HomepageForenFrisuren-ForumBlonde Strähnchen – dunkler Ansatz…

Kuessmich

am 02.03.2009 um 09:50 Uhr

Blonde Strähnchen – dunkler Ansatz…

hallo ihr Lieben!
Seit eienr gefühlten Ewigkeit mache ich mir schon blonde STrähnchen, weil ich einfach finde, dass blond am besten zu mir passt. Allerdings habe ich immer einen Ansatz, auch wenn ich direkt vom Friseur komme, da die Längen fast komplett blond sind und am Ansatz immer noch viel dunkler. Die Haare aber komplett blondieren will ich auch nicht…Habt ihr Tipps, wie ich das “Problem” lösen kann?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elocin87 am 01.04.2009 um 22:12 Uhr

    oder mach einfach n dunkleres blond in deiner natur farbe mit zu den hell blonden oder halt braune wie es dir halt gefällt.

    0
  • von glamgirl21 am 03.03.2009 um 18:05 Uhr

    lass dir doch eine grundfarbe färben und darauf strähnchen setzen

    0
  • von ashanti187 am 02.03.2009 um 14:38 Uhr

    @suessesmaedel: ne freundin hat das auch mal machen lassen, also nur den ansatz nachfärben, aber da hat man dann nen deutlichen unterschied von der farbe des ansatzes zu der farbe der strähnchen gesehen. war fand ich nich so toll. aber lag wohl am friseur, der die farbe nicht abschätzen konnte.

    0
  • von suessesmaedel am 02.03.2009 um 10:33 Uhr

    Es ist ganz schlecht für die Haare, wenn du die immer wieder neu strähnst. Bei meiner Freundin macht der Frisör es jetzt so, dass er nur den Ansatz strähnt. Dadurch werden die Haare nicht immer heller (sie ist also oben nicht dunkler als unten).

    0
  • von shivamoon am 02.03.2009 um 09:58 Uhr

    ging mir leider auch immer so.. die friseure setzen strähnchen nämlich nie bis ganz an die kopfhaut ran sondern lassen immer etwas freiraum dort.
    jetzt nach 4 wochen sieht man bei mir auch schon wieder nen deutlichen ansatz und mich nervt es auch,das ich das nicht selber färben kann (bekomme den farbton wahscheinlich nicht so hin und womöglich erreiche ich gar nicht alle ansätze)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blondierte Strähnchen wieder dunkler färben Antwort

SabrinaBla am 28.01.2013 um 00:44 Uhr
Hallo, Also ich habe heute in meine dunkel braunen Haare, blonde Strähnchen rein bekommen, doch leider gefallen sie mir garnicht. Sie sind zu dick und es passt nicht zu der dunklen Farbe. Deswegen will ich meine...

Strähnchen um Ansatz zu kaschieren? Antwort

Heellove am 31.07.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben,   ich habe eine Frage an euch, da ich mich damit nicht auskenne :D Ich habe blonde Haare, habe mir sie aber ein paar mal heller gefärbt. Daraufhin wollte ich sie...

Dunkler Ansatz und unten blond. Wie soll ich nun färben? Antwort

Dayak am 24.02.2012 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Seit meinem letzten Beitrag ist ja schon etwas Zeit vergangen. Dank den ganzen Antworten sind meine Haare blond geworden. Allerdings noch nicht so hell, wie ich sie wollte. Habe meine Haare...

Blonde Strähnchen--> zurück zum Naturbraun? Antwort

stella727 am 13.03.2009 um 23:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, mal wieder ein "Haar-Anliegen" :-) Ich habe mir die letzten 5 Jahre immer wieder blonde Strähnchen in mein Natur(dunkel)braun machen lassen. Mittlerweile sind sie also blond. Die meisten von...

Blonde Haare, Ansatz nachfärben Antwort

Bella99 am 15.07.2015 um 17:10 Uhr
Hey, Ich habe meine Haare so mittelhell-blond gefärbt, würde jetzt aber gerne noch viel Heller gehen. Wollte also jetzt anfangen, den Ansatz einfach in der helleren Farbe nachzufärben und den Rest dann rauswachsen...