HomepageForenFrisuren-ForumBlönde Strähnchen blond übertönen

laauraax3

am 14.10.2010 um 17:50 Uhr

Blönde Strähnchen blond übertönen

ich habe mir vor 2 Tagen blonde Strähnen machen lassen.Ich habe von Natur aus dunkelblondes Haar.Jedoch sind die Strähnen meiner Meinung total misslungen.Mein Ziel war es eigentlich blonde Haare zu bekommen durch die Strähnen,also das es optisch so aussieht,da ich sie nicht bleichen oder ähnliches wollte,da ich mir vor einem halebn jahr die haare dunkelbraun gefärbt hatte,waren diese noch ein bisschen dunkler als meine naturhaarfarbe.Jetzt meine Frage:Kann ich einfach eine Blodn-Tönunng aus dem Drogeriemarkt kaufen & drüber färben?Denn Geld für einen erneuten Frisörbesuch habe ich nicht.

Antworten



  • von rosaleaxD am 14.10.2010 um 18:49 Uhr

    ok beim friesör nachfragen kommt n bischen blöd, aber einfach drüberfärben würde ich nicht. so was kann schief gehn, vorallem bei blond kann sowas zu grün werden und grüne haare willst du ja wphl nicht riskieren.

  • von ashanti187 am 14.10.2010 um 18:47 Uhr

    ich würds auch nicht riskieren… aber bei strähnchen ist doch klar, dass nicht das ganze haar blond wird, sondern nur ein teil – und genau das finde ich eigentlich besser, weils eben natürlicher aussieht und beim rauswachsen der ansatz nicht so schnell erkennbar ist…

Ähnliche Diskussionen

braune Strähnchen auf blond..geht das? Antwort

Babsy19 am 14.06.2011 um 18:35 Uhr
also von natur aus habe ich dunkelblonde haare. die haarfarbe wr mir zu öde also habe ich mir blonde strähnchen machen lassen. mit der zeit wurden das so viel dass mein ganzes deckhaar blond ist. das sieht total...

Blondierte Strähnchen wieder dunkler färben Antwort

SabrinaBla am 28.01.2013 um 00:44 Uhr
Hallo, Also ich habe heute in meine dunkel braunen Haare, blonde Strähnchen rein bekommen, doch leider gefallen sie mir garnicht. Sie sind zu dick und es passt nicht zu der dunklen Farbe. Deswegen will ich meine...

Haare blond färben! Antwort

autumnlovestory am 09.08.2011 um 15:40 Uhr
Hey. Ich habe vor einiger Zeit meine Haare in einen sehr hellen Blondton blondiert. So langsam find ich das allerdings nicht mehr schön, da es ja doch sehr unnatürlich aussieht. Ich möchte meine Haare jetzt dunkler...

Strähnchen um Ansatz zu kaschieren? Antwort

Heellove am 31.07.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben,   ich habe eine Frage an euch, da ich mich damit nicht auskenne 😀 Ich habe blonde Haare, habe mir sie aber ein paar mal heller gefärbt. Daraufhin wollte ich sie...