aber ich kauf die ja gern.

    0
  • von Tee91 am 11.03.2010 um 13:45 Uhr

    es gibt auch son zeichen mit so nem kaninchen oder so..wenn das auf nem produkt drauf ist,ist es tierversuchsfrei!

    0
  • von Hosty am 11.03.2010 um 13:41 Uhr

    das essence,alverde usw. tierversuchsfrei sind,wusste ich schon.aber danke^^

    0
  • von Tee91 am 11.03.2010 um 13:38 Uhr

    google?

    wobei es einfacher ist firmen zu finden,die KEINE tierversuche machen..das sind nämlich weitaus weniger..zB balea,p2,essence,MAC,alverde machen alle keine!loreal und alle aufgekauften firmen (jade,bodyshop..) machen meistens welche..wobei mans bei bodyshop schlecht sagen kann..

    0
  • von Hosty am 11.03.2010 um 13:35 Uhr

    woher weiss ich eigentlich genau,ob ein mittel tierversuchsfrei ist?mir ist es nämlich schon wichtig,weil ich damit nix zu tun haben will

    0
  • von Tee91 am 11.03.2010 um 13:32 Uhr

    ich fands überhaupt nicht gut…das einzige was einigermaßen geht ist der ansatzbooster…aber das volumen mousse von balea hat denselben effekt,sogar noch besser,weils dem ganzen haar volumen gibt,nicht nur dem ansatz!

    UND es ist tierversuchsfrei :-)

    0
  • von StrawberryChikk am 11.03.2010 um 13:28 Uhr

    na da hab ich mich ja ma volle kanne mitm arsch ins fettnäpfchen gesetzt…also ich wusste nich das die tierversuche machen…

    0
  • von ChrissiHimbeere am 11.03.2010 um 13:15 Uhr

    Nachtrag: Aber soweit ich weiß, sind die verwendeten Rohstoffe der Lieferanten leider nicht tierversuchsfrei, wie so oft…

    0
  • von ChrissiHimbeere am 11.03.2010 um 13:14 Uhr

    Da sstimmt nicht, Beiersdorf macht selbst keine Tierversuche.

    0
  • von Feelia am 11.03.2010 um 13:00 Uhr

    nee ich will mit nivea keine erfahrungen mehr machen-beiersdorf(zu denen nivea gehört)machen tierversuche…-_-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche guten Pflegeprodukte gibt es für feines blondes Haar, damit es mehr Volumen bekommt? Antwort

leila65 am 13.12.2011 um 21:13 Uhr
Meine Schwester hat blondes, feines Haar und ihre Haare sind oft sehr platt, sie möchte das ihr Haar voluminöser wirkt, am besten mit wenig Zeitaufwand, dass sie ihre Haare morgens so schnell wie möglich gemacht...

Mehr Volumen für langes, dünnes Haar Antwort

Joshi_x3 am 20.02.2013 um 21:48 Uhr
Hey Mädls :) Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich mehr Volumen in mein langes und eher dünnes Haar bekommen kann? Grade am Haaransatz wäre mir das wichtig, weil meine Haare oft am Kopf `kleben`, wenn ihr...

SYOSS für blondes haar...vermehrt schuppen?! Antwort

lotte0109 am 04.11.2010 um 13:18 Uhr
huhu mädels:), ich fahr mir grade durch die haare und was merke ich an meiner kopfhaut und in den haaren?.. so eine art"schuppen"! ich hatte NIE probleme mit schuppen, aber in letzter zeit mehrt sich das=( und ich...

Mehr Volumen im Haar Antwort

Suse678 am 03.07.2013 um 14:54 Uhr
Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich mehr Volumen im Haar bekomme? Ich habe so furchtbar dünne Haare, dass absolut gar nichts darin hält. Keine Spangen, keine Klammern, es ist zum verrückt werden. Ich möchte so...

Volumen ins Haar Antwort

Ranmastiger am 14.01.2010 um 17:17 Uhr
Mädels ♥ Was macht ihr um in feines Haar volumen zu bekommen das auch über die nacht hält oder das man ohne haarewaschen erreichen kann? lg, Ranmastiger