HomepageForenFrisuren-ForumBrauch ein paar Tipps für frischgebackene blondine:-)

Morana

am 03.10.2009 um 10:11 Uhr

Brauch ein paar Tipps für frischgebackene blondine:-)

Hallo mädels! Ich habe mir gestern haare blond färben lassen, und hatte vorher rot. Ist auch eine schöne warme farbe geworden- so in die richtung gold-honig blond. Nun weiß ich jetzt nicht welche schminke dazu passen wird, ich habe früher nur braun und gold benutzt. Könnt ihr mir paar tipps geben? Wäre schön. Und schönen feiertag euch noch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jgelb am 03.10.2009 um 15:56 Uhr

    also alle farben ??? seh ich auch anders also ich finde ein absolutes no go is hellblau oder genrell zu krasse farben wirken schnell nuttig

    0
  • von DoMundo am 03.10.2009 um 13:10 Uhr

    Ich bin seit 2,5 Jahrzehnten Blondine aus Überzeugung. Ich nehme auch überwiegend dezente Erdtöne, abends auch mal etwas dunklere Brauntöne. Im Fröhling greife ich auch mal zu rosa. Aufpassen solltest du mit schwarzem Kajal. Der wrikt zu dick aufgetragen schnell zu massiv.
    Genieß deine neue Haarfarbe!! 😉

    0
  • von Sonnenschein191 am 03.10.2009 um 11:20 Uhr

    Naja schminken wie man will kann man nicht sagen, du sollst farben wie Rosa Orange vermeiden. Nimm lieder Goldtöne. Ich denke das du eine helle Haut hast da würde ich die Lippen eher in einer Rosa Farbe schminken.

    0
  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 11:19 Uhr

    ja naturtöne / braun etc würd ich dir auch empfehlen. das schmeichelt deinen haaren :)

    0
  • von Cashelmara am 03.10.2009 um 10:22 Uhr

    Huhu!
    Als Blondine (bin ja selber eine ) hat man den Vorteil – man kann sich schminken, wie es einem gefällt. Nach Lust und Laune und einfach nur passend zu den Klamotten und dem Schmuck find ich. Immer schön dezent ausgegliechen. Wenn du mal Zeit hast, dann probiere alles aus, mach ein paar Fotos, guck sie die nachher an und entscheide selber, was dir am besten gefällt. Viel Spaß dabei 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Naturbraune Haare ein paar Nuancen aufhellen? Antwort

fpanzkri am 15.07.2014 um 13:50 Uhr
Hey, ich habe naturbraune Haare mit goldenem Stich und ich würde sie für den Sommer gerne heller färben. Sie sind wirklich einfach mittelbraun, weder dunkel noch hell. Ich habe noch nie die gesamten Haare gefärbt, nur...

Bitte um ein paar Tipps & Meinungen :) Antwort

Jaydexo am 10.01.2012 um 17:54 Uhr
Hallo Leute, ich wollte euch mal etwas ganz einfaches fragen, undzwar geht es um meine Haare. Sie sind schwarz und ich habe immer wieder Lust meinen Typ zu verändern bsp braun oder so. Aber ehrlich gesagt habe ich...

hilfe!!!ich brauch tipps für mein haar Antwort

juliasmiley am 18.10.2009 um 19:15 Uhr
ich hab echt schlimmes haar;es sieht aus wie stroh,ist glanzlos und manchmal sogar spröde...was soll ich bloß tun??hab ihr irgendwelche tipps? z.b zum selber mischen? ich geh 2mal die woche schwimmen,das...

Tipps und Tricks für rot gefärbte Haare Antwort

kelebekceylan am 19.09.2014 um 15:01 Uhr
Hallo Ladies! Ich liebe ja rot und seit Juni habe ich rote Haare, allerdings merke ich, dass rot eine sehr kostspiele und riskante Farbe ist. Sie lässt sich schnell verwaschen und sollte ich unter strömenden...

Hilfe, brüchige Haare! Habt ihr ein paar Tipps!?? Antwort

schanal am 08.01.2013 um 08:37 Uhr
Guten Morgen ihr lieben :) Ich habe ein Problem, meine Haare brechen ab :( Allerdings nur oben am Ansatz! Ich benutze das Garnier Natural Beauty Shampoo mit Kakaobutter und Kokosöl Und die dazugehörige...