HomepageForenFrisuren-ForumBierspülung für die Haare

Necke

am 11.10.2010 um 18:25 Uhr

Bierspülung für die Haare

Ja ihr lieben Erdbeeren,
ich möchte meine Haare mal mit Bier spülen,
allerdings frage ich mich,muss man die danach wieder auswaschen oder wie ist es? Hab da absolut keine Ahnung von,deswegen frage ich.
Und was für eine Wirkung hat es? Ich hab gehört,es soll mehr Volumen bringen,stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sun_shine1990 am 12.10.2010 um 07:55 Uhr

    Also bei jeder “Kur” muss man die Haare auswaschen. Ich hab gehört, es soll mehr Glanz bringen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kokosöl für die Haare? Antwort

MsRonson88 am 10.09.2009 um 16:42 Uhr
Hallihallo, ich hab mal ne frage: ich habe recht lange haare, und ich leg viel wert auf gesunde, schöne haare. ich probiere immer ziemlich viele verschiedene produkte aus, meistens welche mit repair wirkung. aber...

öl für die haare Antwort

sekhmet am 13.09.2009 um 15:54 Uhr
hallo ihr. hab schon öfter gehört das einige sich als zusatzpflege paar tropfen öl nach dem waschen ins nasse haar einarbeiten. wollte das gern mal testen, hab schon babyöl als kur reingetan, das ist für meine haare...

"Duftspray" für die Haare? Antwort

vanilla_03 am 23.01.2011 um 22:04 Uhr
Hi Mädels :) Hätte mal ne Beautyfrage an euch (; Hab früher meine Haare (eher lang, mit blonden Strähnchen) jeden Tag gewaschen, will sie jetzt aber nur noch alle 2 Tage waschen um sie ein wenig zu schonen. Das...

Sonnenschutz für die Haare Antwort

reallife am 12.07.2010 um 22:26 Uhr
hey ihr lieben =) ich hab mal eine frage zu sonnenschutz für die haare... ich benutze immer fürs haare glätten hitzeschutz spray von dove. jetzt hab ich mich neulich auch gefragt, kann man das auch einfach so...

Arganöl für die Haare, Erfahrung? Antwort

Hummelpups88 am 18.05.2012 um 18:31 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich bin seit einer weile auf NK umgestiegen und benutze verschiedene Öle (Kokosöl, Macadamianussöl, Jojobaö, Mandelöl) ja nach Lust und Laune aber am besten komm ich mit den Macadiamanussöl...