HomepageForenFrisuren-ForumBlond oder Brünett? Das ist hier die Frage ;)

honeychica07

am 21.04.2010 um 12:20 Uhr

Blond oder Brünett? Das ist hier die Frage ;)

Hey Erdbeeren…
ich hab am Freitag mal wieder ein Frisörtermin und wollte von euch jetz wissen welche Farbe mehr angesagt ist ^^
Bin zurzeit blond (bin auch von natur dunkelblond, hab aber bisschen nachgeholfen)…
Also Blond oder Brünett?
Dankeschön ^^

PS: Nein ich nehme das nicht als Entscheidung welche Farbe ich mir dann auf die Haare machen lass 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jasminchen89 am 21.04.2010 um 16:54 Uhr

    Ich habe selber Brünett finde Blond aber auch schön nur stehen mir leider keine blonden Haare weil ich es schon mal ausprobiert habe und es sah nicht schön aus xD

    Da ich nicht weiß wie du aussiehst ist es schwer zu sagen was dir besser stehen könnte. Nur was ich bei Brünetten Haaren schöne finde ist das die Augen besser betont werden durch die dunklen Haare und wenn du mal was neues ausprobieren willst warum nicht. Dann wirst du ja sehen ob dir Brünett steht 😉

    0
  • von Juny am 21.04.2010 um 16:46 Uhr

    Ich persönlich finde blonde Haare (kein Platin- oder Straßenköterblond !) zwar auch ganz hübsch, allerdings sind schön mittel bis dunkelbraune Haare einfach erotischer und anziehender, meiner Meinung nach.

    0
  • am 21.04.2010 um 16:27 Uhr

    Brünett! Mag blond nich (;

    0
  • von jullileinchen am 21.04.2010 um 13:51 Uhr

    auch weder noch… aber rot (seit Montag)

    vorher eigentlich immer in einem schönen Schokobraun gefärbt, weils besser zu mir passt als mein Naturblond

    0
  • von SatC am 21.04.2010 um 13:48 Uhr

    weder noch, schwarz :-)

    0
  • von maila15 am 21.04.2010 um 13:11 Uhr

    also ich bin natur hell blond und finde das toll=) blond ist einfach mal geil. aber gefärbt siehts scheiße aus=D

    0
  • von die_july am 21.04.2010 um 12:58 Uhr

    ich bin auch von natur dunkelblond, fand ich ein bisschen fad, deswegen auch etwas heller drüber gefärbt (aber nicht gekünstelt).. ich hab mir auch mal eingebildet, unbedingt brünett auszuprobiern, weil ich ja die blaue augen, braune haare – kombi liebe 😉 mir hats aber einfach nicht so gepasst.. die blasse haut hat noch blasse gewirkt, und ich hab irgendwie immer das gefühl ich schau “krank” aus.. aber bei vielen anderen find ich dunkle haare zu blassem teint echt schön 😉

    aber wenn dus mal ausprobiern willst, kannst du ja so ein hellbraun bzw. schönes, warmes dunkelblond machen, von dem kann man auch notfalls nach und nach wieder auf blond umsteigen 😉

    is aber wirklich alles eine frage des typs 😉

    0
  • von Horselady am 21.04.2010 um 12:52 Uhr

    ich hab beides :)
    helle blonde Strähnchen auf dunklerem blond
    Blond macht jünger und frischer jedenfalls bei mir 😉

    0
  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 12:39 Uhr

    ich bin eigentlich von natur aus blond, aber seitdem ich dreads habe (auch schon fast 2 jahre) , habe ich meine haare braun gemacht. sieht einfach geiler aus B-)

    0
  • von ladyboo am 21.04.2010 um 12:38 Uhr

    Also im moment bin ich blond war aber auch schon brünett und ich muss sagen ich finde blond schöner. Gerade im Sommer ist viel viel schöner als dunkle haare. und ich muss sagen das sich viel mehr nach mir umdrehen wenn ich blond bin denn als ich brünett war hat sich kein mensch für mich interessiert.
    Ich bin jetzt ne wieder blond weil ich aufmerksam keit will sondern weils einfach schöööön ist.

    0
  • von Bini_winnie am 21.04.2010 um 12:26 Uhr

    Hmm das kommt ganz drauf an ob Brünett dir auch steht…außerdem ist es immer schwierig auf blondierten Haaren Brünett drüber zu färben, weil da leicht ein grünstich entstehen kann ( war bei mir beim ersten mal so!)
    Ansonsten find ich beides schön :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blond oder Brünett? Antwort

Erdbeerbonbon am 10.08.2009 um 15:31 Uhr
Hallo ihr Erdbeer-Mädels! Mein Freund liegt mir schon seit Monaten damit in den Ohren und morgen ist es soweit - ich traue mich zum Friseur, um mir den ersten Anstrich meines Lebens zu verpassen! Von braun auf...

mittelscheitel oder seitenscheitel? blond oder brünett? Antwort

resiileinchen am 02.11.2009 um 22:32 Uhr
hey mädls, ich hoffe ihr könnt mit helfen! was findet ihr besser mittescheitel oder seitenscheitel und dann noch blond oder brünett?? dankee :)

Die alte Frage: Braun oder Blond?! Antwort

julia92 am 09.03.2010 um 18:22 Uhr
Hey Erdbeermädels :-) Meine Haare selbst sind braun/dunkelbraun/rotbraun.. also so ein Misch Masch! Mein Ansatz kommt aber langsam raus (dunkelblond) und ich habe echt mal Lust auf was neues! Am liebsten würde ich...

Von Blond auf Brünett ? Antwort

Blondii_ am 25.06.2011 um 14:43 Uhr
hei Mädels =) Also seit kurzer zeit hab ich irgendwie das gefühl das ich meine haare mal dunkel , also braun färben muss. Meine haare sind hellblond und gehen mir bis 5 cm unter die brust, also schon sehr lang^^...

Von Brünett auf Blond Antwort

Venustas89 am 04.07.2010 um 19:39 Uhr
Hey Mädels, ich spiel derzeit mit dem Gedanken meine Haare von meinem natürlichen Dunkelbraun in ein Blond umfärben zu lassen...einfach mal was anderes ausprobieren ;) Habt ihr das schon mal gemacht? Kann das...