HomepageForenFrisuren-ForumBrauch bitte Frisurentipps! :-) Wie soll ich meine Haare schneiden lassen?

Blondi511

am 07.05.2009 um 23:32 Uhr

Brauch bitte Frisurentipps! :-) Wie soll ich meine Haare schneiden lassen?

Hallo!

Morgen steht bei mir wieder mal ein Frisörtermin an. Ich hab aber leider grad gar keine ahnung wie ich mir die Haare schneiden bzw. färben soll.

Ich möchte meine haare eigentlich nicht viel kürzer habe als sie jetzt sind aber es gehört einfach mal ein andrer schnitt rein. auch beim färben weiß ich nicht wie ich es mir machen lassen soll.

meine naturfarbe ist dunkelblong, jetzt hab ich sie aber blond aber man kennt schon ca. 5 cm ansatz. da meine haare auch so kaputt und trocken sind überleg ich mir die ganze zeit, ob ich mir die haare weiterhin blond färben soll da ich ja dann den ansatz immer wieder nachfärben muss. allerdings möchte ich sie auch nicht zu dunkel haben.

habt ihr irgendwelche tipps, welcher schnitt bzw.farbe mir passen würde und wie ich mir die haare schneiden lassen soll. Foto ist in meinem Profil. (Stirnfransen sind bei mir nicht so gut da ich naturwellen habe und sich da die stirnfransen immer drehen wie sie wollen! :-) ).

Danke für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 08.05.2009 um 08:42 Uhr

    Hm..frag doch den friseur,(solltest du es so machen lassen^^)
    nach Pflegestoprodukte für die Haare..
    meistens verkauft ein friseur ja die Produkte im Laden..:-)
    Kostet zwar bissi mehr, hilft aber super

    0
  • von Blondi511 am 08.05.2009 um 08:19 Uhr

    das wasserstoffblond gefällt mir eh total aber das problem ist, dass meine haare jetzt schon total kaputt sind und dann noch DIE farbe dazu…ich glaub dann hab ich gleich ne glatze. :-)

    sie sind ja total trocken, kaputt und in den letzten 2 monaten hab ich voll den haarausfall, ich weiß auch nicht warum und ich glaube, das is nix wenn ich den haaren noch mehr wasserstoff zumute als ich bei meiner jetzigen farbe brauche.

    aber trotzdem danke für den tipp! 😉

    0
  • am 08.05.2009 um 07:50 Uhr

    hey,

    war am samstag beim frisuer und hab mir die HAare wasserstoffblond färben lassen, und einen Pony geschnitten:-)

    Sieht super aus

    0
  • von sweetApple4 am 08.05.2009 um 02:44 Uhr

    ih hab mir mal dein Bild angeguckt und ich finde zu dir würde super so ein heller braunton passen. So mausbraun sag ich mal ;D ich fänd das würde dir super stehen und lass dir vielleicht einen schrägen Pony schneiden, weil deine stirn auch relativ hoch ist. gegen die Naturlocken kann ich dir Nivea empfehlen das ist echt super! Ich war erst etwas skeptisch als meine frisöse mir das gesagt hat aber ich bin jetzt echt überzeugt nachdem ich es ausprobiert habe. Also…du nimmst ganz normale Niveacreme keine body-lotion oder so. Dann packst du dir niveacreme ungefähr in der größe eines 2 cent stückes auf die hand und verreibst es dann so lange bis nichts weißes mehr zu sehen ist. Dann verteilst und knetest es in die haare. Das lässt deine haare dann schön gesund wirken und die naturlocken kommen nicht mehr so extrem.
    Ich mache is immer nach dem duschen rein dann werden meine haare immer total weich. du kannst es auch in die haare tun wenn sie trocken sind.
    LG sweetApple4

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meine Haare lang? gar nichts mehr schneiden lassen oder regelmäßig Spitzen kürzen? Was tun gegen fettiges Haar? Welche Pflegeprodukte e Antwort

fallabellata am 28.12.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich bin mit ziemlich sicher, dass mir viele von euch schreiben werden und möchte euch deshalb schon im Voraus dafür danken! Also, ich fang einfach mal an ;)....

weis nicht wie ich mir meine haare schneiden lassen soll =( Antwort

sangrialady am 07.04.2010 um 21:50 Uhr
bin 20, hab mittellange, glatte schwarze haare.. nun möchte ich am Freitag meinen haaren ein Schnitt verpassen weil ich sie nicht mehr sehen kann wenn sie nur so runter hängen... Habt ihr nen tipp? Am besten mit bild...

wie soll ich meine haare machen? Antwort

Beerlie am 16.06.2010 um 13:04 Uhr
hallo liebe mädels... ich habe am freitag abschluss... und ich kann mich nicht richtig entscheiden wie ih meine haare machen soll... also ich lasse sie entwedr offen und glätte sie... oder ich mache sie hoch......

wie soll ich meine haare glätten?? Antwort

missjaqui am 28.12.2009 um 18:41 Uhr
hallo ihr lieben, also ich hab naturlocken und möchte sie mal glätten jedoch habe ich kein Glätteisen !habe nur son föhn mit rundbürste dran, das problem is das ich...

Lange Haare zu Bob schneiden lassen? Antwort

Katrinchen am 28.12.2008 um 17:35 Uhr
Hey, ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir meine recht langen Haare (sie reichen ungefähr bis zur Mitte des Rückens) abschneiden zu lassen. Bisher war ich immer recht kritisch mit dem Haare schneiden, seit sie...