HomepageForenFrisuren-ForumBlöde Frage: Lockenbalm?

dieyari

am 13.10.2009 um 14:34 Uhr

Blöde Frage: Lockenbalm?

Hallo liebe Mädels,

Also es geht darum: Wie ihr bestimmt alle wisst gibt es “Glättungsbalm” für krause bzw. lockige Haare. Zur Glättung eben. Ob das nun funktioniert ist eine andere Sache. 😀
Nun meine blöde Frage: Gibt es auch “Lockenbalm” für glatte bzw. (leicht) wellige Haare, um eben etwas Volumen reinzubringen und die Haare noch welliger bzw. schon (fast) lockig zu machen? Wie verwendet man soetwas? Vor dem fönen?

Viele (doch etwas) sonnige Grüße! 😉

Antworten



  • von Me25 am 13.10.2009 um 22:25 Uhr

    Also das was ich benutze,geht auch bei Glattem Haar. Ich habe selbst sehr glattes Jahr,wenn ich es reinmache,habe ich sofort locken,dann Föhn ich die mit nem Aufsatz. Wenn ich sie normal föhne und dabei kämme,habe ich keine Locken,aber viel Volumen. (der Grund warum ich es benutze)

  • von Tee91 am 13.10.2009 um 16:20 Uhr

    wenn du glatte haare hast dann is das lockenbalm warsch nur unterstützend zum lockenstab gedacht,also dass die haare vor der hitze geschützt werden und die locken besser halten.aba einfach das zeug drauf machen und aus glatten haaren werden locken ist leider noch nicht möglkich!

  • von Mimi_Suhl am 13.10.2009 um 15:43 Uhr

    Ich glaube Lockenbalm ist eher für krausige Haare gedacht. Damit sich dann halt die Haare besser locken und nicht so krausig sind. Glättungsbalm macht lockige Haare(ohne Föhn und Eisen) auch nicht so einfach platt, also warum sollte es anders herum funktionieren??

  • von dieyari am 13.10.2009 um 15:05 Uhr

    Funktioniert es auch bei ziemlich glattem Haar? Ja, ich bin unwissend! 😀

  • von Me25 am 13.10.2009 um 14:47 Uhr

    Hey habe von Nivea Lockenbalm,es heisst Curls flexible. Ist eine orangene,wellige Flasche. Ist etwas teurer,aber funktioniert super

Ähnliche Diskussionen

Der blöde rollerhelm Antwort

singinhedgehog am 30.09.2008 um 14:09 Uhr
Hallihallo 🙂 da ich jeden tag mit dem roller zur schule fahren muss, hab ich keine chance auf irgendwelche pompösen oder aufwändigen Frisuren. Allerdings ist es...

Frage zum Haaretönen- WICHTIG ! Antwort

SweetiexD am 06.12.2009 um 15:55 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels.. Also ich hab eine Frage zum Thema Haare tönen. Meine Naturfarbe ist rotblond und vor einem Jahr hab ich zweimal blonde Strähnchen reinmáchen lassen. Weil meine Haare extrem langsam wachsen...

Frage an alle Lockenköpfe Antwort

Mimi_Suhl am 05.11.2011 um 20:05 Uhr
Huhu Erdbeerchen 🙂 So ich hab mal eine Frage an alle die mit Naturlocken gesegnet bzw. gestraft^^ sind, und ich meine aber richtige Locken und keine Wellen was ja manche als Locken bezeichnen... Es geht darum,...

Silver Shampoo , Frage zu "Rotstich" Antwort

HerNameIsMiloo am 20.07.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels! Ich hatte blondierte Haare und gestern war ich dann beim Friseur und wollte braune Haare färben lassen, Richtung meine Naturhaarfarbe . . ich habe immer Clip-In- Extensions , die hab ich mir vorher auch in...