HomepageForenFrisuren-ForumBraun-getönte haare zu blond zurück!

lovely_lady

am 30.01.2009 um 16:54 Uhr

Braun-getönte haare zu blond zurück!

Hallöle… weiß hier jemand, wie ich meine vor einem halben jahr von blond zu braun getönten haare wieder blond bekomme?? auf der packung stand 24x waschen aber ich habe das schon viel öfter getan! ist echt wichtig, weil sie mittlerweile voll rausgewachsen sind!

Antworten



  • von Sunchan am 30.01.2009 um 17:27 Uhr

    Klar greift es die Haare an. Ist doch Chemie, das ist nie gut. Aber wer das eine will, muss das andere mögen. So ist das nunmal.

  • von lovely_lady am 30.01.2009 um 17:08 Uhr

    ok. danke! dann weiß ich bescheid fürs nächste mal!

  • von lovely_lady am 30.01.2009 um 17:07 Uhr

    meine mum sagt, dass die haare davon entweder voll kaputt gehen oder orange werden…

  • von LoveLetters am 30.01.2009 um 17:06 Uhr

    haarfarbe (auch wenn es eine tönung ist) geht nie vollständig wieder raus… Heller färben kann man seine Haare nicht! Nur blondieren oder bleichen…

  • von Frankengirl am 30.01.2009 um 16:58 Uhr

    oder einfach bleichen

  • von silbermond81 am 30.01.2009 um 16:55 Uhr

    du kannst doch mit deiner originalfarbe drüber färben 🙂

Ähnliche Diskussionen

Braun/Rot getönte Haare wieder blond bekommen Antwort

Annya am 09.12.2011 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meine Haare (von Natur aus mittelblond) seit 6 Jahren braun getönt mit Intensivtönun. Habe meistens die Country colors von Schwarzkopf benutzt in Nougatbraun. Dadurch wurden sie immer rotbraun....

von schwarz zu braun zu blond Antwort

blakeksx3 am 19.03.2010 um 19:46 Uhr
hallo mädels! ich hab schon einige theards gelesen wo mädels sich ihre schwarzen haare blond färben wollten ich las immer wieder "geh zum frisör" bla bla bla -.- ich kann mir den frisör leider nich leisten, ich...

Tipps: blondieren (von braun zu blond) mit Syoss oder Schwarzkopf Antwort

oOErdbeerleOo am 10.05.2012 um 13:34 Uhr
Halli Hallo :] Also erstmal vielen Dank für´s "draufklicken" 😉 Ich habe mich schon gefühlte 100 Stunden durch´s Internet gewuselt um etwas sinnvolles zum Thema "blondieren" zu finden..leider gar nicht so einfach...