HomepageForenFrisuren-ForumBlondierte Haare wieder selber dunkler färben – womit? :O

erdbeerteufel

am 17.12.2010 um 21:58 Uhr

Blondierte Haare wieder selber dunkler färben – womit? :O

Also da mir die Frisöre meine Haare komplett versaut haben und sie nach 3 Terminen immer noch gelb und hässlich sind, würde ich sie gerne selber (weil ich keine Lust habe, nochmal 90 Euro zu zahlen) braun färben. Wisst ihr Produkte, die nicht ganz so schädlich sind? Meine Haare haben nämlich schon genug gelitten und sind kaputt :/ Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinks am 18.12.2010 um 12:23 Uhr

    Es kann aber trotzdem passieren (auch bei rotbraun), dass die Haare einen grünen Stich bekommen … hatte ich auch schon!^^
    Würde das in solchen Fällen IMMER beim Friseur machen lassen!!!

    0
  • von erdbeerteufel am 18.12.2010 um 12:09 Uhr

    das mit dem rotbraunen wusste ich garnicht, danke :) ja vll werd ich doch nochmal zum frisör schaun, trau mich irgendwie nicht, meine haare selber zu färben *angst* 😀

    0
  • von JuLiia_21 am 18.12.2010 um 10:36 Uhr

    ich würds nochmal bei nem richtig guten frisör versuchen, auch wenn du mehr zahlst. ich vor über einem jahr meine blonden haare selbst braun getönt, immer wieder, und bist heute nehmen die haare wo das blond noch drunter ist, die farbe nicht richtig an. schrecklich…

    0
  • von SuicideSquad am 18.12.2010 um 10:32 Uhr

    hätte jetzt auch henna vorgeschlagen

    0
  • von Scandal0us am 17.12.2010 um 23:52 Uhr

    Henna?

    0
  • von oOCaliforniaOo am 17.12.2010 um 23:13 Uhr

    also hast du einmal kaputte haare, also spliss, dann hilft leider nur schneiden. spliss kann man nämlich nicht durch haarkuren wegzaubern…ist ja nicht so, als würde die kur die einelnen strähnchen wieder zusammenbappen ^^ naja…also es ist wirklich so, dass eine tönung nicht so schädlich ist, wie wirklich färben, dennoch ist eine tönung auch nicht grade ein hilfsmittel für gesundes haar. am besten schonst du deine haare zuerst einmal und schneidest sie. blondierung ist sowieso das schlimmste was du deinen haaren antun kannst^^ sprech aus erfahrung 😉 nur ich hab imr die haare selbst bloind gefärbt. sah auch gelb udn doof aus. hab dann eine friseuse gefragt, was ich denn tun kann. sie meinte ich solle am besten ein rötliches braun verwenden, weil die haare dann nicht grün werden. nur so als tipp,wenn du sie färben/tönen magst.

    0
  • von erdbeerteufel am 17.12.2010 um 22:49 Uhr

    naja aber ich müsste sie dann doch jedes monat nachtönen, da das blond sonst durchschimmert oder vll sogar grünlich aussieht… und kuren verwende ich auch schon also weiß ich nicht, wie ich sie schneller wieder gesund bekomme ^^

    0
  • von kakaduu223 am 17.12.2010 um 22:19 Uhr

    wie wäre es mit tönen, das ist nicht so agressiv und pflegt sie haare auch etwas, im gegensatz zu einer coloration, denn damit machst du sie noch kaputter. und dann solltest du wieder spitzen schneiden gehen, damit sie nicht noch mehr brechen und haarkuren und -masken verwenden..(auch wenn das jetzt nicht deine frage war)

    0
  • von erdbeerteufel am 17.12.2010 um 22:13 Uhr

    hilfe! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare selber braun färben Antwort

MissStefanie am 17.06.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt im Sommer die Haare selber braun (Kastanienbraun) färben. Ich hab sie im Februar/März schon mal beim Frisör im gewünschten Ton färben lassen, allerdings bin ich jetzt wieder blond....

Blondierte Strähnchen wieder dunkler färben Antwort

SabrinaBla am 28.01.2013 um 00:44 Uhr
Hallo, Also ich habe heute in meine dunkel braunen Haare, blonde Strähnchen rein bekommen, doch leider gefallen sie mir garnicht. Sie sind zu dick und es passt nicht zu der dunklen Farbe. Deswegen will ich meine...

Hilfe, ich will meine Haare wieder dunkler! Antwort

Mukera92 am 09.06.2009 um 21:45 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich habe mir vor ca. 3Wochen(?) meine Haare selbst komplett blondiert, das wurde dann allesdings etwas gelblich, also habe ich eine Woche später mit einem Aschblond drüber. Am Anfang war ich...

NIE wieder Haare selber färben. Brauche Rat!! Antwort

LaPrincezz2010 am 08.10.2009 um 20:59 Uhr
Hey Erdbeerchen, na super Tag. Ich wollte heute noch schön zum Friseur meinen Ansatz färben lassen weil ja morgen auch wieder...

Dunkelbraune Haare rot färben? Antwort

sugarSkull777 am 17.09.2011 um 21:23 Uhr
Hey ich hab ne Frage an alle Brünetten die sich schonmal die Haare rot gefärbt haben. Klar ist dass die Haare zu aller erst aufgehellt werden müssen damit das Rot richtig knallig wird. Und zwar wollte ich wissen ob...