HomepageForenFrisuren-ForumBlonde Strähnchen – dunkler Ansatz…

Blonde Strähnchen – dunkler Ansatz…

Kuessmicham 02.03.2009 um 09:50 Uhr

hallo ihr Lieben!
Seit eienr gefühlten Ewigkeit mache ich mir schon blonde STrähnchen, weil ich einfach finde, dass blond am besten zu mir passt. Allerdings habe ich immer einen Ansatz, auch wenn ich direkt vom Friseur komme, da die Längen fast komplett blond sind und am Ansatz immer noch viel dunkler. Die Haare aber komplett blondieren will ich auch nicht…Habt ihr Tipps, wie ich das “Problem” lösen kann?
Lg

Nutzer­antworten



  • von Elocin87 am 01.04.2009 um 22:12 Uhr

    oder mach einfach n dunkleres blond in deiner natur farbe mit zu den hell blonden oder halt braune wie es dir halt gefällt.

  • von glamgirl21 am 03.03.2009 um 18:05 Uhr

    lass dir doch eine grundfarbe färben und darauf strähnchen setzen

  • von ashanti187 am 02.03.2009 um 14:38 Uhr

    @suessesmaedel: ne freundin hat das auch mal machen lassen, also nur den ansatz nachfärben, aber da hat man dann nen deutlichen unterschied von der farbe des ansatzes zu der farbe der strähnchen gesehen. war fand ich nich so toll. aber lag wohl am friseur, der die farbe nicht abschätzen konnte.

  • von suessesmaedel am 02.03.2009 um 10:33 Uhr

    Es ist ganz schlecht für die Haare, wenn du die immer wieder neu strähnst. Bei meiner Freundin macht der Frisör es jetzt so, dass er nur den Ansatz strähnt. Dadurch werden die Haare nicht immer heller (sie ist also oben nicht dunkler als unten).

  • von shivamoon am 02.03.2009 um 09:58 Uhr

    ging mir leider auch immer so.. die friseure setzen strähnchen nämlich nie bis ganz an die kopfhaut ran sondern lassen immer etwas freiraum dort.
    jetzt nach 4 wochen sieht man bei mir auch schon wieder nen deutlichen ansatz und mich nervt es auch,das ich das nicht selber färben kann (bekomme den farbton wahscheinlich nicht so hin und womöglich erreiche ich gar nicht alle ansätze)

Ähnliche Diskussionen

Blonde Haare, brauner Ansatz, wie färben? Antwort

CelinaG am 04.08.2017 um 20:01 Uhr
Hallo zusammen, ich habe vor ca. Zwei Jahren meine Haare blondiert, da sie immer dunkler wurden (hatte früher hell-blonde und jetzt dunkel blond/hell braun). Da sie sehr hell waren habe ich das inklusive Ansatz zu...

Hilfe! Rötliche Haare wieder blond kriegen 🙁 Antwort

Just_Norii am 09.05.2009 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab eine wirklich wirklich wirklich dringende Frage an euch. Ich (dumm wie ich bin), habe meine wirklich wunderschönen Blonden Haare gefärbt. Sie waren zwar schon gefärbt nur halt blond. Ich,...

Dunkelblonde Haare blond färben Antwort

passione78 am 05.07.2013 um 07:22 Uhr
Halli hallo, ich habe recht dunkelblonde Haare. Blond färben habe ich mich bisher immer nicht getraut, aber jetzt im Sommer möchte ich so gerne etwas leuchtender blonde Haare haben. Man kann doch sicher problemlos...