HomepageForenFrisuren-Forumblondiert… wächst das haar eine zeit lang kaputt nach?? :P

GruenerPulli

am 12.08.2010 um 10:27 Uhr

blondiert… wächst das haar eine zeit lang kaputt nach?? :P

Hi,
ich würde gern wissen….wenn man sich die haare mal blondiert hat… egal ob daheim oder beim friseur… schädigt das die haarwurzel und anderes… das dass haar erstmal ..ne zeit!? nich richtig gesund nachwächst?
war letztes jahr beim friseur zum blondieren…. hab dann aber doch wieder braun/schwarz gefärbt… nach nem halben jahr oder so… sahen meine haare irgendwie total gesund aus…. jetzt…dieses jahr hab ich mal selber blondiert… auch wieder von schwarz auf blond… ….blond war mir dann aber wieder so doof… also wieder schwarz drauf…. jetzt sind meine haare irgendwie so dünn… und auch ausgefallen…brechen ab usw… hab nur kinnlange haare…fällt jetz nich ganz so doll auf… aber ….ich hab das gefühl die werden nie wieder was… auch wenn ich jetzt nich mehr färbe bis wirklich alles raus gewachsen ist….. kann das sein? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanish am 12.08.2010 um 13:40 Uhr

    also ich muss sagen ich blondiere ab und zu habe ich sie auch schon gebleicht und meine haare sind im grossen und ganzen recht gesund..bis auf die spitzen :)
    p.s ich blondiere sie schon seit 3-4 jahren

    0
  • von de_iggi am 12.08.2010 um 10:31 Uhr

    ganz einfach : HÖR AUF MIT DEM MIST!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An die Haar-experten :-P Antwort

MadameBadam am 15.05.2010 um 14:44 Uhr
also dann mal ne schöne Haar-Frage: ich glätt mir meine haare fast jeden tag weil meine haare nie so schön glatt bleiben wie direkt danach die haare halten draußen höchstens ne halbe stunde aus und schon hab ich...

Haare färben mit Henna. Geht das noch nach einer "normalen" chemischen Färbung? Antwort

teddybeargirl am 16.04.2012 um 11:44 Uhr
Hi Leute, ich wollte schon immer rote Haare haben, und seit ca einem halben jahr habe ich auch beim Friseur eine richtig gute Farbe gefunden und alle sagen sie steht mir voll gut! Jetzt hält aber diese Farbe nicht so...

Eine Haarkur für dickes Haar? Antwort

zoye am 06.04.2010 um 20:29 Uhr
Hallo Mädels, Kennt jemand von euch eine gute Kur oder ein einfach Mittel für dickes haar. Ich habe das Problem, dass manche Haare kräuselig sind und es weh tutu sie zu kämen. Würdet ihr mir etwas empfehlen, was...

Glätteeisen , das die haare nicht kaputt macht? Antwort

Lola333 am 13.06.2010 um 12:34 Uhr
Hey ihr lieben, Also ich habe sehr lange Dicke Locken die mir aber ziemlich auf den nerv gehen.Ich habe Angst, dass wenn ich mir die Haare immer glätte sie ganz kaputt gehen. Gibt es Glätteeisen die die Haare...

Schöne Wellen ins Haar..wie geht das? Antwort

NiciS am 17.11.2009 um 17:47 Uhr
Wie krieg ich schöne Wellen ins Haar, die nicht so künstlich aussehn wie mit dem Lockenstab... falls jetz jemand sagt mit dem