HomepageForenFrisuren-ForumBlondfärbung

Donaukoenigin

am 19.11.2008 um 14:55 Uhr

Blondfärbung

Hallo Mädels,

habe da mal eine Beautyfrage. Ich habe meine Haare zur Zeit Mittelblond gefärbt, würde aber gerne auf Weißblond wechseln. Also so richtig hell. Reicht bei so einer hellen Farbe eine Packung aus dem Drogerieladen oder sollte ich mir lieber so Pulver holen.

Aber was denn für eins?

Kann es außerdem passieren, dass meine Haare grün werden?

Kennt sich da jemand aus? Würd mich freuen, wenn jemand hilft. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiza am 19.11.2008 um 17:48 Uhr

    ja du kannst deine haare blond färben…wenn du dir die haare selbst färben wilst wird ich dir empfehlen dir 2packungen zu hloen falls deine haare länger sind..aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja auch zum friseur gehen..bezahlst zwar mehr aber dafür sieht es richtig gut aus..viel spaß..:)

    0
  • von Sweetylicious am 19.11.2008 um 16:21 Uhr

    Ich würde dir auch empfehlen zum Friseur zu gehen da die Gefahr besteht das es nicht gleichmäßig werden könnte und an manchen stellen orange. Du kannst dir ja aber auch Stähnchen in 2 verschiedenen Blond-Nuancen machen dann sieht es auch viel natürlicher aus.
    lg

    0
  • von Fee20 am 19.11.2008 um 15:17 Uhr

    Ich stimme Superwoman zu 😉 Es kann wie gesagt nichts schief gehen wenn du dadrunter nicht mal eine Färbung in Braun hattest.
    Außerdem: Ich bin von Natur aus blond und wollte sie dunkel haben. Gefiel mir dann nich und nach nem Moat habe ich selbst!!!! blond wieder reingemacht und es ist nichts schief gegangen. Ich hab diese Blondierungscreme genommen. Die von Poly Blonde. Das hellste! Viel Glück:)

    0
  • von girlheaven am 19.11.2008 um 15:12 Uhr

    also das würde ich von dem friseur machen lassen! sonst ist das risiko, dass was schief läuft schon sehr groß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) zurück ! Antwort

ana_diamond am 30.12.2009 um 04:00 Uhr
Hallo Erdbeeren. Folgendes: Ich habe meine Haare schwarz gefärbt und dann versucht diese wieder dunkel/mittelblond zu bekommen. Ich habe diese 3 Mal blondiert & somit hell bekommen ( ich weiss schlecht für die...

Mittelblonde Haare dunkelbraun tönen ;D Antwort

Leastar am 30.07.2010 um 20:17 Uhr
Hey Erdbeeren. ;D Ich habe mittelblonde Haare und möchte die mal dunkelbraun tönen. Habe mir vor ca. einem Jahr eine Accent Schokobraun (67) Packung, die bis zu 3 Haarwaschen hält, gekauft und möchte diese nun...

Wie überfärbe ich meine Wasserstoffblonden haare? Antwort

Karlina87 am 22.09.2009 um 15:08 Uhr
Hab ein problem....meine haare. Sie sind zur zeit wasserstoffblond jetzt möchte ich ein natürliches blonz z.b saharablond oder einfach ein mittelblond. habe schon mhreres versucht aber die wasserstoffhaare nehmen...

gefärbter Goldblondton nach Blondierung wirkt extrem Kupferig Antwort

Dana1982 am 20.03.2014 um 11:40 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlounger :) ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das sich hier irgendjemand meinem Problem annehmen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Also: Ich habe von Natur aus Mittel- bis...

Haare hell Orange- Blond färben Antwort

MissLinus am 07.04.2012 um 16:29 Uhr
Hey Mädels, ich habe eine Entscheidung getroffen und ich möchte meine Haare hell Orange färben...da die Ausgangsfarbe Mittelblond ist, kann das ja nicht so schwer sein. Würdet ihr das mit einer Freundin zu Hause...