HomepageForenFrisuren-ForumBlond Haare selber auf Braun färben.

QueenKunterbunt

am 08.07.2009 um 11:22 Uhr

Blond Haare selber auf Braun färben.

ich hab blonde haare, außerdem nen braunen Ansatz.
wenn ich sie selber färbe,
werden dann beide Haarfarben in der gleichen farbe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von QueenKunterbunt am 08.07.2009 um 12:38 Uhr

    dann is gut :) naja ich sollt´s einfach ausprobieren, danach bin ich schlauer 😀
    hab angst aber ok. :)

    0
  • von AhornGirl am 08.07.2009 um 12:01 Uhr

    achso und n grünstich hab ich allerdings NICHT!!!

    0
  • von AhornGirl am 08.07.2009 um 12:00 Uhr

    hi meine natürliche haarfarbe is aschblond fast schon bissi braun hab die mir vor paar monaten SELBST blond gefärbt als dann jezt mein ansatz rauskam hab ich braun drüber gemacht und es is perfekt geworden!!!! :)

    0
  • von QueenKunterbunt am 08.07.2009 um 11:30 Uhr

    hab momentan kein geld für´n friseur & mit ansatz länger rumlaufen möcht ich ned :)

    0
  • von MikiPL am 08.07.2009 um 11:28 Uhr

    ja kieselstein hat recht…….

    0
  • von MikiPL am 08.07.2009 um 11:27 Uhr

    ach sorry hab falschrum gedacht…. :-)

    uuups……

    0
  • von MikiPL am 08.07.2009 um 11:26 Uhr

    also erst den ansatz färben und dann den rest

    weil die farbei auf den dunklen haaren ja länger wirken muss

    jedoch gibts keine 100 % garantie, dass die farbe überall gleich sein wird… dafür musst du zum friseur……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare von gefärbt braun auf blond färben? Antwort

babygirlx3 am 08.07.2009 um 12:06 Uhr
huhu mädels... ich bins mal wieder :D Und zwar hab ich schon seit..puuh bestimmt 1,5 jahren meine unteren haare braun gefärbt (meine naturhaarfarbe ist hellblond) so dass ich halt quasi 2 farben hab... jetzt wächst...

Haare selber braun färben Antwort

MissStefanie am 17.06.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt im Sommer die Haare selber braun (Kastanienbraun) färben. Ich hab sie im Februar/März schon mal beim Frisör im gewünschten Ton färben lassen, allerdings bin ich jetzt wieder blond....

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...

Blond gesträhnte Haare braun färben? Antwort

vanilla_03 am 30.04.2011 um 22:18 Uhr
Hey Mädels, brauche euren Rat ;) Ich bin jetzt dann mit der Schule fertig und fang an zu studieren und ich würd mich einfach gern mal ein bisschen umstylen... bin iwie nicht so zufrieden mit mir zur Zeit^^ Hab von...

Haare von braun auf blond? Antwort

shivamoon am 16.02.2010 um 23:30 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten meine Haare dunkel gefärbt.Die Farbe nennt sich Espresso dunkelbraun und ist eigentlich fast schwarz.meine Haare wachsen jedoch so extrem schnell,das sich...