HomepageForenFrisuren-ForumBob Frisuren

hoeniggirl

am 21.08.2009 um 18:36 Uhr

Bob Frisuren

Hallo Mädels,
also ich bin jetzt so n paar Tage am überlegen, ob ich mir nicht n Bob schneiden lassen soll.
Ich persönlich finde Bob Frisuren total schön, aber ich traue mich glaube ich nicht… Was meint Ihr?
Haare ab oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nate86 am 24.08.2009 um 13:22 Uhr

    Ich hab mir Ende April von fast hinternlang auf bob schneiden lassen war dann auch extrem zufrieden damit als ich ihn mir dann allerdings anfang august hab nachschneiden lassen war ich nicht mehr so zufrieden aber das lag daran, dass die friseurin in mir diesmal verschnitten hat -.-

    ab jetzt geh ich wieder zu einem anderen friseur!!!

    0
  • von l0uis4 am 22.08.2009 um 12:59 Uhr

    Ich habe auch einen Bob und hatte vorher lange Haare die aber immer langweilig runterhingen. Vor einem Jahr dachte ich dann ja probierst du mal was neues aus und hab mir einen Bob schneiden lassen. Ich bin so begeistert von! Trau dich :)

    0
  • von kiwikatz am 21.08.2009 um 20:28 Uhr

    hey,..also ich hatte früher immer mittellange haare,..so bis zu den schultern,…ich fand i-wann einfach nur noch langweilig,..ich hab mir auch einenn bobn schneiden lassen,…nur hinten nicht so ganz kurz, wie´s die meisten ham,…joa ich bin damit eigentl ganz zufrieden,..vor allem, jetzt, wo sie mir schon wieder n stück nachgewachsen sind,..jetzt fallen meine haare voll schön,…

    ach un noch ein guter tipp…. geh zu den unisex friseuren,…die kennen sich (meiner meinung nach) am besten mit haaren aus…ich hab die erfahrung schon damit gemacht, denn ein sehr guter freund arbeitet dort,…
    un wenn ich ihn an mein haar lasse schaut es immer “top” aus,..
    joa auf mienem profilbild hab ich die haare auch im bob-schnitt…
    viel glück mit deiner neuen frisur,…un hab spaß damit,… =)=)
    lg kaddi

    0
  • von Hosty am 21.08.2009 um 19:17 Uhr

    also wenn ich mir dein profilbild so anschaue,glaube ich schon,dass dir das stehen würde!

    0
  • von Koenigstochter am 21.08.2009 um 18:43 Uhr

    Ich finde es auch total schön, habe früher auch total lange einen schrägen (hinten kurz, vorne lang) getragen.
    Aber jetzt habe ich total lange Haare und ehrlich gesagt ist es vielseitiger.

    0
  • von MiriAM am 21.08.2009 um 18:43 Uhr

    Wenn Dein Friseur dir das Go gibt und Du in ner Woche immer noch drüber nachdenkst, würde ich es auf jeden Fall machen…
    Riskier doch einfach mal was! Und wenn Deine Haare mit nem Bob Haarschnitt doof aussehen, kannst Du Deine Haare ja die restlichen 50 Jahre Deines Lebens wieder lang tragen…

    0
  • von Anjachristine am 21.08.2009 um 18:40 Uhr

    Laß`Dich am besten beim Friseur Deines Vertrauens beraten, er kennt Dich und Deine Haare am besten und weiß, ob Dir ein Bob steht.

    Den wenn die Haare erst mal ab sind, gibt es so schnell kein Zürück mehr zu langen Haaren.

    Obwohl ich einen Bob auch schön finde, lasse ich daher vorerst die Finger davon.
    Zudem machen kurze Haare auch oft älter und das muß ich dann doch nicht haben. :)

    0
  • von regenbogen am 21.08.2009 um 18:39 Uhr

    Also ich mag liebe lange Haare! Ich würde mich das auch nie trauen, mir die Haare so kurz schneiden zu lassen. Aber der Bob Haarschnitt gehört nunmal momentan zu den Trendfrisuren…
    Und wenn es Dir gar nicht gefällt, kannst Du Dir ja immer noch ne Haarverlängeung machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bob Frisuren für feines Haar Antwort

SasMa am 24.07.2013 um 09:33 Uhr
Hey! Ich finde, das Bobs total cool sind und würde mir auch gerne einen schneiden lassen. Da gibt es nur ein Problem: Ich habe sehr dünne Haare. Daher meine Frage: Welche Bob Frisuren für feines Haar gibt es? Kann ich...

Frisuren.. Antwort

WodkaEnergy am 10.02.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur.. Ich würde gerne etwas haben, mit so nem bisschen Pony.. aber nicht zu viel, denn wie ich finde, hab ich ein rundes Gesicht.. Und meine Langen...

Iro Frisuren? Antwort

Passion-Lina12 am 27.06.2013 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein Riesenfan von punkigen Iro Frisuren und überlege schon länger, ob ich mir einen Irokesenschnitt schneiden lassen soll. Ich glaube, dass das vielleicht für meine berufliche Zukunft...

Afrikanische Frisuren Antwort

Marzipanchen am 20.06.2013 um 13:34 Uhr
Hallo! Ich finde afrikanische Frisuren (also diese mit so kleinen geflochtenen Zöpfen) total schön! Könnt ihr mir sagen, wie man solche afrikanische Frisuren selber machen kann?

Frisuren - Bilder Antwort

ATforever am 16.08.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, ich will mir meine Haare demnächst kürzer schneiden lassen (sind mitteldick und haben Naturwellen, momentan schulterlang), aber wie genau, weiß ich noch nicht. Ich geh zwar oft zu meiner Friseuse und...