HomepageForenFrisuren-ForumBob schneiden lassen?

Lia2010

am 19.02.2009 um 15:20 Uhr

Bob schneiden lassen?

Hey Mädels 🙂 Ich habe heute Abend einen Friseurtermin und weiß echt nicht, was ich machen lassen soll.Ich habe schon an einen Longbob gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es wagen soll.Seit Jahren trage ich die gleiche Friseur: braune Haare mit blonden Strähnen gestuft 4 cm über Schulterlänge.Meine dünnen Haare sollen fülliger aussehen, meint ihr das kalppt mit einem Bob oder hat das schonmal jemand ausprobiert?Oder habt ihr eine andere Idee für eine fesche Frisur?Ich weiß ihr denkt eucht bestimmt ( warum fragt die nicht den Friseur), aber ich will schon ein paar Ideen und Vorschläge haben wenn ich da heute Abend hinkomme…
Lg Lia

Antworten



  • von Anjachristine am 27.07.2009 um 14:21 Uhr

    Hast Du Dir nun einen Bob schneiden lassen oder nicht?

    Und wenn ja, bist Du zufreiden damit oder hast Du`s bereut?

    Ich überlege nämlich auch gerade ernsthaft mir einen Longbob à la Heidi Klum zuzulegen – meine Haare gehen momentan bis zum halben Oberarm und ich hätte sie schon gern etwas kürzer, aber gleich soviel?

  • von sterntaler2201 am 20.02.2009 um 13:03 Uhr

    ich hab mir mitte januar auch nen bob schneiden lassen… war meine langen haare (polang) so satt… hab sie mir vorn kinnlang und hinten noch etwas kürzer schneiden lassen… bin dann von hellbraun mit blonden strähnen auf dunkelbraun mit lila strähnen umgestiegen… und bin noch immer froh und superglücklich mit meinem bob 🙂

  • von chanellady am 19.02.2009 um 22:26 Uhr

    oh… ich habe mir auch nen bob schneiden lassen vor knapp einem jahr. hab erichtig langes und dickes haar.. und bereuhe es total. bis der wieder richtig rauswächst.. und nach ner zeit weiß man echt nicht mehr was man mit den haaren machen soll…

  • von Lia2010 am 19.02.2009 um 22:24 Uhr

    also der bob^^

  • von Lia2010 am 19.02.2009 um 22:24 Uhr

    sieht gut aus =)

  • von Lia2010 am 19.02.2009 um 15:58 Uhr

    hm mal sehen was daraus wird^^

  • von JulyKiss am 19.02.2009 um 15:36 Uhr

    Ich würde dir es nicht raten…ich hatte auch lange haare und jetzt einen bob…ne du wirst es bereuen
    Bisschen kürzer kannst sie ja schneiden aber nicht zu kurz

  • von Wuermchenpups am 19.02.2009 um 15:28 Uhr

    Ja ich trage auch grad einen Bob 😛 und ich muss sagen mir gefällts echt gut! Die Strähnen würde ich dann allerdings wegmachen…Also ich würde die Haare dann ganz in einem schönen Braunton färben z.b. kastanienbraun oder so. Bei der Farbe kann dein Frisör dich aber sicherlich besser beraten.

  • von sternchen am 19.02.2009 um 15:27 Uhr

    also dünne haare und ein bob sind glaub ich nicht so ne gute kombi.

  • von malsehen am 19.02.2009 um 15:24 Uhr

    Ein Bob ist echt eine tolle Frisur. Wag es einfach. Immer die gleich Frisur ist ja auch irgendwann langweilig

Ähnliche Diskussionen

Lange Haare zu Bob schneiden lassen? Antwort

Katrinchen am 28.12.2008 um 17:35 Uhr
Hey, ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir meine recht langen Haare (sie reichen ungefähr bis zur Mitte des Rückens) abschneiden zu lassen. Bisher war ich immer recht kritisch mit dem Haare schneiden, seit sie...

Bob schneiden Antwort

sallysunshine am 28.02.2014 um 12:20 Uhr
Hallo Mädels, ich hab eigentlich seit ich denken kann mittellange langweilige Haare, die leider auch ziemlich dünn sind. Jetzt überlege ich, ob ich mir einen kurzen Bob schneiden soll, bei anderen sieht es immer so...

Pixie Cut schneiden lassen Antwort

Katzenliebe80 am 19.11.2010 um 11:05 Uhr
Hey ihr Lieben, normalerweise gehe ich nicht immer mit dem Trend, aber ich überlege mir einen Pixie Cut schneiden zu lassen. Die sind ja im Moment total in und ich find`s echt schick. Emma Warson zum Beispiel hat...

Ich habe mir nen long Bob schneiden lassen...wie kann ich ihn stylen??? Antwort

Dornroeschen262 am 27.07.2009 um 18:51 Uhr
Hey ich hab mich getraut und mir nen Heidi Klum Bob, also einen long bob, schneiden lassen...wie kann ich ihn am besten stylen...