HomepageForenFrisuren-ForumBlonde Haare habe vor zu Blondieren erneuert..Aber was passiert wenn ich ne lila tönung drauf mache.?

xXSugerBabelXx

am 02.06.2010 um 20:50 Uhr

Blonde Haare habe vor zu Blondieren erneuert..Aber was passiert wenn ich ne lila tönung drauf mache.?

Haii mädels :)
Alsoo ich hatte vor ca 3 Wochen Blond gefärbt von dunkel..so jetz is das so ein gelbliches blond -.- bäää.
jednefalls wollte ich mir morgen einen extrem aufheller holen. aber was wäre wenn ich mir jetzt eine lila tönung hole.? was ergibt das dann-?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyMarmalade am 03.06.2010 um 14:51 Uhr

    lila?!

    nein, das wird glaub ich nix.

    0
  • von Aldieh am 02.06.2010 um 22:09 Uhr

    mach doch blau oder silber drauf das nimmt den gelbstich ^^

    0
  • von PenelopeSun am 02.06.2010 um 21:37 Uhr

    japp friseur ist besser hatte auch schwarze haare und nun blond. lass das lieber mit dem lila

    0
  • von LadyChocoLatexx am 02.06.2010 um 20:56 Uhr

    Jah mit lila Tönung wird ein unschönes lila. Aber vllt. solltet du zum Friseur gehen. Die haben meine Haare von schwarz auf platin blond bekommen & es ist kein Pissgelb geworden.

    0
  • von giddi am 02.06.2010 um 20:53 Uhr

    lila?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weis lästiges thema aber ich hab mir die haare viel zu dunkel gefärbt ... !!??!! Antwort

HoneybunnyXXX am 27.08.2009 um 18:25 Uhr
hei ... also ich hab mir vor langer zeit schonmal eine blondierung reingemacht das wurde jedoch total orange also hap ich mir eine mittelbraune intensiv tönung (dauerhafthaltbar) von movida reingemacht die war jetzt...

habe meine Haare dunkel getöntt, jetzt sind sie zu dunkel was kann ich nun machen Antwort

piink am 09.11.2008 um 19:27 Uhr
hallo erdbeermädels ich habe mir vor einer Woche die haare dünkler getönt. und ich finde sie sind viel zu dunkel geworden, gibt es einen Tipp den ihr mir geben könnt wie ich meine haare wieder heller kriegen kann?...

Was passiert, wenn ich mein natur schwarzbraunes Haar mit dunkelbrauner Haarfarbe färbe?... Antwort

HoniiqMaeuLchen am 08.11.2009 um 13:53 Uhr
Ich habe eine hässliche blonde Strähne im Haar und möchte mein komplettes Haar färben, ohne dass mein Haar zu dunkel wird (durch schwarze Haarfarbe). Ich habe mir nun eine dunkelbraune Haarfarbe gekauft. Ich möchte...

Ich möchte mir die Haare färben, aber nicht zu dunkel....HILFE!!! Antwort

Caramelcream87 am 04.07.2010 um 18:36 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab da so ein kleines/großes Problemchen. Bin grad mal 23 und hab schon einige graue Haare. Mittlerweile kann ich sie leider nicht mehr abschneiden oder verstecken. Wachsen leider alle...

Ich möchte gerne etwas an meinen Haaren ändern - weiss aber nicht, was zu meinem Typ passt Antwort

Jules1991 am 20.01.2013 um 19:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit auf der Suche nach etwas neuem für meinen Haarschopf, irgendwie langweile ich mich. Ich habe recht langes, dunkelbraunes, gewelltes Haar und blau-graue Augen. An der Länge...