HomepageForenFrisuren-ForumBrauche dringend eine neue Frisur

regenbogen

am 09.04.2008 um 16:22 Uhr

Brauche dringend eine neue Frisur

Hallo ihr,
wollte mal an alle Frisurexperten hier ien Frage stellen:
ich habe seit ich denken kann sehr lange blnde Haare, ich hänge sehr an ihnen, aber irgendwie sehne ich mich auch total nach einer Veränderung. Nach einer richtigen Veränderung, da ich ja schon mein ganzes Leben lang die selbe Frisur habe!
ich bin echt hin und hergerissen, abschneiden trau ich mich nicht und ich willl mich eig auch nicht von meiner Mähne trennen!! hat jemand ne idee wie ich beides unter einen Hut kriege??also Veränderung und trotzdem lange Haare????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarKra am 10.04.2008 um 15:17 Uhr

    also, bitte mach bloß nichts, was dich komplett verändert, nur kleinigkeiten sind ok, highlights setzen (ein paar nuancen höher oder tiefer als deine natürliche haarfarbe) und abschneiden ist auch ok, auch wenn ich ewigkeiten so lange haare hatte wie du, die wachsen wieder, also bis auf schulterlänge kannst du sie ruhig abschneiden und schön durchstufen…
    pony würde mich persönlich total nerven, ich bin froh, wenn meine haare mir nicht im gesicht hängen, aber das musst du ja selber wissen…

    0
  • von eisbarchen89 am 09.04.2008 um 21:14 Uhr

    Ich wäre auch für einen Pony und lässt sie richtig durchstufen… Noch ein paar Strähnen mit Farbe und die Veränderung ist perfekt…

    0
  • von Laine am 09.04.2008 um 17:15 Uhr

    Wie wärs denn wenn du an der Harrlänge ansich nix veränderst, dir aber einen Pony schneiden lässt??Das ist topmodern und verändert deinen Typ total!!

    0
  • von Rosenelf am 09.04.2008 um 17:06 Uhr

    Willst Du Dir wirklich Deine Haare abschneiden lassen? Das sieht doch toll aus!!! Überleg Dir das nochmal gut!

    Ansonsten finde ich die neue Frisur von der Jennifer bei Germanys Next Topmodel klasse. Das würde Dir vielleicht auch stehen!

    0
  • von woelkchen am 09.04.2008 um 16:49 Uhr

    Also ich versteh euch wirklich alle nicht, ihr beschwert euch alle, dass ihr nicht wisst was ihr mit euren langen Haaren machen sollt, dann schneidet sie doch einfach ab!!Ich wäre froh, wenn ich so lange Haare hätte!! Meine Haare wachsen nur total langsam und sind sehr dünn… ich kann sie kaum lang wachsen lassen weil sie dann ständig abbrechen oder splissig werden!!
    also freut euch doch dass ihr gesunde lange tolle Haare habt!!:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche eine neue Frisur !! Antwort

Lunakira am 10.12.2014 um 12:24 Uhr
Hallo Mädels, habe lange blonde Haare und möchte nun mal eine andere Frisur ausprobieren.Ich weiß aber auch nicht was mir stehen könnte. Sie soll jugendlich und frech wirken aber nicht unbedingt viel kürzer werden....

Ich brauche eine neue Frisur – was ist zur Zeit Trend? Antwort

silbermond81 am 23.02.2009 um 00:13 Uhr
Hey, Mädels nächste Woche geht’s zum Friseur :D ich möchte mir gerne einen trendigen Haarschnitt zulegen. Was meint ihr, ist derzeit angesagt?

Suche eine neue Frisur.... Antwort

baerchen89 am 29.02.2012 um 19:28 Uhr
Hallöchen euch allen ;) alsooooooooo ich suche eine neue Frisur für mich meine ist ziemlich langweilig sind dunkelbraun und hängen runter wie spaghettis die schulterlang sind. War vor 6 wochen beim Friseur und die...

Eine neue Frisur Antwort

Crissi79 am 15.06.2013 um 08:39 Uhr
Huhu Mädchen! Ich möchte eine neue Frisur haben, bin aber total planlos. Zu meiner jetzigen Frisur: Ich habe braune Haare, die mir ungefähr bis zur Schulter reichen. Sie sind leicht gelockt, aber meist glätte ich sie...

Anregungen für eine neue Frisur Antwort

Marwa am 05.03.2009 um 13:54 Uhr
Ich habe lange dunkelblond- hellbraune Haare (helle Haut) bis zum Ende des Rückens und wollte heute zum Friseur um mehr Pep hineinzubringen. Hättet ihr eine Idee??? (ohne die länge stark zu verkürzen) Ich bin...