HomepageForenFrisuren-ForumBabyliss Produkte (Glätteisen) kennt ihe die? Wie findet ihr die?

JeSSy206

am 10.01.2010 um 20:59 Uhr

Babyliss Produkte (Glätteisen) kennt ihe die? Wie findet ihr die?

Hallo Mädels,

ich möchte mir ein Glätteisen mit Lockenstab etc. anschaffen. Bei ebay werden echt viele von der Marke “Babyliss” angeboten. Die Meisten von Privatverkäufern.
Ich hab jetzt etwas sorge, weil ja so viele ihre wieder los werden wollen, dass die Glätteisenserie villeicht nicht so gut ist.

Was meint ihr?
Habt ihr erfahrungen mit diesen Produkten?

Danke, schonmal im vorraus!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vuance am 11.01.2010 um 11:11 Uhr

    erschwinglich und gut…Tondeo Glätteisen!

    0
  • von H0n3ym00n am 11.01.2010 um 11:09 Uhr

    find babyliss auch ziemlich scheisse, habe alles von remington! zwei glätteisen und einen lockenstab, werd mir bald noch nen dickeren lockenstab holen.. ich liebe remington! ^^

    0
  • von Isoo_x3 am 10.01.2010 um 21:10 Uhr

    naja ich hab dieses eine rosane 8 in 1 oder so und muss sagen, damit gehts eig fast gar nicht -.-
    ich denk wenn man die richtig teuren produkte kauft dann gehts eig, aber meine erfahrung is: mit meinem 20€ remmington gehts besser 😀

    0
  • von Kimi666 am 10.01.2010 um 21:04 Uhr

    ich hab das babyliss mit keramik-titaniumbeschichtung. Ich find es echt toll, ich hab echt lockige, krause! haare und die werden trotzdem immer total glatt, und es hält auch einige tage lang. es ist auch echt hochwertig verarbeitet, und hat schon einige stürze überlebt. das hat natürlich seinen preis, ich hab es neu gekauft und damals 80€ bezahlt, hat sich aber gelohnt. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr die Balea-Haarpflegesachen? Antwort

Blondi511 am 29.07.2009 um 15:54 Uhr
Hallo mädls! Wie die überschrift schon sagt, würde ich gerne mal wissen, wie ihr die baleasachen findet? welches benützt ihr? Danke! LG

Wie findet ihr die CadeaVera Shampoos und Spülungen von Müller? Antwort

Blondi511 am 23.08.2009 um 15:33 Uhr
hi! hab gestern die shampoos und spülungen von cadea vera bei müller gesehen und wollt mich jetzt hier mal erkundigen, wer von euch schon erfahrungen damit gemacht hat und wie ihr diese haarpflegeprodukte findet....

Wie findet ihr die schmusekatze lotion von schwarzkopf? Antwort

SugarMuffin am 26.04.2009 um 19:29 Uhr
Hey ihr lieben! ich hätte da mal ne frage: ich hab nicht sooo besonders tolle haare sie sind mir irgendwie zu strohig und zu matt etc. von schwarzkopf (glaub ich :D) gibts ja jetzt die "schmusekatze" anti-frizz...

Wie findet Ihr Haarclips? Antwort

Nelelau am 26.06.2013 um 07:36 Uhr
Hi Mädels! Ich wollte bald gerne eine Hochsteckfrisur machen und suche noch nach Hilfsmittelchen, um die Haare festzustecken. Normalerweise nehme ich Haarclips. Da es aber eine eher elegante Frisur (bin Trauzeugin)...

Wie findet Ihr die Extensions von HairDo-Extensions? Antwort

SweetA85 am 16.12.2008 um 23:23 Uhr
Mein Problem ist, dass ich lange blonde Haare habe aber die sind nur nach dem Waschen füllig. Bin ich paar Minuten unterwegs, hängen die nur runter und sehen so wenig aus. Da ich eine richtige...