HomepageForenFrisuren-ForumBiete günstige Haarverlängerung in Raum Nürnberg

Sabrina_w

am 03.01.2010 um 16:35 Uhr

Biete günstige Haarverlängerung in Raum Nürnberg

für alle die aus den Raum Nürnberg kommen biet ich ne günstige Haarverlängerung mit der Weaving Methode an.
Bei Interesse einfach mal nachfragen :-) Hab mir meine Haarverlängerung auch selbst gemacht im Wert von 100 Euro und bin super zufrieden :-)
also wenn ihr mehr wissen wollt, einfach mal anschreiben :-)
LG Sabrina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von veronikabaron am 24.06.2014 um 16:33 Uhr

    Hi.ich habe Interesse, ist es noch aktuell? Lg

    0
  • von DelIna12 am 17.03.2013 um 13:05 Uhr

    Hallo, ich bin auf der Suche das mir jemand die Haartresen einnähen tut. Machst du das immer noch ?

    0
  • von Seebauer am 02.10.2010 um 17:07 Uhr

    hey, wollte fragen ob du das immer noch anbietest :) ? und für wieviel?
    hab im moment auch extensions drin, allerdings mit der bondings methode, möchte sie aber erneuern. liebe grüße !

    0
  • von Seebauer am 02.10.2010 um 17:07 Uhr

    hey, wollte fragen ob du das immer noch anbietest :) ? und für wieviel?
    hab im moment auch extensions drin, allerdings mit der bondings methode, möchte sie aber erneuern. liebe grüße !

    0
  • von Sabrina_w am 27.02.2010 um 22:46 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=Zpbl8mJm__M&feature=related

    0
  • von Sabrina_w am 27.02.2010 um 22:45 Uhr

    bei der weaving methode werden einem cornrows, also zöpfe unter dem Deckhaar geflochten und an diese geflochtenen Zöpfe werden dann Tressen, also Haarteile drangenäht. Man kann sie also jederzeit wieder rausmachen und die Tressen auch z. B. später für Hochsteckfrisuren oder so verwenden 😉
    gib mal auf youtube weaving methode ein, da müsste sicher auch was kommen :)

    0
  • von Pixietail am 03.01.2010 um 17:18 Uhr

    wie viel ist denn günstig? und erklär mir mal bitte die weaving methode – sagt mir nämlich nix :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

günstige Extensions Raum Nürnberg? Antwort

KillaH_ am 10.10.2010 um 20:46 Uhr
hey , ich suche einen Frisör der Extensions preiswert und gut macht .. ich dachte so an einen preis um die 150€, MIT reinmachen .. ich hab leider noch keinen erfolg bei der suche gehabt.. vielleicht kann mir...

gute, günstige haarverlängerung in berlin?! Antwort

LLiinnddaalliii am 18.05.2012 um 11:01 Uhr
ich fahr übers wochenende nach berlin und da würd ich mir evtl die haare verlängern lassen wollen. alles sehr spontan. hab sie mir abschneiden lassen (sind relativ kurz, weiß nicht mal ob eine verlängerung geht) und...

Haarverlängerung Antwort

SweetyGirly158 am 27.06.2010 um 15:30 Uhr
Hey ihr :) Gestern wollte ich mal was neues mit meinen Haaren machen weil die langen Haare mich gelangweilt haben und alle meinten, so ein Bob würde mir gut stehen und dann dachte ich mir, dass ich es mir schneiden...

Haarverlängerung? Antwort

L0V3x am 22.01.2010 um 14:20 Uhr
Halloo =D Ich will unbedingt eine haarverlängerung machen^^ Und wollt euch halt mal fragen ob ihr  einen guten friseur kennt der haarverlängerungen macht (: Im Raum hamburg oder berlin vorallem sollte es...

Haarverlängerung Antwort

RomyKitty am 26.08.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels, ich weiss, das Thema gab es schon, trotzdem wollte ich mal auf meinen Fall ansprechen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir zu meinem Geb. eine Haarverlängerung schenken zu lassen. Ich hab...