HomepageForenFrisuren-ForumBin ganz traurig……. War heute bei Frisör und fühl mich total scheiße…

tststs

am 12.09.2009 um 20:01 Uhr

Bin ganz traurig……. War heute bei Frisör und fühl mich total scheiße…

Hey ihr lieben, kurze Frage… findet ihr, dass ein kurzer Bob, hinten kurz und vorne so bis Mitte der Wange männlich aussieht? Kann leider grad kein Foto einstellen, Kamera kaputt, aber vllt. könnt ihr es euch ja vorstellen. Hatte vorher schulterlange Haare und jetzt ist so kurz. Fühl mich total unsexy….

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 18.12.2009 um 16:37 Uhr

    So kurz sind meine Haare seit heute auch und ich fühle mich sehr wohl damit und absolut weiblich – vorher waren meine Haare etwas länger als schulterlang.

    0
  • von inimitably am 14.09.2009 um 18:45 Uhr

    männlich ist das auf garkeinen fall =)
    aber ich weiß genau, wie das ist, wenn man sich selber nicht wohlfühlt. hatte das auch letztes jahr machen lassen und war absolut unglücklich ..
    da kann jeder sagen, dass es toll aussieht, wenn es einem nicht gefällt, dann sind die meinungen der anderen eig auch egal .. bei mir sind die haare jetzt schon wieder richtig lang und glaub mir, bei dir dauert das auch nicht lange, bis du wieder was damit anfangen kannst 😉
    das ist eben das problem bei so einer frisur; du hast jeden tag das gleiche.
    sei nicht zu verzweifelt 😉
    ganz lieben gruß 🙂

    0
  • von Zaubermaus85 am 12.09.2009 um 23:40 Uhr

    quatsch. ich find das gar nicht so schlecht, aber kann das nicht machen wegen haarfülle. ich hab eine seite kurz und eine seite bissl länger und strubbelig. ist halt geschmackssache. und außerdem wachsen sie wieder

    0
  • von Motte2 am 12.09.2009 um 22:51 Uhr

    Ich habe meine Haare von ganz lang auf ganz Kurz schneiden lassen und hab nur positives feedback bekommen (und nicht nur von Freunden und bekannten). Am Anfang hab ich mich auch gefragt, wie ich wohl jetzt bei den Männern ankomme, aber ich war froh als die Haare ab waren und wenn man sich wohl fühlt, dann strahlt man das auch aus. Ich finde, man kann auch mit kurzen Haaren sehr sexy und weiblich sein. Ich denke auch, dass du dich noch daran gewöhnen musst. Ist schließlich ein mutiger Schritt.

    0
  • von tststs am 12.09.2009 um 20:36 Uhr

    Hab einen Frisör zu dem ich schon seit Jahren geheund der hat mich überredet.Bisher war ich immer happy über das was er empfohlen hat, nur eben heute nicht….
    🙁

    0
  • von sekhmet am 12.09.2009 um 20:34 Uhr

    gewöhn dich doch erstmal dran 🙂 du wolltest den schnitt doch, also muss er dir ja gefallen haben

    0
  • von Joy085 am 12.09.2009 um 20:32 Uhr

    das sieht megasexy aus.
    Teste es einfach mal. Mach dich hübsch und gehe fort.
    Mal sehen wie viele Menschen dich anschauen

    0
  • von Katrinchen am 12.09.2009 um 20:21 Uhr

    Ne, sieht überhaupt nicht männlich aus. Das sieht sehr süss aus. Ging mir aber auch immer so, wenn ich beim Friseur war. Jetzt warte erstmal ab, bis du deine neue Frisur ein paar Mal selbst gemacht hast, die Haare gewaschen und selbst geföhnt hast und dann gewöhnst du dich auch dran. Das ist nur die Umstellung am Anfang.

    0
  • von tststs am 12.09.2009 um 20:06 Uhr

    sieht ungefähr so aus : http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/katalog/kurzhaarfrisuren/
    nur hinten etwas kürzer und vorne fülliger…. ach ja und pony ein klein bisschen länger….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von Schulterlang auf Bob... Erfahrungen? Antwort

Franzi_2101 am 06.03.2009 um 13:27 Uhr
Hi ihr Süßen seit mehreren Wochen bin ich nun schon unzufrieden mit meinen Haaren. War vor 4 Wochen schon einmal beim Friseur der mir mein Haar dann einfach bisschen mehr durchgestuft hat. Mit dem Ergebnis bin ich...

Haarverlängerung Antwort

SweetyGirly158 am 27.06.2010 um 15:30 Uhr
Hey ihr 🙂 Gestern wollte ich mal was neues mit meinen Haaren machen weil die langen Haare mich gelangweilt haben und alle meinten, so ein Bob würde mir gut stehen und dann dachte ich mir, dass ich es mir schneiden...

Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond Antwort

luna19 am 22.03.2010 um 14:17 Uhr
Also Mädels. Ich weiß ja, das ist eine altbewährte, immerwiedergestellte Frage. Aber ich muss einfach eure Meinung dazuhören! Ich habe seit 4 Jahren dunkelbraun bzw schwarzgefärbte haare. momentan trage ich einen Bob...