HomepageForenFrisuren-Forumblondiert… wächst das haar eine zeit lang kaputt nach?? :P

GruenerPulli

am 12.08.2010 um 10:27 Uhr

blondiert… wächst das haar eine zeit lang kaputt nach?? 😛

Hi,
ich würde gern wissen….wenn man sich die haare mal blondiert hat… egal ob daheim oder beim friseur… schädigt das die haarwurzel und anderes… das dass haar erstmal ..ne zeit!? nich richtig gesund nachwächst?
war letztes jahr beim friseur zum blondieren…. hab dann aber doch wieder braun/schwarz gefärbt… nach nem halben jahr oder so… sahen meine haare irgendwie total gesund aus…. jetzt…dieses jahr hab ich mal selber blondiert… auch wieder von schwarz auf blond… ….blond war mir dann aber wieder so doof… also wieder schwarz drauf…. jetzt sind meine haare irgendwie so dünn… und auch ausgefallen…brechen ab usw… hab nur kinnlange haare…fällt jetz nich ganz so doll auf… aber ….ich hab das gefühl die werden nie wieder was… auch wenn ich jetzt nich mehr färbe bis wirklich alles raus gewachsen ist….. kann das sein? 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanish am 12.08.2010 um 13:40 Uhr

    also ich muss sagen ich blondiere ab und zu habe ich sie auch schon gebleicht und meine haare sind im grossen und ganzen recht gesund..bis auf die spitzen 🙂
    p.s ich blondiere sie schon seit 3-4 jahren

    0
  • von de_iggi am 12.08.2010 um 10:31 Uhr

    ganz einfach : HÖR AUF MIT DEM MIST!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meine Haare lang? gar nichts mehr schneiden lassen oder regelmäßig Spitzen kürzen? Was tun gegen fettiges Haar? Welche Pflegeprodukte e Antwort

fallabellata am 28.12.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich bin mit ziemlich sicher, dass mir viele von euch schreiben werden und möchte euch deshalb schon im Voraus dafür danken! Also, ich fang einfach mal an ;)....

Haare färben mit Henna. Geht das noch nach einer "normalen" chemischen Färbung? Antwort

teddybeargirl am 16.04.2012 um 11:44 Uhr
Hi Leute, ich wollte schon immer rote Haare haben, und seit ca einem halben jahr habe ich auch beim Friseur eine richtig gute Farbe gefunden und alle sagen sie steht mir voll gut! Jetzt hält aber diese Farbe nicht so...

Sonneschutz für das Haar? Antwort

SylvieHall am 26.04.2017 um 14:07 Uhr
Hallo, immer wenn ich den Urlaub gehe, dann müssen meine Haare schon leiden. Ich benutze zwar Kuren, aber die Spitzen werden trotzdem heller und trocknen aus. Ist ein Sonnenschutz für die Haare wirklich hilfreich?...