HomepageForenFrisuren-ForumBlonde (gefärbte) Haare plus dunkle Augenbrauen ?

Carylein

am 01.02.2010 um 23:00 Uhr

Blonde (gefärbte) Haare plus dunkle Augenbrauen ?

Ich hab das gerade in der Bildergalerie zu den Gewinnern der Grammys gesehen und finde es schrecklich… ich mein,die haben doch genug Geld um sich auch noch die Augenbrauen färben zu lassen. Was meint ihr ?

Mehr zum Thema Augenbrauen färben findest du hier: Augenbrauen färben: So färbst Du sie richtig!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carylein am 08.02.2010 um 22:40 Uhr

    ich meinte diesen heftigen kontrast : wasserstoffblonde haare und schwarze augenbrauen. das finde ich sieht einfach nicht schön aus …

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 14:47 Uhr

    @feelia: ich würde dich niemals für bekloppt halten 😉 hab das auch mal probiert… meine haare waren tatsächlich meiner eigentlich recht nahe, nur etwas dunkler… leider nur bis ich das 2. mal meine haare gewaschen habe :)

    @diamond: deine theorie geht aber nicht wirklich auf… wie hell sollen augenbrauen denn sein, wenn man weiß-blonde haare hat?

    0
  • von diamondxx3 am 02.02.2010 um 14:43 Uhr

    ich finde die augenbrauen sollten immer einen ton heller als die haarfarbe sein. hab schwarze haare & braune augenbrauen.

    0
  • von Feelia am 02.02.2010 um 09:34 Uhr

    @trullaanne:aso damit du mich net für bekloppt hältst:-D-hab die haare nur getönt um von den aufgehellten strähnen wegzukommen;-)(vorher mittelblond,jetzt wieder dunkelblond)

    0
  • von Feelia am 02.02.2010 um 09:32 Uhr

    @elementarteil:nix.find das voll schön

    @trullaanne:japp augenbrauen sind ja sozusagen der rahmen des gesichts und mir isses auch wichtig dass die auf alles andere abgestimmt sind.ich hab da glück,dass meine tönung so geil geworden ist-fast wie meine naturhaarfarbe,nur goldiger(genau das wollt ich auch erreichen)-somit passen die ebenfalls dunkelgoldblonden augenbrauen perfekt:-)färb mir nur ab und zu die wimpern blauschwarz,damit die augen ausdrucksvoller sind.

    0
  • von Elementarteil am 02.02.2010 um 08:58 Uhr

    Ich bin von natur aus Blond und hab auch dunkle Augenbrauen! … was ist daran so schlimm !?

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 08:01 Uhr

    ach und grad wenn man sich die haare blondieren lässt, find ich augenbrauen in der gleichen farbe ganz schrecklich… wie sieht das denn aus?! weiß-blonde augenbrauen?! nee nee… lass mal…

    0
  • von Nina357 am 02.02.2010 um 08:01 Uhr

    Ich find es auch nicht schlecht hab normaler weise Straßenkötterblonde haare und dunkele augenbrauen und find es nicht schlimm

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 08:00 Uhr

    ich finds ja auch schön, deswegen mal ichs ja auch nach… aber so undefinierte augenbrauen gefallen mir halt nich :)

    0
  • von Feelia am 02.02.2010 um 07:58 Uhr

    hö?es gibt doch einige die von natur aus blonde haare aber dunkle wimpern und augenbrauen haben-ich find das sieht geil aus

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 07:49 Uhr

    also ich hab dunkelblonde haare, die ich mir hell färb und damit auch dunklere augenbrauen… die mal ich aber immer mit hellbraun nach, weil man die sonst gar nicht sieht :)
    schlimm find ichs nur dann, wenn mädchen/jungs so pisse-blond haben und dann dunkle, ungezupfte, dicke brauen dazu… das sieht mega scheiße aus…

    0
  • von RosaJames am 02.02.2010 um 02:11 Uhr

    also ich hab auch gefärbte blonde haare & braune augenbraun 😀
    Siehts so schlimm aus ?:D

    0
  • von Tee91 am 01.02.2010 um 23:12 Uhr

    ich finde ne nuanca dunkler könn sie ruhig sein,aber auf keinen fall so wie bei madonna damals,mit blonden haaren und schwarzen augenbrauen!

    0
  • von dieyari am 01.02.2010 um 23:09 Uhr

    Ich finde es toll. Aus gutem Grund 😀 Ich selber habe nämlich NATURblonde Haare, aber eben auch NATURbraune Augenbrauen. Bin froh drum, denn so sieht man sie wenigstens. Hätte ich so helle Augenbrauen wie Haare, so würde man die gar nicht sehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dunkle Haare, helle Augenbrauen Antwort

Danyela am 13.12.2011 um 05:31 Uhr
Morgen Mädels... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Also als kleines Mädchen hatte ich rote haare und helle,feine augenbrauen, trotz dünklerem teint. desto älter ich wurde, desto dünkler wurden meine...

Dunkle Augenbrauen - Haare rot färben? Antwort

HoneyKiss am 07.07.2012 um 16:42 Uhr
Halli Hallo, ich habe jetzt seit zwei Jahren braune Haare und unglaublich Lust auf eine Veränderung. Seit ein paar Monaten spiele ich mit dem Gedanken, meine Haare leuchtend rot zu färben, bin mir jedoch wegen...

Rötlich gefärbte Haare blond?!! Antwort

DerNikiGraus am 21.05.2008 um 19:43 Uhr
Also, liebe Leute, passt einmal auf. Es ist gar nicht so lange her, da hab ich mir di Haare blondieren lassen. Das war so im November... einzig und allein aus dem Grund, weil ich sie mir mit directionshaarfarben bunt...

Gefärbte Haare blondieren? Antwort

NanaKomatsu am 09.04.2015 um 21:56 Uhr
Hallo Leute :) Ich hab da mal eine Frage an die Mädels, die sich hier mit Haaraufhellung auskennen. Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare, "Straßenköter-blond", aber die Farbe hab ich schon lange nicht...

Brown Shampoo für blonde haare??? Antwort

Vildbass am 04.05.2010 um 10:15 Uhr
guten morgen meine lieben, ich wollte mal hören ob die blondinen unter euch schon mal erfahrung mit shampoo für braune haare gemacht haben..?! ich habe ziemlich hellblone haare.(schon fast weiß an manchen...