HomepageForenFrisuren-ForumBob-Haarschnitt

juuuli91

am 25.08.2008 um 23:03 Uhr

Bob-Haarschnitt

hey leute, wie findet ihr so Bob Frisuren? hab grad längeres haar uns wills voll gern abschneiden lassen, aber trau mich nich :-) meint ihr man sollte das mal ausprobieren  ? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 11.06.2010 um 19:32 Uhr

    Probier es ruhig aus – vielleicht hast Du es ja auch schon probiert – Haare wachsen wieder und im Sommer ist ein Bob echt praktisch.

    Ich lasse mir nächste Woche auch einen Bob – so in der Art wie Victoria Beckham oder Rhianna – schneiden.

    0
  • von lena0608 am 16.06.2009 um 13:08 Uhr

    also ich hab mir einen letztes jahr im sommer schneiden lassen. es sah echt gut aus aber jetzt ärgere ich mich weil es jetzt soooo lange dauert bis meine haare wieder so lang sind wie vorher…

    0
  • von Mariiii am 31.03.2009 um 20:59 Uhr

    ich überleg auch immer hin und her. ich bin mir total unsicher, aber ich denke, ich werd mal beim friseur anrufen einen termin amchen , mal sehen ob ich mich traue

    0
  • von AlessiaDiamond am 26.01.2009 um 20:09 Uhr

    also ich würde es auf jeden fall ausprobieren. ich habe mir auch erst vor 2 tagen einen schneiden lassen und bin total zufreiden :)

    weil du soviel mit machen kannst und ihn stylen kannst.

    Dir viel erfolg, und trau dich 😉

    LG

    0
  • von Rieke89 am 26.08.2008 um 13:34 Uhr

    @strawberrylie: es gibt auch bobs für krauses haar.
    man muss nicht glattes haar haben um ihn tragen zu können.

    @ juuuli91: lass dich einfach beim frisör beraten,welcher bob dir stehen würde.
    die kennen sich ja aus;-)
    ich war freitag beim frisör und hab mir halbwegs nen bob schneiden lassen,weil ich meine haare mal wieder auf eine länge haben wollte:-)
    bin total zufrieden und so viel länger brauch ich nicht.
    du musst halt die spitzen unten ein wenig nach innen föhnen,aber wenn du den dreh raushast geht es ratzi fatzi :-)

    0
  • von Oscarilloline am 26.08.2008 um 10:46 Uhr

    Also ich finde einen Bob total süß und knuffig und diese Frisur kann sogar sehr sexy wirken.

    Er muss allerdings 100% zu der Person passen, die in trägt.

    0
  • von Phenomenon am 26.08.2008 um 10:43 Uhr

    ich hatte auch letztes JAhr einen Bob und muss sagen,er ist alles andere als pflegeleicht!!!die Frisur an sich ist super schön, aber du musst jeden morgen Haare waschen, föhnen, glätten und das dauert ewig..ich hab mit dem bob morgens immer ne dreiviertel Stunde länger gebraucht…
    ach ja, und es steht JEDEM Gesicht ein Bob, die Frage ist dann nur, wie er geschnitten wird…ich hab ein rundes GEsicht und deswegen wurde der bei mir assymetrisch geschnitten (wie bei Rihanna)…eckigen gesichtern steht ein gerader bob….hach…ich liebe diesen Schnitt 😉

    0
  • von Strawberrylie am 26.08.2008 um 10:29 Uhr

    also wenn du wirklich glatte haare hast, ja.

    0
  • von sologirl am 26.08.2008 um 10:28 Uhr

    Wenn Du meinst, dass es Dir steht, dann trau Dich 😉 Vielleicht wirds ja super aussehen .

    0
  • von Sassi am 26.08.2008 um 09:25 Uhr

    ja auf jeden Fall! Das ist doch die Trendfrisur, einfach zu stylen. ich kenne viele, die superglücklich damit sind. Einfach ausprobieren. Und, wie gesagt, die Haare wachsen doch nahc…

    0
  • von shivamoon am 25.08.2008 um 23:09 Uhr

    haare wachsen ja wieder.frag den friseur ob du das passende gesicht dazu hast aber eigentlich steht fast jeder ein bob

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bob? Antwort

pinkvanity am 09.07.2009 um 21:31 Uhr
Hey Mädels, ich möchte bald mal wieder zum frisör und was anderes ausprobieren. bisher hatte ic eigentlich immer lange, etwas durchgestufte haare (blond). wie findet ihr nen bob oder nen long bob, also einen

Trendfrisuren? Bob Haarschnitt, Pixie Cut, Sleek Look Antwort

kleinesmonster am 13.08.2009 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels, bei den Trendfrisuren 2009, die ich gesehen habe ist ja irgendwie für jeden etwas dabei. Also für lange Haare schöne

Bob Haarschnitt - Von lang auf kurz? Antwort

Julchen79 am 15.10.2008 um 10:45 Uhr
Hey, ich habe ziemlich feine Haare die überschulter lang sind. Ich überlege seit längerem, ob ich mir einen Bob à la Katie Holmes schneiden lassen soll. Bei Mädels mit dickem Haar sieht das immer gut aus, aber bei...

Haarschnitt Antwort

schokocarry am 27.05.2011 um 22:47 Uhr
Hey Mädels! Hätte mal wieder Lust auf ne Veränderung und hätte gerne einen neuen Haarschnitt, nur eben nichts allzu ausgefallenes. Kennt ihr vl eine gute Internetseite, wo ich mir ne Anregung holen könnte, was...

meine haare nerven!! was für einen haarschnitt? Antwort

porcelain am 04.02.2010 um 11:29 Uhr
hallo erdbeermädels. meine haare sind der horror. sie sind nicht alle gleichmässig gelockt, da sind sie gewellt, dort kraus und wo anders fast gerade! und zu allem hin sind sie auch noch sautrocken, obwohl ich...