HomepageForenFrisuren-ForumBob mit kurz und hochrasiertem Nacken

Bob mit kurz und hochrasiertem Nacken

Franziska2am 28.01.2011 um 16:23 Uhr

Trage zur Zeit einen kinnlangen Bob und
möchte mir beim nächsten mal einen schönen
kurzen A-Linebob schneiden lassen.
Nacken so 6mm und schön hochrasiert.
Nun die Frage Mädels,ist das noch modern und
würd es mir stehen?

Nutzer­antworten



  • von Anjachristine am 15.03.2011 um 15:41 Uhr

    Warte doch bis zum Sommer damit, da ist so ein kurzer Nacken dann wieder superpraktisch – ich trage momentan auch einen kinnlangen Bob mt recht kurzem aber nicht ausrasiertem Nacken, der zum Sommer noch kürzer wird. Ist einfach luftiger und frau schwitzt nicht so.:)

  • von LKHGFDSA am 02.02.2011 um 15:21 Uhr

    Könnte ich mir sehr gut für Dich vorstellen

  • von stilettogaga am 28.01.2011 um 16:35 Uhr

    Ich hab auch einen Bob und bin sehr zufrieden mit :). Ich weiß nicht so ganz was du mit hochrasieren meinst.
    Also ich finde meinen Bob optimal… Ich hab ihn so schneiden lassen wie das Mädchen hier den Bob hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=MBn47VNWstU

    Also mit dem Muster… So finde ich es auch am schönsten und stylistisch ^^

Ähnliche Diskussionen

Kaputte Spitzen: Was tun? Antwort

olilia am 17.01.2013 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ungefähr schulterlange Haare und die Spitzen sind momentan echt sehr splissig. Ich will mir meine Haare aber nicht noch kürzer schneiden lassen. Was kann ich tun? Habt Ihr eine Idee?

Bob rauswachsen lassen - aber wie? Antwort

stylaberry am 21.08.2011 um 18:18 Uhr
Hei Leute! Also ich hab zwar schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden, deswegen hier meine Frage: Wie sollte man seinen Bob am besten rauswachsen lassen, also wie kann man das gestalten, damit es halbwegs...

Pixie Cut und die Reaktion Eurer Umwelt darauf Antwort

Anjachristine am 12.07.2011 um 11:35 Uhr
Ich habe mir heute einen Pixie Cut schneiden lassen - wollte ich schon ewig mal habe, habe mich nur nie getraut. Da meine Haare eh nur kinnlang waren, brauchte ich nicht so viel Mut - obwohl doch jede Menge an...