HomepageForenFrisuren-ForumBlond färben

Pia

am 27.06.2013 um 22:34 Uhr

Blond färben

Hallo ihr Lieben! Ich lasse mir vom Friseur regelmäßig die Haare Blond färben. Diesen Monat bin ich aber ganz schön knapp bei Kasse und der Ansatz wächst und wächst und wächst! Jetzt ist meine Frage, ob ich mir die Haare auch selber zu Hause blond färben kann. Habt ihr das schon mal gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Violetta am 08.07.2013 um 14:04 Uhr

    Wenn man einmal die richtige Farbe oder Blondierung hat, ist blond färben auch am Ansatz kein Problem. Bis dahin kann es aber auch mal schief gehen. 😉

    0
  • von DarkHoney am 02.07.2013 um 11:09 Uhr

    Das ist wirklich nich so schwer. Frag doch eine Freundin, ob sie Dir die Ansätze blond färbt. Nur das mit der richtigen Blond-Nuance könnte schwierig werden.

    0
  • von bunte_blume am 30.06.2013 um 15:35 Uhr

    Blond färben in Eigenregie ist gar nicht so schwer. Frag am besten eine Freundin, ob sie dir beim Auftragen der Blondierung hilft und dann kann gar nicht so viel schief gehen.

    0
  • von modemaus88 am 29.06.2013 um 20:30 Uhr

    Das Blond färben an sich ist nicht das Problem, es ist nur nicht ganz leicht, die richtige Nuance zu treffen. Wäre doch blöd, wenn Dein Ansatz nachher ganz anders aussieht als die Längen.

    0
  • von Die_Tanja am 29.06.2013 um 09:46 Uhr

    Sich die Haare zu Hause blond zu färben, ist überhaupt kein Problem. Ich mache das IMMER! War noch nie zum blond färben beim Friseur und es ist noch nie etwas schief gegangen!

    0
  • von cocoala am 28.06.2013 um 07:18 Uhr

    Ich würde mir eher nicht die Haare zu Hause blond färben. Da kann schon ganz schön viel schief gehen, mit so einer Chemiekeule.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Braune Haare blond färben? Antwort

gutiguti am 14.04.2014 um 11:08 Uhr
Hey liebe Mädels im Haarforum, ich habe schon seit ich denken kann braune (langweilige) Haare und überlege nun, sie mir einmal blond zu färben. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es selber machen soll oder beim Friseur...

Graue Haare blond färben Antwort

fashionfee am 18.06.2013 um 07:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich bekomme (mit nur 35 Jahren!) langsam graue Haare. Das sieht so schlimm aus und ich schaue wirklich ungern in den Spiegel. Da ich schon immer Blond als...

Haare blond färben ? Antwort

Rosenduft am 01.01.2010 um 22:13 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich durch aufhellerspray jetzt hellbraune, fast blonde Haare (vorher hatte ich ein dunkleres braun) da mir das aber immernoch zu dunkel ist, hab ich mir...

Blond zu braun färben Antwort

Tanja83 am 14.07.2013 um 16:53 Uhr
Hallo zusammen, ich habe blonde Haare und hätte gerne mal einen neuen Look. Kann ich meine Haare einfach von blond zu braun färben, ohne, dass es komisch aussieht? Ich habe auch helle Haut, deshalb will ich nicht,...

Haare blond färben?! Antwort

paperheartgirly am 26.07.2009 um 12:54 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mir vor ein paar Tagen die Haare blond färben, hatte aber noch eine hellbraune intensiv Tönung in den Haaren, habe deshalb mir die Haare aufgehellt, hatte dann danach aber ein komisches blond...