HomepageForenFrisuren-ForumBlönde Strähnchen blond übertönen

laauraax3

am 14.10.2010 um 17:50 Uhr

Blönde Strähnchen blond übertönen

ich habe mir vor 2 Tagen blonde Strähnen machen lassen.Ich habe von Natur aus dunkelblondes Haar.Jedoch sind die Strähnen meiner Meinung total misslungen.Mein Ziel war es eigentlich blonde Haare zu bekommen durch die Strähnen,also das es optisch so aussieht,da ich sie nicht bleichen oder ähnliches wollte,da ich mir vor einem halebn jahr die haare dunkelbraun gefärbt hatte,waren diese noch ein bisschen dunkler als meine naturhaarfarbe.Jetzt meine Frage:Kann ich einfach eine Blodn-Tönunng aus dem Drogeriemarkt kaufen & drüber färben?Denn Geld für einen erneuten Frisörbesuch habe ich nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rosaleaxD am 14.10.2010 um 18:49 Uhr

    ok beim friesör nachfragen kommt n bischen blöd, aber einfach drüberfärben würde ich nicht. so was kann schief gehn, vorallem bei blond kann sowas zu grün werden und grüne haare willst du ja wphl nicht riskieren.

    0
  • von ashanti187 am 14.10.2010 um 18:47 Uhr

    ich würds auch nicht riskieren… aber bei strähnchen ist doch klar, dass nicht das ganze haar blond wird, sondern nur ein teil – und genau das finde ich eigentlich besser, weils eben natürlicher aussieht und beim rauswachsen der ansatz nicht so schnell erkennbar ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

braune Strähnchen auf blond..geht das? Antwort

Babsy19 am 14.06.2011 um 18:35 Uhr
also von natur aus habe ich dunkelblonde haare. die haarfarbe wr mir zu öde also habe ich mir blonde strähnchen machen lassen. mit der zeit wurden das so viel dass mein ganzes deckhaar blond ist. das sieht total...

BLOND=) Antwort

vanilly90 am 02.08.2009 um 18:52 Uhr
hallo ihr lieben:) Meine haare sind momentan so mittelbraun (habe sie früher öfters gefärbt) meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Hab aber schon ca. 9 monate lang meine haare nicht mehr färben lassen. Möchte jetzt...

Schreckliche Strähnchen! Antwort

Stick am 10.11.2010 um 17:27 Uhr
Ich habe mir selbst mit einem Strähnchenset aus dem Drogeriemarkt die Haare gefärbt. Doch das Ergebniss ist schrecklich!:( Gibt es eine Möglichkeit sie wieder weg zubekommen, sie zu schwächen oder ähnliches??? Bitte...

Platin blond (: Antwort

J0LiNA am 10.12.2009 um 12:38 Uhr
Halloooooo (: Alsooo, ich habe braune Haare wobei mein Ansatz eher nach einem dunkelblond aussieht. Warum weiß ich auch nicht. Habe sonst immer meine Haare schwarz getönt, aber auch nicht oft. 5 Mal oder so. In einem...

Blonde Strähnchen selber überfärben Antwort

Vanessa0502 am 13.08.2014 um 13:39 Uhr
Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Also ich hab von Natur aus braune haare vor 3 Monaten hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen in verschieden blondtönen. Jetzt hab ich aber den tollen Ansatz...