HomepageForenFrisuren-ForumBlass, sommersprossig und einen rotschimmer in den Haaren.. Welche Farbe empfehlt ihr?? Die Katastrophe muss aufhören;)

chyo

am 03.06.2009 um 21:32 Uhr

Blass, sommersprossig und einen rotschimmer in den Haaren.. Welche Farbe empfehlt ihr?? Die Katastrophe muss aufhören;)

Hi Mädels,
ich bin sehr blass, habe auch ein paar sommersprossen. im moment hab ich ein mittelblond in meinen Haaren, das leider einen immer stärker werdenden rotstich kriegt. Welche Farbe empfehlt ihr mir?
Ich will halt auf keinen Fall irgendwas mit rot, weil ich finde, dass das ein zu komischer Kontrast zu meiner natürlichen Haarfarbe ist.
Bin am überlegen mir Strähnchen machen zu lassen, also so hellblonde. (aber nicht so platin oder extrem blond.)

Würde mich über eure Antworten freuen.=)
LG, Chyo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 05.06.2009 um 11:42 Uhr

    Auch hier nochmal: Kupfer passt hervorragend zu blasser Haut, man muss sich nur trauen. :>

    0
  • von Biggreeneyes am 04.06.2009 um 07:54 Uhr

    Oh schade!!! Kupfer wäre sicher schwer schick … ein Kaschmirbraun find ich toll! Ein schönes, helles, leicht caramelliges braun.
    Bin auch recht sommersrossig (habe bräunliche Sommersprossen) und für meine Haarfarbe (von Natur schwarz/grau grrrr….) recht helle Haut. Leider sieht man bei mir das Kaschmirbraun nicht. leider! Vielleicht gefällts Dir ja!!!

    0
  • von cookie139 am 03.06.2009 um 21:54 Uhr

    also bei mir hat das gut geklappt. aber ich muss dazu sagen, dass der kupferstich nicht soo stark ist.

    0
  • von chyo am 03.06.2009 um 21:46 Uhr

    ja, normal hab ich ja auch n straßenköterblond.
    nur kann ich wirklich von dem kupferstich strähnen machen??

    0
  • von cookie139 am 03.06.2009 um 21:39 Uhr

    Ich bin auch sehr blass mit ein paar Sommersprossen und war mittelblond mit einem rotstich. Jetzt hab ich blonde Kammsträhnchen und sie gefallen mir sehr gut.
    Von rot und von dunkleren Tönen würde ich dir abraten, da sie noch blasser machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blass und rotschimmer in den Haaren. Welche Farbe empfehlt ihr?? Antwort

chyo am 03.06.2009 um 21:29 Uhr
Hi Mädels, ich bin sehr blass, habe auch ein paar sommersprossen. im moment hab ich ein mittelblond in meinen Haaren, das leider einen immer stärker werdenden rotstich kriegt. Welche Farbe empfehlt ihr mir? Ich...

Welche Farben hattet ihr schon in den Haaren? Antwort

goldmariechen7 am 29.08.2013 um 14:11 Uhr
Mir ist neulich mal wieder aufgefallen, wie viele Haarfarben ich doch schon hatte. Von Naturblond auf jetzt stetig dunkelbraun gabs eine Findungsphase von 4 Jahren, in denen ich rote, lila, orange, schwarze,...

welche lockenstäbe benutzt ihr und empfehlt ihr gerne weiter? Antwort

Erdbeerladyz am 10.12.2010 um 16:22 Uhr
frage ist klar hoffe ich xD schreibt mal dazu wo ihr ihn herhabt und wie teuer er war

Shampoo oder Anderes, dass die Farbe in meinen Haaren wegspült? Antwort

Esrem am 23.02.2012 um 22:19 Uhr
Also ich habe mir die Haare gefärbt und ich habe seit Jahren die gleiche und die geht mir langsam auf die Nerven. Aber ich will nicht lange warten bis die Farbe raus ist (ich habe die Haare bis unter dem Po) und...

Knoten in den Haaren Antwort

Honigmund10 am 18.09.2014 um 15:54 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab das Problem, dass ich immer nach dem Duschen extreme Knoten in den Haaren habe. Aber nicht nur dann, auch wenn ich von der Arbeit wieder komme, habe ich...