HomepageForenFrisuren-ForumBeautyprodukte für lockiges Haar

Lisschen26

am 17.02.2010 um 09:51 Uhr

Beautyprodukte für lockiges Haar

Kennt ihr gute Beautyprodukte für lockiges Haar? Habe zwar keine Naturlocken, aber ich mach mir von Zeit zu Zeit Locken.
Freu mich auf eure Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineKadda am 20.02.2010 um 15:16 Uhr

    Habe früher im die Produkte von Nivea genommen .. habe dann aber mal die von Balea probiert und muss sagen sie sind eindeutig besser :-)
    und dazu auch sehr viel billiger .
    auf jeden Fall machen sie die Haare weicher und die Locken fallen schöner.

    0
  • von Blackivy am 18.02.2010 um 10:26 Uhr

    ich seh meinen Beitrag nicht:(nehme die Nivea Locken produkte

    0
  • von Blackivy am 18.02.2010 um 10:25 Uhr

    Meine Haare sind seltsam:( Habe naturwellen und mache sie mir mit schaum und diffuser immer lockig.
    Wenn ich sie lockig habe sind sie unheimlich trocken.
    Wenn ich sie glätte sind sie fettig..ich verstehe dass nicht..
    Ich hab auch schon gemerkt dass ich durch meine sehr dicken haare unheimlich probleme habe immer alle rückstände von shampoo und spülungen,kuren rauszubekommen:(

    0
  • von Tee91 am 17.02.2010 um 22:22 Uhr

    balea ist echt gut..und wenn du etwas mehr ausgeben willst,ist john frieda auch super!

    0
  • von lapinkilady am 17.02.2010 um 22:20 Uhr

    mhm, also ich habe naturlocken und habe schon ziemlich viele sachen ausprobiert. die von john frieda sind noch immer die besten. weiß allerdings nicht, ob die auch bei von natur aus glatten haar locken machen. ich schätz mal eher nicht 😉

    0
  • von xwiesel am 17.02.2010 um 15:54 Uhr

    habe auch naturlocken!
    und stimme zu, wichtig ist es immer produkte zu verwenden die viel feuchtigkeit spenden !!
    finde die produkte von nivea für locken auch klasse und benutze spülung usw von pantene pro-v repair & care <3 .
    Ich benutze für die form auch immer etwas schaumfestiger und haarwax, lasse die haare dann lufttrocknen (;

    0
  • von Starlike am 17.02.2010 um 15:49 Uhr

    also ich hab naturlocken und mädels ich sag euch nur eins, nimmt pflegeprodukte die viel feuchtigkeit spenden, darüber freuen sich eure locken am meisten.ich benutz auch produkte von john frieda die echt super sind, aber auch garnier fructis ist super =)

    0
  • von Januschka am 17.02.2010 um 13:51 Uhr

    Ich hab auch leichte Locken die ich immer mit Locken-Produkten “unterstützen” will. Ich benutze zZ die Lockenreihe von balea aus dem dm und das “traumlocken”-Spray von John Frieda, das hilft wirklich gut! Macht richtig schöne definierte Locken =)

    0
  • von Lelana am 17.02.2010 um 12:25 Uhr

    Nehme auch die von Nivea, habe Naturwelle

    0
  • von MissKate2204 am 17.02.2010 um 11:48 Uhr

    also ich schwöre generell auf L`Oréal Professionnell! Da gibts sicher auch ne tolle Stylinglinie für lockige Haare!

    0
  • von lina10 am 17.02.2010 um 10:32 Uhr

    ich hätte ein spray mit dem man sich locken macht von fructies garnier kriegt man echt tolle locken und sonst würd ich hitzeschutz nehmen wenn du sie dir mit lockenstab machst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für lockiges Haar Antwort

Maike_Lu7 am 16.06.2013 um 19:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich verzweifele gerade etwas! Demnächst steht bei uns die Party aller Partys an, bei der auch mein Schwarm da sein wird. Ich brauche jetzt unbedingt eine angesagte, fetzige und absolut sexy aussehende...

Haarschnitte für gelocktes Haar Antwort

Wattebausch am 26.02.2009 um 11:17 Uhr
Da jetzt ein neuer Lebensabschnitt für mich anfängt, will ich mich auch äußerlich etwas verändern. Und zwar will ich mir meine Lockenpracht in ordnung bringen lassen. Also steht wohl Haare schneiden an... Ich...

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Shampoo für coloriertes Haar Antwort

Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, schon wieder so ne doofe Shampoo-Frage - aber so ne Frage habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden ;-) Also ich habe gesträhntes Haar und habe mich letzte Woche mit meiner Friseurin...

Frisuren für dickes Haar Antwort

smoothie34 am 11.06.2013 um 21:42 Uhr
Huhu Mädels, ich bin echt am Verzweifeln. Meine Haare treiben mich noch in den Wahnsinn. Sie haben zwar mittlerweile eine echt schöne Länge, aber sie sind einfach soooo dick und strohig. Hab voll die Matte auf dem...