HomepageForenFrisuren-Forumbeste haarkur für coloriertes, sprödes haar?

beste haarkur für coloriertes, sprödes haar?

frolleinchaosam 02.11.2009 um 15:42 Uhr

ich komm grad frisch vom friseur und hab ne wunderschöne neue haarfarbe. zur pflege wurde mir empfohlen, einmal die woche ne kur in die haare zu machen. aber nicht die von schauma oder fructis, da die silikone enthalten.

welche haarkuren benutzt ihr? könnt ihr mir welche empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von eic7Coetaif am 20.05.2016 um 16:31 Uhr

    Meine Meinung: Pro Naturals, die besten professionellen Produkte fuer Haar 😗 😉 🎉

  • von frolleinchaos am 02.11.2009 um 17:59 Uhr

    oh cool! da fahr ich morgen mal hin…

  • von LaLina am 02.11.2009 um 17:57 Uhr

    Ja die roten produkte von elvital hab ich auch die sind prima. (:

  • von likethis am 02.11.2009 um 17:56 Uhr

    wunderkur von john frieda ist sogar im mom im angebot bei dm 🙂

Ähnliche Diskussionen

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...

Eine Haarkur für dickes Haar? Antwort

zoye am 06.04.2010 um 20:29 Uhr
Hallo Mädels, Kennt jemand von euch eine gute Kur oder ein einfach Mittel für dickes haar. Ich habe das Problem, dass manche Haare kräuselig sind und es weh tutu sie zu kämen. Würdet ihr mir etwas empfehlen, was...

Was tun gegen dünnes Haar? Antwort

sugark am 27.09.2013 um 11:40 Uhr
Meine Haare nerven mich schon lange. Aber ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer... Erstens sind sie total dünn und zweitens ziemlich wenig.