HomepageForenFrisuren-Forumbrauch Hilfe was Haarfarben aus den Drogeriemärkten angeht.

QueenKunterbunt

am 07.07.2009 um 23:17 Uhr

brauch Hilfe was Haarfarben aus den Drogeriemärkten angeht.

ich hab mich so gut wie dafür entschieden, dass ich mir die Haare braun färbe.
da ich die Frage beim Hair-style gestellt hab, ob mir braun auch steht meinten viele, ja.
Da ich leider ziemlich geldlos momentan bin, brauch ich die billig Variante die Haare zu färben….
Leider kenn ich mich mit DrogerieFärbemitteln nicht wirklich gut aus.
ich möchte mir die Haare von Blond auf nen Braunton färben, außerdem hab ich nen braunen leichten Ansatz.
was muss ich alles beachten???
welche Färbemittel würdet ihr mir empfehlen???
……????
ich bin grad total überfordert.
das ganze soll noch vor dem wochenende passieren, weil mir es langsam zu peinlich ist mit Ansatz rumzulaufen.

danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Patrolina am 08.07.2009 um 18:06 Uhr

    Was u beachten musst weiß ich nicht genau..abe da haben die anderen ja gute ratschläge ich kann dir nur garnier nutrisse empfehlen 😉
    ist sehr gut ich benutze das nur nooch :)

    0
  • von QueenKunterbunt am 08.07.2009 um 10:39 Uhr

    meint ihr, das der Ansatz dann in ner anderen Farbe rauskommt??????

    0
  • von XxLeonagirlxX am 07.07.2009 um 23:23 Uhr

    also wenn du blonde haare hast musst du einen braunton nehmen der golüigmente enhält ansonsten bekommen deine haare einen grünstich
    ich hatte auch mal blonde haare und hab auf braun gefärbt habe kastanie genommen das ist ein warmer schöner ton kann ich dir nur empfehlen habe bei dm eine für 2.95 gekauft also keine al zu teure poliline colour heist die glaub ich oder so ähnlich auf jedenfall
    hoffe ich konnt dir helfen lg XxLeonagirlxX

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch dringend Hilfe beim Blond färben :S Antwort

PrinzessChen_S am 20.04.2011 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich hab da mal eine Frage.... Ich wolltte gerne meine braunen Haare in so ein Mittelblond färben. Da diese coloriert sind sind nehmen die keine normale blonde Coloration mehr an (ich habe meine...

Ich brauch dringend Hilfe beim Haare färben! Kupfer / Orange / Braun Antwort

muffingoescrazy am 28.01.2015 um 10:12 Uhr
Hi zusammen, ich brauch eure Hilfe und Tips!! Also ich färbe mir schon seit Jahren immer die Haare und in letzter Zeit in einem schönem hellen Kupferton. Nun möchte ich heute die Haare wieder färben weil: OBEN ist...

Haarfarben ... Bitte Vorschläge :) Antwort

Funmaus am 15.07.2012 um 13:22 Uhr
Hallo Mädls ... Ich will mir meine Haare neu färben lassen, weiß aber nicht so recht in welcher Farbe. Ich habe mir meine Haare bereits von braun in blond färben lassen. Nur das Problem ist, dass ich jetzt noch...

Wie gut sind Schwarzkopf Haarfarben? Antwort

BeautyMom am 09.07.2013 um 14:36 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich färbe mir schon seit Jahren die Haare selbst blond und habe mittlerweile sämtliche Marken durch. Wollte wissen, ob Ihr die Schwarzkopf Haarfarben kennt und ob Ihr sie mir weiterempfehlen...

Haarfarben... Antwort

MaryLou_ am 26.02.2012 um 19:40 Uhr
Guten Abend :-) also meine Frage heute wäre mal, welche Haarfarbe/n ihr toll findet. An Männern und an Frauen, auch welche ihr total grässlich findet. Und gibt es Haarfarben die ihr gern mal tragen würdet euch aber...