HomepageForenFrisuren-Forumbraune Haare – lila Strähnen?

braune Haare – lila Strähnen?

Tiffy88am 09.12.2010 um 18:43 Uhr

ich habe ursrpünglich schwarz gefärbte haare und einen blonden Pony sowie eine blonde breitere Strähne mitten in den Haaren 🙂
mittlerweile färbe ich Mokka-braun nach, damit ich vom Schwarz langsam wegkomme. Nun würde ich mir gerne lila strähnen aus meinen blonden machen… Aber passt das denn überhaupt zu braunen Haaren? jmd. erfahrung damit oder schon mal gesehen?

LG Tiffy

Nutzer­antworten



  • von Tiffy88 am 09.12.2010 um 23:37 Uhr

    Danke erstmal für eure Antworten 😀
    naja, es wäre ja nur im pony lila 🙂 also nicht viel. Aber es stört mich halt extrem dass bei uns neuerdings wirklich jede 2. mit schwarzen haaren+blonden strähnen rumrennt 🙁 ich will ja nicht sagen, dass mir das jmd nachmacht – bin ja auch ni die erste…aber es stört mich halt…
    ich hab mit direktions auch schon jeweils ne pinke strähne gehabt – das sah immer toll aus. Aber da hatte ich auch schwarze haare, da passt ja so ziemlich alles 🙂

  • von deejane am 09.12.2010 um 21:04 Uhr

    Hatte mal ne gute Freundin, mit braunen Haaren, die hatte so knall lilafarbene Clip-In Strähnchen, fands echt ganz cool eigentlich.

  • von Tinks am 09.12.2010 um 20:58 Uhr

    Also ich mag lila Strähnen … hab auch braune Haar von Natur aus … eher so ein goldbraun … also nicht zu dunkel und hatte auch schon pinke und rote Strähnen drin … aber immer nur im vorderen Teil und nicht komplett durch … aber ich würde an deiner Stelle dann Extensions nehmen .. weil wie Tee schon sagt … das wäscht sich sooooo schnell raus!!!:-(

  • von Mausi1201 am 09.12.2010 um 20:56 Uhr

    uii also ich halte nicht viel von so bunten haaren.ich finds überhaupt nicht schön.an deiner stelle würde ich einheitlich färben.aber wenn du es ausprobieren möchtest denn mach. ist ja nicht für die ewigkeit 😉

  • von Tee91 am 09.12.2010 um 20:50 Uhr

    hört sich etwas asi an,obwohl ich auch schon mal bunte strähnen (lila,pink) hatte^^heutzutage würde ichs nicht mehr machen,an deiner stelle würd ich sie einheitlich braun färben,aber wenn dus ausprobieren willst,wäscht sich das schnell wieder raus,musste alle 2-3 tage nachtönen.

Ähnliche Diskussionen

Deckt Schwarz-braune Haarfärbung lila Haare ab ? Antwort

Honey5791 am 10.11.2009 um 11:56 Uhr
Ich hab gestern eine dunkelbraune Tönung auf mein blondes Haar gemacht ,heute nocheinmal gewaschen und jetzt sind sie lila. Deckt da eine schwarz-braune Haarfärbung ab ?

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......

SOS gaaaanz trockene haare Antwort

torrance2002 am 10.06.2008 um 16:03 Uhr
hola ihr lieben, ich färbe seit ca. einem jahre meine braunen haare blond, ist so ein mittelblond und sieht noch sehr natürlich aus, in letzter zeit hatte ich dann öfter kopfjucken nach dem haarewaschen, besonders...