HomepageForenFrisuren-Forumbraune haare braunschwarz tönen

vanilly90

am 11.07.2010 um 11:33 Uhr

braune haare braunschwarz tönen

spiele schon seit längerem gedanken mir die haare braunschwarz zu tönen.Wollt mal wieder was anderes. Hatte schon paar mal diese haarfarbe,ist aber schon lange her, bin mir bissl unsicher ob ichs machen soll oder nicht. Mein hautton im gesicht ist etwas bräuner wegen der sonne,also würde ich schonmal nicht blass im gesicht aussehen. Hmmm was meint ihr? was findet ihr generell schöner?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aaayla am 11.07.2010 um 19:35 Uhr

    ich hab auch schwarzbraun. aber gefärbt.von tönen halt ich nix.
    finde man kanns nur tragen wenn man wirklich etwas farbe im gesicht hat. ansonsten siehts,meiner meinung nach, echt scheiße aus.

    0
  • von naschkatze05 am 11.07.2010 um 11:45 Uhr

    machs doch einfach, vor allem wenn dus schon öfter hattest 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Braune Haare blond tönen Antwort

mariieschen am 10.07.2013 um 18:30 Uhr
Huhu, ich bin es mal wieder. Sagt mal, kann man sich eigentlich braune Haare blond tönen, oder muss man da gleich mit einer Blondierung ran? Ich finde meine Haarfarbe so furchtbar langweilig und wäre furchtbar gerne...

braune haare rot tönen Antwort

anoXXXnym am 12.11.2010 um 19:12 Uhr
ich habe eher dünklere braune haare und würde sie mir gerne rot tönen (ca. so wie ariana grande sie hat), glaubt ihr funktioniert das bzw. habt ihr tipps welche marke oder farbe ich nehmen soll, würds mir nämlich...

Braune Haare Rot Färben/Tönen Antwort

Hinagiku am 02.08.2010 um 23:50 Uhr
Hallo Mädels. (: Ich hatte mal Lust mich mal äußerlich ein bisschen zu verändern... Hab im Moment Ferien, und da muss das einfach mal sein. xD Ich wollte mir meine Haare (etwa Haselnussbraun, vll ein klitzekleines...

Haare tönen/färben... Eigene Haarstruktur?? Antwort

Sajah am 14.09.2009 um 14:51 Uhr
Hallo Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meine Haarfarbe zu verändern, da ich meine Naturhaarfarbe an sich echt nicht mag. Was mich aber nun beschäftigt ist, dass ich eine "Farbenvielfalt" auf...

Haare tönen Antwort

DasMilkalein am 05.01.2010 um 21:15 Uhr
hey also ich hatte schon seit 1 jahr die idee dass ich meine haare hell braun töne. Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die farbe wieder raus ist? weil ich willjetzt shcon etwas anders haben aber ich will...