HomepageForenFrisuren-ForumBleichcreme für Haare im Gesicht

SerenaEvans

am 26.01.2010 um 19:54 Uhr

Bleichcreme für Haare im Gesicht

Hey Mädels,

Ich wollte meine lästigen härchen mal versuchen zu bleichen, und wollte deswegen Fragen ob ihr Gute Bleichmittel kennt die man im DM Kaufen kann und welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt.

Danke im Vorraus.

Antworten



  • von martinibianco am 11.10.2011 um 12:31 Uhr

    bleichcreme???? gibts doch gar nich

  • von SerenaEvans am 26.01.2010 um 20:49 Uhr

    Gibt es die Fairytopia Creme denn auch beim DM?

  • von Feelia am 26.01.2010 um 20:29 Uhr

    NEIN!nicht rasieren um himmels willen!
    -_-
    gott oh gott dann lass sie lieber dran-entweder da lassen oder weg damit mit wachs.aber nicht rasieren!willste stoppeln haben wien typ?!:-D

  • von jule2603 am 26.01.2010 um 20:29 Uhr

    also, wenn du keine besonders dunkle haut hast und denkst, dass man blonde härchen bei dir weniger sieht als dunkle, dann probier mal die von fairytopia genannte bleichcreme aus. benutze sie auch regelmäßig, da ich angst habe, pickelchen zu bekommen, wenn ich die härchen wachse. die argumente der anderen sind einleuchtend, ich bin mit dem ergebnis allerdings immer sehr zufrieden. die creme kostet für 8 anwendungen (glaube ich) etwa 11 euro.

    liebe grüße

  • von SerenaEvans am 26.01.2010 um 20:27 Uhr

    ich hab ganz helle Haut und schwarze Haare. Wollte es einfach testen, wenn es nicht klappt kann ich die ja Zeit der aller größten Not abrasieren.

  • von Feelia am 26.01.2010 um 19:55 Uhr

    mach ads doch nicht!nimm lieber wachsstreifen fürs gesicht und entfern sie!sonst siehste die haare spätestens sobald du mal puder drauf hast-auch trotz bleiche^^

Ähnliche Diskussionen

Haare im Schwimmbad? Antwort

usmiiile am 09.03.2012 um 11:10 Uhr
Hey Mädels, ich geh ganz gerne schwimmen und in die Sauna. Allerdings hab ich das Gefühl dass meine Haare die sowieso schon strapaziert sind grade vom Chlor sehr austrocknen.. Wie macht ihr eure Haare im...

Sonnenschutzspray für die Haare Antwort

redheadgirl am 04.07.2013 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine "haarige" Frage an euch. :)Ich habe rote Haare (im Moment wieder mein...

Arganöl für die Haare, Erfahrung? Antwort

Hummelpups88 am 18.05.2012 um 18:31 Uhr
Hey Ihr Lieben! Also ich bin seit einer weile auf NK umgestiegen und benutze verschiedene Öle (Kokosöl, Macadamianussöl, Jojobaö, Mandelöl) ja nach Lust und Laune aber am besten komm ich mit den Macadiamanussöl...