HomepageForenFrisuren-ForumBestes Glätteisen von Remington??

Dailymoon

am 27.10.2010 um 16:32 Uhr

Bestes Glätteisen von Remington??

Hallo ihr Lieben,

ich hab zwar ein Glätteisen von Remington das shine and therapy, aber würd gerne was neues und besseres ausprobieren und am besten was von Remington.Könnt ihr mir vllt was empfehlen?? muss dazu sagen,hab dickere Haare und auch Locken/Wellen.Würd mich über Tipps und Kaufanregungen sehr freuen:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katherine928 am 29.01.2015 um 15:14 Uhr

    Karmin ist das Beste

    0
  • von Katherine928 am 29.01.2015 um 15:12 Uhr

    Karmin ist das Beste

    0
  • von Lotta82 am 03.03.2014 um 07:36 Uhr

    @msalright: fast ^^ Der, den du meinst, ist der Remington s9600, nicht s9500. guggst du hier: http://www.meinglaetteisen.com/testsieger-guenstig.html

    0
  • von msalright am 28.02.2014 um 12:27 Uhr

    Das beste Glätteisen von Remingtion ist meiner Meinung nach der Remingtion Sleek Haarglätter (glaube s6500).

    Probiers mal aus!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 16:59 Uhr

    als ich noch keins hatte, hab ich auch mit dem bügeleisen geglättet^^
    sah aber nicht so schön aus, wie mit nem eisen…

    0
  • von purple86 am 27.10.2010 um 16:57 Uhr

    meine oma würde jetzt sagen kind früher haben wir das mit dembügeleisen gemacht, hab da auchne freundin die das echt damit macht. könnte das nicht, hätte zu viel angst das ich mich verbrenne.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 16:53 Uhr

    ich muss dazu sagen… meins ist schon bestimmt über 2 jahre alt…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 16:53 Uhr

    bzgl. des riechens: hahaha, am anfang als es noch ziemlich neu war hats gestunken wie sau, wenn man das ding angeschmissen hat… mein vater hat dann immer schon meine zimmertür zu gemacht und gehustet^^ 😀
    jetzt ist es viel weniger geworden.. aber die haare an sich riechen nicht komisch…

    0
  • von Pakajo am 27.10.2010 um 16:52 Uhr

    also ich hab eins von ghd und kann es nur weiterempfehlen! funktioniert perfekt und ist meiner meinung auch jeden cent wert…

    alternativ hab ich von remington aber auch nur gutes gehört. vor meinem jetzigen hatte ich eins von braun mit jade-kristall-platten, sollte besonders schonend sein. fand ich auch sehr gut, und mittlerweile (2 jahre) ist die technik da bestimmt noch besser…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 16:51 Uhr

    echt? ich finde gerade diesen glanz toll und verstärke den sogar mit nem tropfen glanzöl (extra für uns brünetten^^)

    aber vom glätten allein find ich dass da keine ölige substanz austritt… vielleicht fühlt sich das nur so an?

    meine haare sind auch total kaputt geworden vom glätten. ich hatte locken, richtig geile locken und nun sind sie pfutsch… nur durchs glätten (200°)

    0
  • von Dailymoon am 27.10.2010 um 16:50 Uhr

    genau das hellblaue. eine freundin von mir hat auch das selbe und sie ist auch zufrieden damit, aber kann ja sein dass es an meinen haaren liegt keine ahnung.riecht es bei dir dann nicht danach irgendwie so komisch?

    0
  • von Dailymoon am 27.10.2010 um 16:48 Uhr

    Was heißt unzufrieden, eig glättet er schon relativ gut.Aber shine and therapy hat so ölige substanz was dann austritt,soll angeblich glanz spenden.Hab aber irgendwie das Gefühl,dass das meine Haare stärker kaputt macht.Bin mir aber nicht sicher, obs wirklich daran liegt,deshalb will ich mal was neues ausprobieren.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 16:45 Uhr

    hab übrigens das gleiche (ist doch das hellblaue?) und kann mich nicht beschweren…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 16:44 Uhr

    hmm, wieso? bist du mit deinem jetzigen unzufrieden?

    0
  • von Dailymoon am 27.10.2010 um 16:44 Uhr

    ich weiß, dass ghd das beste Glätteisen sein soll, aber leider nicht in meiner preisklasse. Deshalb denk ich das Remington eine Alternative ist:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen von Severin..jmd. Erfahrung? Antwort

siddi1212 am 01.05.2009 um 13:41 Uhr
Hi Mädels.. hier hab da mal eine Frage.. hat jemand das Glätteisen HC 6814 von Severin? Das soll angeblich bis 200°C heizen aber ich muss sagen.. wie 200° wirkt das nicht denn wenn ich sehe, wie heiß die...

Glätteisen Antwort

Appletini am 02.01.2009 um 23:57 Uhr
Hey Mädels :) Ich brauche Tipps! Und zwar wollte ich mir ein neues Glätteisen zulegen und da das ganze geglätte ja so oder so schon nicht gut für die Haare ist, hätte ich gerne eins, das meine Haare wenigstens ein...

WOW! Das glätteisen von desperate housewives ist der HAMMER! Antwort

Co3y am 20.12.2010 um 12:20 Uhr
hey mädels, ich war grad bei lidl und hab das neue glätteisen von dh gesehn. ich dachte mir so: ich nehms mal mit ist ja nich teuer (14€) . so jetzt komm ioch zuhause an und wills gleich ausprbieren. die...

Hilfe bei Glätteisen-Kauf... Antwort

brownie888 am 01.05.2009 um 15:11 Uhr
hallo erdbeermädels, ich hab mir überlegt ein Glätteisen zuzulegen, kenne mich aber nicht wirklich aus. Ich möchte vermeiden, dass meine Haare kaputtgehen, deshalb wäre es nett wenn ihr mir Tipps zur  Pflege...

Glätteisen - welches benutzt ihr? Antwort

lourdes am 18.08.2010 um 16:20 Uhr
Hallihallo, ich will mir jetzt auch ein Glätteisen zulegen. Ich habe an sich sowieso unheimlich glattes Haar, aber mit Glätteisen siehts einfach noch schöner und glänzender aus und außerdem kann ich mir dann auch mal...