HomepageForenFrisuren-Forumbrauch für heute Abend eine Frisur…

Blondi18

am 29.08.2008 um 08:52 Uhr

brauch für heute Abend eine Frisur…

Hallo Mädels,
also ich brauch für heute abend umbedingt eine tolle Frisur.
ich hab knapp schulterlange haare und muss was sein, das die ganze Nacht hält…. und sollte super gut aussehen^^ weil da ist ein Typ 😉
Vorschläge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vanillla am 29.08.2008 um 21:10 Uhr

    lcoken reinmachen udn toupieren hauptsache wild 😉

    0
  • von gaensebluemchen am 29.08.2008 um 11:53 Uhr

    also aus einer bestimmten king of queens-folge und einem Jungs, jetzt mal ehrlich artikel weiß ich, dass männer nicht so auf dutts stehen , sondern viel mehr auf offene haare 🙂

    0
  • von BeautyQueen am 29.08.2008 um 11:23 Uhr

    ich würd locken machen und die dann locker hinten zusammenhemne…aber nur ein paar, so dass du quasi fast offene haar hast. und schön verwuschelt. sieht sexy aus und macht ihn bestimmt schwach 😛

    0
  • von Adrianne87 am 29.08.2008 um 10:21 Uhr

    Oder schön glätten 😉 Das sind auch sehr cool aus.

    0
  • von sunshine_melli am 29.08.2008 um 10:19 Uhr

    Mach Locken rein und steck sie dann ein bisschen hoch sieht super aus und hält dank haarspray richtig gut

    0
  • von Charly am 29.08.2008 um 09:34 Uhr

    Ich wurde schöne Locken reinmachen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolle Frisur für schulterlanges Haar Antwort

Moonchen am 11.07.2009 um 15:48 Uhr
Hallo ihr erdbeeren! ich hab gerade schon alle Beiträge zu Frisuren durchforstet und bin nicht fündig geworden. Und zwar hab ich schulterlanges, lockiges, im moment...

Was für eine Haarbürste brauch ich? Antwort

Holly_1 am 19.05.2010 um 10:38 Uhr
Ich hab normales, leicht fliegendes Haar. sie sind nicht allzu lang, aber gehen schon über die Schultern. Verknoten sich relativ (?) schnell Wasch aller 2 Tage, sie fetten nicht so schnell. Welche Haarbürste wäre am...

Was für eine Frisur habt ihr? (: Antwort

Herziiilein am 18.01.2012 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war gestern beim Friseur und habe mir einen Bob schneiden lassen. 😉 Am Hinterkopf geht er ungefähr bis zum Nacken und vorne hört er so zwischen Kinn und Schultern auf, ist aber näher an den...

Welche Frisur bei Naturlocken? Antwort

Jessi110 am 12.12.2009 um 14:38 Uhr
Hallo.. habe schulterlange braune sehr dicke Haare mit Naturwellen.. OHNE STUFEN. Geh jetzt bald zum Frisör und ich möchte das meine Locken dann gut rauskommen durch den haarschnitt hab ja jetzt keine stufen...

Brauche eine neue Frisur !! Antwort

Lunakira am 10.12.2014 um 12:24 Uhr
Hallo Mädels, habe lange blonde Haare und möchte nun mal eine andere Frisur ausprobieren.Ich weiß aber auch nicht was mir stehen könnte. Sie soll jugendlich und frech wirken aber nicht unbedingt viel kürzer werden....