HomepageForenFrisuren-ForumBrauche Hilfe zum Thema Haarefärben!!!!!

Nesse

am 23.10.2009 um 22:24 Uhr

Brauche Hilfe zum Thema Haarefärben!!!!!

Hallöchen ihr Lieben!!! In der Vergangenheit stand ihr mir immer mit rat und tat zur Seite heute habe ich mal eine Frage!!!
Ich möchte meine Haare färben……. ich bin z.Zt. Dunkelbraun und möchte eigendlich mal wieder Blond sein! So richtig Blond…… Wenn ich Aufheller nehme dnn wird das ganze Geld und das will ich nicht!!! Also BITTE mädels hilft mir weiter………….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xPrincessSandyx am 24.10.2009 um 11:00 Uhr

    auf jeden fall zum Frisör gehen.! aber Rachelle hat Recht. Blondieren ist verdmmt schädlich, wenn man so eine dunkle ausgangsfarbe hat.! Außerdem kann es dadurch ganz schnell passieren dass die haare grünlich werden, da es ein zu krasser unterchied von dunkelbraun zu hellblond is…also lass dich nochmal vom frisör beraten….

    0
  • von Rachelle am 24.10.2009 um 09:50 Uhr

    Von braun zu blond kommst du nur durch wasserstoffperoxid (beim frisör)Und das ist sehr schädlich. Ich würde mir an deine Stelle genau überlegen, ob du dann wirklich für immer blond bleiben möchtest und dann auch alle 3 wochen den Ansatz nachfärben lassen. Du wirst dich schwarz ärgern, wenn du in 3 Monaten wieder braun sein willst und total kaputte Haare hast.

    0
  • von maren1991 am 24.10.2009 um 01:09 Uhr

    klar auf jeden fall friseur.. und dann musst du auch keine angst haben das du deinen haaren schadest… und immer schön ne spülung rein 😉 aber ehrlich.. beim aufhellen is der friseur dein bester freund 😉 und ich weiß wovon ich rede :/

    0
  • von vIcToRiiA am 23.10.2009 um 22:40 Uhr

    also ich bin grundsätzlich gegen haare färbe da
    es die haare so richtig kaputt macht, würde das meinen haaren
    nie antuhen.
    aber du musst es natürlich wissen. ich würde dir auch
    raten zum frseur zu gehen!! das ist besser war bei meiner
    freundin auch so…

    0
  • von AlbaDiva am 23.10.2009 um 22:32 Uhr

    aufheller hilt wirklich nicht das habe ich so oft versucht du musst zum friseur

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Brauche dringend Rat zum Thema Coloration! BITTE!!! Antwort

pinky_jojo am 23.11.2009 um 09:25 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir am Wochenende meine eigentlich blond gesträhnten Haare, dunkelbraun getönt…leider sind sie jetzt nicht wirklich dunkelbraun, sondern dunkel mit einem lila/rot stich…bin echt...

Henna zum Haarefärben? Antwort

LaLou am 25.11.2008 um 16:32 Uhr
Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? Es gibt ja mittlerweile mehr Töne als nur rot.

Missglücktes Haarefärben !! HILFE !! S.O.S !! Antwort

LachBomBee_ am 23.12.2011 um 16:00 Uhr
also meine mutter hat sich ihre bereits blond gefärbten Haare wieder nachgefärbt. also wegen dem Ansatz.. doch ihre Haare sind jetzt eher grau geworden, sie hat daraufhin eine zweite Aufhellung ausprobiert .. doch...

HILFE! Haarefärben schief gegangen! Antwort

PerLaLein am 21.10.2009 um 22:07 Uhr
Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich könnte heulen! also ich färbe mir schon länger die haare zu Hause mit Garnier Nutrisse...Meistens habe ich hellgoldblond oder Hellblond verwendet...das war mir etwas zu hell, jetzt...

DRINGEND HILFE zum Thema: Haare färben(bzw.Ansatz) Antwort

Diamond_Eyezz am 24.06.2011 um 21:44 Uhr
An alle Friseurinnen,mädels mit gefärbten haaren und sonst alle die sich mit Farben usw auskennen! ich hab n riesen problem:(...also vorab ich hab platinblondes haar und hab mir heute meinen ansatz gefärbt,nur leider...