HomepageForenFrisuren-ForumBabyliss Glätteisen

prickelwasser

am 10.06.2013 um 21:23 Uhr

Babyliss Glätteisen

Hallo Mädels! Mein Glätteisen hat soeben den Geist aufgegeben. Ich brauche jetzt dringend ein neues. Am liebsten hätte ich ein Babyliss Glätteisen. Da die aber etwas teurer sind, wollte ich euch erst mal fragen, ob ihr Babyliss Glätteisen empfehlen könnt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerMelone am 03.07.2013 um 14:48 Uhr

    Wir haben ein Babyliss Glätteisen zuhause, es ist zwar schon älter, funktioniert aber super! Kann ich nur weiterempfehlen!

    0
  • von urlaubs_freund am 11.06.2013 um 22:56 Uhr

    Babyliss Glätteisen sind top! Machst Du garantiert nichts mit falsch!

    0
  • von Greenie76 am 11.06.2013 um 22:50 Uhr

    Ich kann Babyliss Glätteisen definitiv empfehlen. Oder GHD ist auch gut, aber viel teurer. Nur die Glätteisen von Rowenta sind Schrott. Kein Wunder – Rowenta macht ja auch Toaster und Waffeleisen… 😉

    0
  • von Anika2000 am 11.06.2013 um 22:08 Uhr

    Babyliss Glätteisen sind doch gar nicht so teuer, dafür dass das professionelle Friseur-Produkte sind. Ich glaub, die sind schon ab 20 Euro zu haben.

    0
  • von Bubbli_M am 11.06.2013 um 18:42 Uhr

    Ich habe auch ein Babyliss Glätteisen! Habe den Kauf noch nie bereut!

    0
  • von Fastenbienchen am 10.06.2013 um 21:50 Uhr

    Babyliss Glätteisen sind super, damit machst du auf keinen Fall was falsch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen Antwort

Appletini am 02.01.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels :) Ich brauche Tipps! Und zwar wollte ich mir ein neues Glätteisen zulegen und da das ganze geglätte ja so oder so schon nicht gut für die Haare ist, hätte ich gerne eins, das meine Haare wenigstens ein...

Glätteisen Antwort

sweetestpoison am 29.11.2008 um 16:44 Uhr
Also ich will mir bald mal ein Glätteisen kaufen. Da meine Haare eher zu Spliss neigen und sie auch nicht wierklich lockig sind, sondern eher ein bisschen wellig, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein gutes Glätteisen...

Glätteisen oder Lockenstab? Antwort

monaa26 am 24.03.2010 um 18:38 Uhr
Hei ihr (: wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. Mit was bekommt man schönere locken mit glätteisen oder einem Lockenstab,...

Glätteisen ...Pflegeprodukte und Hitzeschutz Antwort

tiiigerchen am 13.09.2009 um 23:39 Uhr
Habe mir mir soeben ein Glätteisen bestellt. (Remington S9950) Jetzt bräuchte ich dazu die passenden Pflegeprodukte, d.h. einen Hitzeschutz dass meine Haar schön...

Lockenstäbe & gLätteisen Antwort

Laauura am 07.12.2008 um 18:04 Uhr
HaLLo, ich suche hauptsächLich einen GUTEN, aber nicht zu teuren Lockenstab! Meine Haare sollen auf keinen Fall totaL kaputt...