HomepageForenFrisuren-Forumbraun (grüne) augen & rote haare?

Anabel93

am 04.07.2010 um 18:41 Uhr

braun (grüne) augen & rote haare?

Hallo ihr Lieben (:

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken meine Haare rot zu färben. Ich hab zur Zeit einen dunkelbraunen Farbton mit einem leichten Rotstich, der aber kaum sichtbar ist. Von Natur aus sind meine haare Blond, aber ich habe dunkle Augenbrauen und daher sagt jeder dunkle Haare sehen besser aus.
Beim Rot dachte auch eher ein ein dunkles Rot, leider bin ich mir nicht sicher, ob das zu meinen brauen Augen passt. Sie sind braun und der Rand ist leicht grünlich.

Was sagt ihr? Würden rote Haare passen oder nicht?

Antworten



  • von katha299 am 04.07.2010 um 19:22 Uhr

    Meine Augen sind genau so..
    und ich habe meine Haare auch so gefärbt..
    aber ich finde nach einer zeit ist es echt nicht mehr schön und
    es passt auch irgendwie nicht…
    und immer der ansatz :S
    Also ich habe sie mir letzte woche wieder
    dunkelbraun gefärbt..
    und ich finde das passt viel besser !

  • von Anabel93 am 04.07.2010 um 19:12 Uhr

    danke für die vielen und schnellen kommis 🙂
    ich glaube ich werde es definitiv einmal versuchen ^^

  • von Tee91 am 04.07.2010 um 19:11 Uhr

    also ich hatte ne mischung aus naturrot und mahagonirot..wenn du nen dunklen ton willst,würde ich nur mahagoni vorschlagen!

    ich hatte die farbe von der marke sante,die gibts bei dm.aber pflanzenhaarfarbe ist was ganz anderes als chemische colorationen,auch von der anwendung her..dafür macht es die haare nicht kaputt und sieht natürlicher aus!

  • von jaaasssiii am 04.07.2010 um 19:10 Uhr

    also ich würde sie mir erstmal braunrot tönen und nicht gleich richtiges rot….bei dem farbton musst du gut aufpassen, am besten fragst du nen frisör…

  • von Anabel93 am 04.07.2010 um 19:00 Uhr

    also pflanzenhaarefarbe würde ich auch nehmen aber welchen farbton?? meine haut ist auch ziemlich hell und wird nicht so schnell braun

  • von Tee91 am 04.07.2010 um 18:53 Uhr

    also ich hab grün-braune augen und rötliche haare (mit pflanzenhaarfarbe gefärbt) und bei mir passt es schon,finde ich 😉

  • von Girlsdontcry am 04.07.2010 um 18:48 Uhr

    mhh,das müsste man sehen,also ich weiss nicht wie du ausschaust,da kann man das echt schlecht einschätzen…ich bin rothaarig von natur aus und habe auch grüne augen,…..meine Haarfarbe is auch dunkel zurzeit;) also müsste es dir schon stehen,kannst mir ja auch ein foto schicken,damit man sich ein besseres bild machen kann lg

Ähnliche Diskussionen

HILFE! habe STARKEN haarbruch & möchte meine haare von braun auf rot haben. Antwort

Haase_yo am 27.06.2010 um 16:18 Uhr
hallo ersteinmal. 🙂 bisher haben meine haare wirklich alles mitgemacht. ich hatte schon von platinblond bis schwarz beinahe alles durch, da ich gerne neues ausprobiere. ich habe mir sogar vor 7-8 monaten platinblond...

Rote Haare färben - wie? Antwort

beanjean am 29.12.2009 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte schon immer mal gerne so richtig rote Haare haben, also ein natürliches (Irisch-)Rot oder Kupfer, hab mich aber noch nie drüber getraut und immer nur Kupfer gefärbt ohne Aufhellung (hab dunkelbraune...

Rote / orangene Haare blond färben? Antwort

Cyni am 20.06.2010 um 21:03 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Naturhaarfarbe ist ziemlich orange, bzw. wie der Friseur sagen würde, meine Haare haben einen "Rotstich". Ich habe sie schon immer gefärbt, weil mir dieses Orange einfach noch nie gefiel. Ich...