HomepageForenFrisuren-Forumblondierwäsche

badgirl2501

am 31.10.2009 um 20:40 Uhr

blondierwäsche

was habt ihr so für erfahrungen mit blondierwäschen( um sehr dunkles haar ein wenig aufzuhellen) vom friseur? schreibt mir einfach freue mich über jede antwort :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dunkle Haare natürlich aufhellen Antwort

rufulinchen am 07.07.2013 um 13:55 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe von Natur aus dunkelbraunes Haar und so langsam ist mir das zu langweilig. Ich würde sie gerne etwas aufhellen um meinen Typ zu verändern, aber ohne gleich zur chemischen Keule greifen zu...

Ombre hair total schief gegangen! Antwort

paola1992 am 03.02.2015 um 14:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problemchen: Ich färbe meine Haare schon seit Jahren schwarz bzw. schwarz-braun. Das letzt mal habe ich sie um Silvester rum wieder schwarz gefärbt, also gut 1 Monat her....

in glatte clip in Extensions Dauerwelle machen ??? Antwort

crunkster am 07.09.2010 um 12:07 Uhr
Hey :) ich habe LEIDER sehr lockige haare die auch nicht viel länger sind als bis zur Schulter. Jetzt will ich mir clip in Extensions kaufen. Ich hab erst im Internet ewig nach richtig lockigen gesucht aber keine...

Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar Antwort

kuchenmeister am 03.06.2013 um 17:09 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal ne ganz konkrete Frage: Taugt der Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar was, oder ist der einfach nur teuer, weil er von Schwarzkopf ist? Ich würde meine Haare gerne ein paar Nuancen heller...

Informationen über echte Extensions. Antwort

Mettelynn am 24.04.2011 um 20:53 Uhr
Hey Mädels. Meine Haare sind zwar nicht sehr kurz, aber ich hätte sie gerne länger. Habt ihr Erfahrungen mit echten Extensions, so welchen die richtig fest im Haar angebracht werden? Was habt ihr gezahlt? Wie oft muss...