HomepageForenFrisuren-ForumBrauche Tipps Für Konfirmationsfrisur. !

ToGoFlummix3

am 29.03.2010 um 00:02 Uhr

Brauche Tipps Für Konfirmationsfrisur. !

Hallo . :)
Ich habe in weniger als 2 Monaten Konfirmation
und bin schon länger am überlegen was für
eine Frisur ich machen könnte.
Ich habe ungefär schulterlanges,Hell Braunes Haar,
Außerdem hab ich leichte Wellen, aber keine schönen 😀
Es kann auch aufwändiger sein, da mein Onkel Friseur ist und Morgens
noch zu mir kommen könnte.
Hoffe auf Gute Antworten. :)
Danke schonmal . :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Tipps für meine Haare Antwort

Judy1991 am 25.02.2010 um 19:28 Uhr
Hallo ihr Süßen :D Ich brauche einmal euren Ratschlag. Ich bin echt am Verzweifeln, wenn man das so sagen kann. Seit Jahren züchte ich meine Haare, damit ich mir Frisuren machen kann. Jetzt sind sie endlich in einer...

Tipps für perfekte Locken...... Antwort

So_Lovley am 27.09.2010 um 10:01 Uhr
Guten morgen liebe Erdbeeren, hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden?? War mal wieder viel zu kurz... Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Da ich am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen bin, möchte...

Hilfe..brauche Hochsteckfrisuren Tipps für eine Hochzeit. Antwort

Anne82 am 09.07.2008 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels, ich muss zu einer Hochzeit, kennt jemand schöne Hochsteckfrisuren? Oder hat jemand einen guten Tipp für mich?

Ich brauche Tipps für eine wunderschöne Hochsteckfrisur! Antwort

regenbogen am 18.08.2009 um 17:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, nächste Woche bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich brauche unbedingt eine schöne Hochsteckfrisur! Ich hab so lange Haare und ich weiß das es echt schwer wird, aber vielleicht gibt...

brauche Tipps für meine Haare :S Antwort

LaLeLuuuchica am 15.10.2010 um 02:52 Uhr
Also :) sitze gerade hier und merke das ich umbedingt zum Frisör muss ! habe langes blondes Haar und eigentlich auch einen Ponny, doch der ist mitlerweile auch schonf ast rausgewachsen. Ich dachte...