HomepageForenFrisuren-ForumBleichcreme für Haare im Gesicht

SerenaEvans

am 26.01.2010 um 19:54 Uhr

Bleichcreme für Haare im Gesicht

Hey Mädels,

Ich wollte meine lästigen härchen mal versuchen zu bleichen, und wollte deswegen Fragen ob ihr Gute Bleichmittel kennt die man im DM Kaufen kann und welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt.

Danke im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 11.10.2011 um 12:31 Uhr

    bleichcreme???? gibts doch gar nich

    0
  • von SerenaEvans am 26.01.2010 um 20:49 Uhr

    Gibt es die Fairytopia Creme denn auch beim DM?

    0
  • von Feelia am 26.01.2010 um 20:29 Uhr

    NEIN!nicht rasieren um himmels willen!
    -_-
    gott oh gott dann lass sie lieber dran-entweder da lassen oder weg damit mit wachs.aber nicht rasieren!willste stoppeln haben wien typ?!:-D

    0
  • von jule2603 am 26.01.2010 um 20:29 Uhr

    also, wenn du keine besonders dunkle haut hast und denkst, dass man blonde härchen bei dir weniger sieht als dunkle, dann probier mal die von fairytopia genannte bleichcreme aus. benutze sie auch regelmäßig, da ich angst habe, pickelchen zu bekommen, wenn ich die härchen wachse. die argumente der anderen sind einleuchtend, ich bin mit dem ergebnis allerdings immer sehr zufrieden. die creme kostet für 8 anwendungen (glaube ich) etwa 11 euro.

    liebe grüße

    0
  • von SerenaEvans am 26.01.2010 um 20:27 Uhr

    ich hab ganz helle Haut und schwarze Haare. Wollte es einfach testen, wenn es nicht klappt kann ich die ja Zeit der aller größten Not abrasieren.

    0
  • von Feelia am 26.01.2010 um 19:55 Uhr

    mach ads doch nicht!nimm lieber wachsstreifen fürs gesicht und entfern sie!sonst siehste die haare spätestens sobald du mal puder drauf hast-auch trotz bleiche^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange Haare im Gesicht Antwort

Carlotta19 am 12.09.2014 um 09:58 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich war gestern auf einer Fachschaftsparty in der Uni. War auch super lustig und meine Mädels und ich hatten super viel Spaß. Bis zu dem Moment, als sich eine, zugegebenermaßen sehr hübsche,...

Haare im Urlaub Antwort

startnew am 05.08.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir fahren bald für 2 1/2 Wochen ans Meer. Da ich sowieso erblich bedingten Haarausfall habe, möchte ich meine Haare nicht noch mehr belasten durch Salzwasser,...

Tipps für glänzende Haare Antwort

lookbook am 29.12.2008 um 22:17 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein enormes Problem mit meinen Haaren.. egal was für Mittel ich verwende, meine Haare wollen nicht so wunderbar glänzen wie ich es gerne hätte. Ich habe schon tausende Sachen ausprobiert aber...

Haare im Schwimmbad? Antwort

usmiiile am 09.03.2012 um 11:10 Uhr
Hey Mädels, ich geh ganz gerne schwimmen und in die Sauna. Allerdings hab ich das Gefühl dass meine Haare die sowieso schon strapaziert sind grade vom Chlor sehr austrocknen.. Wie macht ihr eure Haare im...

Kokosöl für die Haare? Antwort

MsRonson88 am 10.09.2009 um 16:42 Uhr
Hallihallo, ich hab mal ne frage: ich habe recht lange haare, und ich leg viel wert auf gesunde, schöne haare. ich probiere immer ziemlich viele verschiedene produkte aus, meistens welche mit repair wirkung. aber...