HomepageForenFrisuren-ForumBob – ja oder nein?

KittyCatty

am 27.08.2008 um 12:11 Uhr

Bob – ja oder nein?

Hey Mädels
ich hab ziemlich lange haare die leider sehr kaputt sind in den spitzen vom ganzen färben und jetz wollte ich euch fragen was ich eher machen soll … einfach nur spitzen schneiden und durchstufen oder mehr son modischen bob (hatte ich schon mal und sah auch gut aus) … bin total hin und her gerissen und kann mich nicht entscheiden.was meint ihr dazu?

Antworten



  • von AlessiaDiamond am 26.01.2009 um 20:12 Uhr

    also ich habe mir auch vor 2 tagen einen bob schneiden lassen, auch unteranderem weil meine haare so sehr kaputt waren an #den spitzen vom vielen glätten 🙂

    und ich muss sagen ich bin wirklich total zufrieden damit, da du ihn auch in sehr vielen varianten stylen kannst und es wirklich toll aussieht.

    trau dich, ich kann es dir nur empfehlen 😉

  • von KittyCatty am 27.08.2008 um 12:35 Uhr

    wie erwähnt hatte ich ja schon mal einen bob … nur jetz bin ich auch froh das meine haare wieder lang sind … dazu muss ich erwähnen das ich auch noch ein kleines kind hab und der findet das sehr klasse in meinen haaren rum zu ziehen

  • von schmetterling am 27.08.2008 um 12:25 Uhr

    mach was dir spontan beim Firör einfällt 🙂 Bob kostet halt schon Pflege,auch wenn man es nicht meint, lange Haare sind leichter. Aber genau sagen kann ich es Dir auch nicht, weil ich kein Bild von Dir sehe!

  • von miss_pudding am 27.08.2008 um 12:23 Uhr

    mmh ich hatte mir auch überlegt einen Bob schneiden zu lassen, aber dann fing meine Mutter das Jammern um meine langen Haare an!
    Also hat sie die Schneideaktion nach hinten verzögert!

    Was sagen deine Freunde dazu? Deine Familie? Meistens hat die Mutter am meisten recht, weil sie nur das beste für die Tochter will, sprich sie soll hübsch sein.
    Bei Freundinnen kommt da oft Konkurenzdenken auf, also Vorsicht, wenn sie dir zum Bob raten, muss nicht immer ehrlich gemeint sein!

    Außerdem müsste ich n Bild von dir sehen, um entscheiden zu können, ob dir der Bob steht oder nicht!

    Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle - ja oder nein ? Antwort

Coconut01 am 30.01.2011 um 20:06 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mir demnächst Dauerwellen machen und da wollte ich mal fragen, ob einige von euch Erfahrungen damit gemacht haben . Ich habe schon einiges gehört, darunter auch negatives ,aber ich wünsche mir...

Extensions-ja oder nein?!? Antwort

LilGioiax3 am 03.12.2010 um 20:54 Uhr
Hey Mädels =) also ich züchte meine Haare schon seit Ewigkeiten und sie wachsen (mittlerweile)in einem relativ normalen Tempo also etwa 1nen cm pro Monat.Allerdings sind sie nochimmer nicht viel länger als...

Pony - ja oder nein? Antwort

glitzerfeder am 19.04.2012 um 17:43 Uhr
Ich weiß, ihr kennt meine Haare nicht und ihr wisst nicht wie ich aussehe. Aber ich werde die Entscheidung alleine eh nicht fällen- Deswegen kann ein kleiner "Unbekannter" Schubser sicher nicht schaden 😀 Also: Pony...