HomepageForenFrisuren-Forumblonde strähnchen vermischen sich mit dem restlichen braunen haar- selber neu färben?

alica223

am 25.10.2009 um 14:30 Uhr

blonde strähnchen vermischen sich mit dem restlichen braunen haar- selber neu färben?

liebe erdbeermädels!!
ich habe mir letztens zum zweiten mal viele, feine blonde strähnchen machen lassen.die ersten tage sah es noch gut aus aber jetzt ist mein haar wieder total dunkel!! ich will nicht schon wieder geld beim frisör ausgeben und würde sie gerne neu nachfärben.hat jemand von euch erfahrung mit selbstgemachten strähnchen?? und welches produkt würdet ihr mir empfehlen?? wie sollten meine strähnchen sein, damit sie sich nicht wieder mit dem braunen haar vermischen??
ich freue mich auf tips von euch!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vikita am 25.10.2009 um 14:38 Uhr

    Solltest vielleicht keine feinen Strähnchen machen, sondern etwas dickere? Halt die Foliensträhnchen da.

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Blonde Strähnchen selber überfärben Antwort

Vanessa0502 am 13.08.2014 um 13:39 Uhr
Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Also ich hab von Natur aus braune haare vor 3 Monaten hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen in verschieden blondtönen. Jetzt hab ich aber den tollen Ansatz...

Blonde Strähnchen selber machen Antwort

couchkartoffel am 01.07.2013 um 16:45 Uhr
Erdbeerchens, ich hab mal eine Frage. Ich würde mein mittelbraunes Haar gerne aufhellen, aber nicht insgesamt, sondern mit Strähnchen. Sodass es ganz natürlich wie von der Sonne entstanden aussieht. Da ich aber leider...

Strähnchen selber färben Antwort

x9sarah1x am 11.03.2010 um 17:16 Uhr
hi mädels, habt ihr schonmal strähnchen selber gefärbt und wenn ja was haltet ihr davon?

Selber Strähnchen färben Antwort

bunte_bluete am 12.06.2013 um 22:23 Uhr
Hi zusammen, meint ihr es ist ok, sich selber Strähnchen zu färben? Ich bin Studentin und kann mir diese teuren Frisörgänge leider nicht leisten und dachte mir, wieso nicht einfach selber Strähnchen färben? Hat das...

Ansatz komplett färben oder mit Strähnchen arbeiten ? Antwort

floraberlin am 19.12.2011 um 18:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wie ihr aus meinem Titel schon herauslesen könnt, möchte ich meinen Ansatz nachfärben. Inzwischen ist der aschblonde Ansatz schon 5cm herausgewachsen (vor 4einhalb Monaten das letzte Mal...