HomepageForenFrisuren-ForumBierspülung für die Haare

Necke

am 11.10.2010 um 18:25 Uhr

Bierspülung für die Haare

Ja ihr lieben Erdbeeren,
ich möchte meine Haare mal mit Bier spülen,
allerdings frage ich mich,muss man die danach wieder auswaschen oder wie ist es? Hab da absolut keine Ahnung von,deswegen frage ich.
Und was für eine Wirkung hat es? Ich hab gehört,es soll mehr Volumen bringen,stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 12.10.2010 um 07:55 Uhr

    Also bei jeder “Kur” muss man die Haare auswaschen. Ich hab gehört, es soll mehr Glanz bringen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kokosöl für die Haare? Antwort

MsRonson88 am 10.09.2009 um 16:42 Uhr
Hallihallo, ich hab mal ne frage: ich habe recht lange haare, und ich leg viel wert auf gesunde, schöne haare. ich probiere immer ziemlich viele verschiedene produkte aus, meistens welche mit repair wirkung. aber...

Sonnenschutz für die Haare Antwort

reallife am 12.07.2010 um 22:26 Uhr
hey ihr lieben =) ich hab mal eine frage zu sonnenschutz für die haare... ich benutze immer fürs haare glätten hitzeschutz spray von dove. jetzt hab ich mich neulich auch gefragt, kann man das auch einfach so...

Arganöl für die Haare, Erfahrung? Antwort

Hummelpups88 am 18.05.2012 um 18:31 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich bin seit einer weile auf NK umgestiegen und benutze verschiedene Öle (Kokosöl, Macadamianussöl, Jojobaö, Mandelöl) ja nach Lust und Laune aber am besten komm ich mit den Macadiamanussöl...

kokosöl für die haare ist der hammer!!! Antwort

MsRonson88 am 25.09.2009 um 20:27 Uhr
also, vor kurzem hab ich hier mal ne diskussion wegen kokosöl gestartet, weil ich mir nicht sicher war, ob ichs mir denn kaufen soll. jetzt habe ich mich getraut, und ich muss sagen, es ist der knaller!!! ich habe...

welches öl ist denn für die haare am besten? Antwort

seincanim am 21.12.2010 um 21:11 Uhr
hab gehört öl soll gut sein für die haarspitzen. reibt man das öl ein wischt danach oder nach dem waschen einreiben? hat beides nachteile. und welches öl nehmt ihr? ich möchte weg von den teuren produkten wo...