HomepageForenFrisuren-ForumBlondieren-oder mache ich meine Haare kaputt?

AmaiNana

am 30.07.2009 um 22:58 Uhr

Blondieren-oder mache ich meine Haare kaputt?

Also es ist so das ich von Natur aus Mittelblonde Haare habe, ich färbe mir sie jetzt schon seit 3 Jahren schwarz. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr, ich hätte gerne Dunkelrote Haare. Ich habe mich schon im Internet über Blondieren und Blondierwäschung informiert.
Nun möchte meine Mutter mir verbieten meine Haare zu Blondieren,da sie findet ich würde meine Haare dadurch kaputt machen würde.
Im Netz steht aber, wenn ich es bei einem Frisör machen lasse sind die Risiken, nicht wirklich groß sind.

Kennt sich jemand damit aus? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. =)

Antworten



  • von sookie24 am 31.07.2009 um 18:08 Uhr

    Ich habe mir durch das blondieren die Haare total kaputt gemacht!! Ich kann dir nur raten das Geld für nen Frisör zu investieren, weil die noch am ehsten ne Ahnung davon haben, aber kaputt werden sie wohl trotzdem gehen. Kuren, Kuren, Kuren und regelmäßig schneiden!! Viel Glück

  • von LaPrincezz2010 am 31.07.2009 um 12:37 Uhr

    von schwarz auf blond ist ja der hammer.
    also ich hatte mal früher braune haare und bin stückchenweise wieder blond geworden. immer strähnchen usw. also ich denke technisch wird das irgendwie gehen aber ob deine haare danach noch so schön sind?

  • von Kiliana am 31.07.2009 um 00:50 Uhr

    stimme jessy zu
    blondieren ist immer ein horrortrip für die haare. aber was will man bei schwarzen haaren sonst machen? rauswachsen lassen sieht ja auch unmöglich aus.

  • von ErdbeerJujuuu am 30.07.2009 um 23:45 Uhr

    also ich hatte mir auch mal meine haare schwarz gefärbt. zwar nur drei mal dann hab ich sie auch vom friseur blondieren lassen obwohl er mir abgeraten hat. da haben die aber gesagt das es meist nicht so gut wird. kann mir vorstellen das es dann nach 3 jahren nicht mehr so einfach ist.

  • von ladyjay am 30.07.2009 um 23:10 Uhr

    blondieren macht die haare immer kaputt..wenn du es trotzde machen willst dann beim frisör…kann bei schwarzen haaren sonst nur schief gehen

  • von AmaiNana am 30.07.2009 um 23:08 Uhr

    Beim Frisör würde ich es auf jedenfall machen, ich habe schon gesehen wie es sonst aussieht. Danke für eure Antworten =) werde es mir gut überlegen bevor ich es machen lasse.

  • von Feelia am 30.07.2009 um 23:03 Uhr

    lass es beim friseur machen.also erst blondieren lassen und dann rote farbe drüber.allein kriegste das wegen der schwarzen farbe sicher net gescheit hin.^^und klar strapaziert blondieren die haare,jede chemische behandlung strapaziert die haare-dann muss man halt entsprechend mehr pflegen!

  • von Butterfly88ETS am 30.07.2009 um 23:02 Uhr

    die mama hat auch vollkommen recht! deine haare werden wahrscheinlich kaputt gehen , habe ich auch durchgemacht. meine haare sind mir abgebrochen und deutlich kürzer gewesen. also ich rate dir das DRINGEND ab

Ähnliche Diskussionen

Meine tollen Haare gehen kaputt :((( am verzweifeln -.- Antwort

T0NIGHT am 27.04.2011 um 14:53 Uhr
ich hatte immeeeeeeeeeer So schöne Haare, & in letzer Zeit sind die einfach nur kaputt und fallen rauß 🙁 Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die sind Glanzlos, fallen rauß, Spliss und sind brüchig -.- Hört...

Schwarz gefärbte Haare blondieren!? Antwort

ernamaus22 am 05.10.2009 um 16:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe meine Haare seid über 3 Jahren schwarz gefärbt nun habe ich sie seid ca. 3 monaten nicht mehr gefärbt! Da ich von natur aus eigentlich rot-blonde Haare habe ist jetzt natürlich ein...

Haare selber Blondieren Antwort

sunn_at_night am 20.09.2009 um 17:26 Uhr
Hallo liebe Mädels da ich leider bei jedem frisör der erschwinglih für mich ist abgewisen wurde mit der begründung meine haare könnten danach ausfallen,abbrechen oder noch schlimmeres (das weiß ich selber) möchte...

Haare Blondieren Nach Färbung Antwort

FrauErdbeere am 18.12.2009 um 22:28 Uhr
Hey Mädels. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also: Ich habe heute meine haare von rot-braun ( helles braun ) zu kupferblond (also orange) gefärbt. naja der ansatz ist wunderschön orange aber der rest .....