HomepageForenFrisuren-ForumBiotin für Haare? Besseres Wachstum?

Aniaa

am 06.04.2009 um 18:52 Uhr

Biotin für Haare? Besseres Wachstum?

Hi Mädels!
Ich habe vor kurzem im Internet gelesen, dass Biotin für Haare sehr gut sein soll.
Es kann das Haarwachstum verstärken, das heisst, dass das Haar sogar 1cm pro Woche wächst(im 1 Monat oder so…), stimmt das?
Hat jemand Erfahrungen mit Biotin für Haare?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fruechtchen007 am 01.12.2014 um 01:19 Uhr

    Biotin für Haare ist Quatsch! Entweder deine Haare wachsen schnell oder eben nicht. Mit Tabletten wie Biotin für Haare kannst du da gar nichts bewirken. Das ist nur ein Ammenmärchen, glaub mir!

    0
  • von CupidoSchmi am 24.09.2014 um 16:45 Uhr

    Ich habe mal gelesen, dass Biotin die Haare gar nicht wirklich beim Wachsen unterstützt. Dass das nur ne Marketingmasche ist. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht probiere ich Biotion für Haare mal aus und stelle das Ergebnis auf meinem Blog vor?!

    0
  • von merlinzauberin am 14.05.2014 um 14:50 Uhr

    Biotin für Haare hab ich auch schonmal gehört. Aber was soll das bringen. ich glaube nicht, dass man mit Tabletten seine Haare verschönern kann. Sorry…

    0
  • von applepie77 am 20.09.2013 um 12:01 Uhr

    ich habe auch schon gehört, dass Biotin Haare kräftiger nachwachsen lassen soll, habe es aber noch nie selbst ausprobiert.

    0
  • von ModeGoettin86 am 05.04.2013 um 15:07 Uhr

    Ich nehme auch Biotin, die Haare kommen mir gesünder vor, aber nicht länger.

    0
  • von Cleo am 26.11.2012 um 17:10 Uhr

    Meine Mutter schwört schon seit Jahren darauf, dass Biotin Haare schöner macht. Habs mir bei ihr abgeschaut und habe auch nur positives zu berichten.

    0
  • von Marcella am 20.09.2012 um 12:18 Uhr

    kann das nur bestätigen, dass Biotin Haare schneller wachsen lässt, Ausserdem macht Biotin Haare kräftig und gesund.

    0
  • von crazykim am 17.11.2011 um 12:32 Uhr

    hab auch mal gehört, dass biotion haare schneller wachsen lassen soll, hab aber keine ahnung ob das funktioniert

    0
  • von iamsexyandi am 12.10.2011 um 16:22 Uhr

    ne freundin von mir hats ausprobiert aber keine veränderung durch biotin für die haare festgestellt

    0
  • von sekhmet am 07.10.2009 um 09:25 Uhr

    also ich nehm seit längerem von doppelherz biotin+kieselsäure+zink und joa hab jetzt noch nicht sooo die ergebnisse festgestellt, dass das Biotin Haare schneller wachsen lässt. meine haare warn eigentlich vorher schon gesund und schön.ich nehms vor allem für haut und nägel.
    kostet von “meiner” marke etwa 3,50

    0
  • von Sukichan am 03.05.2009 um 20:16 Uhr

    asso oki udn wie teuer is das biotin für haare so ca 😀

    0
  • von DasFuenkchen am 03.05.2009 um 20:14 Uhr

    in drogerien, wie drospa, schlecker etc gibts glaub ich Biotin für Haare, vielleicht noch im Reformhaus und sowieso in der Apo

    0
  • von Sukichan am 03.05.2009 um 20:12 Uhr

    klingt ja sehr intressant…meine haare sind mir auch viel zu kurz und meine fingernägel haben auch so ihre Probleme… wo bekommt man das denn? In normalen läden nich oder? =P

    0
  • von Aniaa am 06.04.2009 um 20:34 Uhr

    vielen Dank =) Haha ja das ist so, dass durch Biotin die Haare schneller wachsen dann sicher überall schneller 😉 Aber die Nägel werden, glaube ich, auch stärker und diese wachsen auch einbisschen schneller…

    0
  • von DasFuenkchen am 06.04.2009 um 19:45 Uhr

    ob es hilft, dass Biotin Haare schneller wachsen lässt, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall stärkt Biotin Haare von Innen und wirkt kräftigend. Am besten in der Kombi mit Silicium versuchen.

    0
  • von Dreamy am 06.04.2009 um 18:55 Uhr

    Das stimmt. dass Biotin für Haare gut ist und den Haarwuchs anregt. Eine genaue cm Anzahl kann ich dir aber nicht nennen.
    Eine Freundin hat auch Biotin für die Haare genommen und ihre Haare sind in vergleichsweise kurzer Zeit lang gewesen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Wachstum Antwort

sonja1993 am 21.01.2013 um 18:54 Uhr
Hallöchen, kann mir eine von euch bitte mal erklären wieso die haare schneller wachsen wenn man den Spliss bzw die Spitzen regelmäßig schneidet? :) dankeschöön und habt ihr empfehlungen für günstige aber...

Blockieren lange Haare das Wachstum???? Antwort

MysticRose am 21.08.2010 um 11:46 Uhr
Hey. Mir haben jetzt schon 2 Leute gesagt,dass lange Haare dem Körper sehr viele Nährstoffe entziehen,sodass man langsamer/nicht wächst etc. Ich bin 16 und trage meine Haare jetzt schon 3 Jahre sehr lang(bis zur...

Arganöl für Haare Antwort

Krischi am 30.04.2013 um 22:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob sich eine von euch mit Arganöl auskennt. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Arganöl für Haare ganz toll sein soll. Was bewirkt denn Arganöl für Haare genau und wie muss ich...

Kokosöl für die Haare? Antwort

MsRonson88 am 10.09.2009 um 16:42 Uhr
Hallihallo, ich hab mal ne frage: ich habe recht lange haare, und ich leg viel wert auf gesunde, schöne haare. ich probiere immer ziemlich viele verschiedene produkte aus, meistens welche mit repair wirkung. aber...

Haare für längere Zeit Glatt haben Antwort

slange_89 am 28.11.2008 um 23:23 Uhr
Hallo mädels, habe von einer Freundin erfahren, dass man beim Coiffeuer für eine bestimmte Zeit die Haare Glatt machen kann, dass die Haare auch nach dem Duschen Glatt bleiben. Möchte dies auch gerne machen, da ich...