HomepageForenFrisuren-Forumbeste haarkur für coloriertes, sprödes haar?

frolleinchaos

am 02.11.2009 um 15:42 Uhr

beste haarkur für coloriertes, sprödes haar?

ich komm grad frisch vom friseur und hab ne wunderschöne neue haarfarbe. zur pflege wurde mir empfohlen, einmal die woche ne kur in die haare zu machen. aber nicht die von schauma oder fructis, da die silikone enthalten.

welche haarkuren benutzt ihr? könnt ihr mir welche empfehlen?

Antworten



  • von eic7Coetaif am 20.05.2016 um 16:31 Uhr

    Meine Meinung: Pro Naturals, die besten professionellen Produkte fuer Haar 😗 😉 🎉

  • von frolleinchaos am 02.11.2009 um 17:59 Uhr

    oh cool! da fahr ich morgen mal hin…

  • von LaLina am 02.11.2009 um 17:57 Uhr

    Ja die roten produkte von elvital hab ich auch die sind prima. (:

  • von likethis am 02.11.2009 um 17:56 Uhr

    wunderkur von john frieda ist sogar im mom im angebot bei dm 🙂

Ähnliche Diskussionen

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Haarkur gegen trockenes haar Antwort

Alextchu am 01.11.2011 um 19:22 Uhr
hallo 🙂 ich kämpfe seit monaten gegen meine trockene spitzen - vergeblich. ich habe sogar das gefühl, dass es schlimmer wird, obwohl ich mein haar seit einem jahr nicht mehr gefärbt, gegletten oder geföhnt habe (ich...

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...