HomepageForenFrisuren-ForumBraune Haare Rot Färben/Tönen

Hinagiku

am 02.08.2010 um 23:50 Uhr

Braune Haare Rot Färben/Tönen

Hallo Mädels. (:
Ich hatte mal Lust mich mal äußerlich ein bisschen zu verändern…
Hab im Moment Ferien, und da muss das einfach mal sein. xD
Ich wollte mir meine Haare (etwa Haselnussbraun, vll ein klitzekleines bisschen dunkler) Rot machen lassen…
Nu weiß ich aber nicht, ob mir das überhaupt steht…
Wie würde das denn genau funktionieren, ein Naturrot wie dashttp://hayleyfashion.info/hair/orangebrown/3.jpg wär mir schon lieb
Oder ca so http://hayleyfashion.info/hair/cinnamon/1.jpg
Kann man das auch wieder umfärben, wenn es nicht zu mir passt…
Hab auch eig sehr helle Haut und Sommersprossen. (:

Bitte, dankeschön. <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minimami am 03.08.2010 um 06:46 Uhr

    also ich hab meine haare von richtiges dunkel braun auf ein knalliges rubin rot gefärbt ganz ohne bleichen der haare wie das mit dem orange ist weis ich nicht ich würd sie da auch eher bleichen

    0
  • von KaradenizKiz am 03.08.2010 um 00:36 Uhr

    also das erste bild ist ja schön richtung orange-dabrauchst du wirklich ne blondierung…
    aber wenn du braune haare mit nem rotstich haben willst,kann ich dir nur loreal casting empfehlen farbe:brownie-ich bin in diese farbe verliebt^^

    0
  • von MilliVanilli am 03.08.2010 um 00:12 Uhr

    also, ich muss ja sagen, ich hab kastanienbraune haare, und sie mir jetzt “erstmal” granatrot gefärbt, und es sieht absolut geil aus!^^

    ok ist zwar nicht ganz so natur, sieht aber toll aus 😛

    helle haut und sommersprossen passen eig gut zs, und vielleicht lässt sich so ein rot wie du es haben willst doch ohne bleichen färben, ich würd einfach mal deinen frisür fragen^^

    0
  • von annything am 03.08.2010 um 00:05 Uhr

    nunja ums bleichen wirste da wohl nicht drum rumkommen wenn dus wirklich so intensiv haben willst- hab auch in etwa so dunkle haare wie du, würd auch gern rot haben aber werde meinen haaren zuliebe drauf verzichten…
    wenn du nicht bleichst (hab mal bei google nach “haselnussbraun” gesucht und mich an den fotos orientiert) wirst du niemals so ein ergebnis bekommen- schade aber wahr.
    da wird dein kopf höchstens in der sonne orange leuchten und im licht viele rotreflexe haben… so werd ich das machen… einfach regelmäßig mit nem hellen rot färben damit die haare im licht leuchten….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

braune haare rot tönen Antwort

anoXXXnym am 12.11.2010 um 19:12 Uhr
ich habe eher dünklere braune haare und würde sie mir gerne rot tönen (ca. so wie ariana grande sie hat), glaubt ihr funktioniert das bzw. habt ihr tipps welche marke oder farbe ich nehmen soll, würds mir nämlich...

braune haare rot färben? Antwort

Zuckerfeekuss am 14.01.2011 um 08:03 Uhr
also ich wollte euch mal fragen ob ihr da erfahrungen habt. ich habe von natur aus braune haare, die eher ins dunkle fallen, jedoch sind sie momentan gefärbt & einen tick heller, als meine naturfarbe. ich bin...

Braune Haare wie soll ich sie rot färben Antwort

AliceHayley am 07.07.2009 um 15:25 Uhr
Hey erstmal also, ich hab dunkel braune Haare und möchte sie mir gerne rot färben http://j.bdbphotos.com/fashion/pictures/1L/63/4163_large.jpg ich hoffe ihr könntet mir sagen wie ich sie mir am besten färben kann...

Braune Haare blond tönen Antwort

mariieschen am 10.07.2013 um 18:30 Uhr
Huhu, ich bin es mal wieder. Sagt mal, kann man sich eigentlich braune Haare blond tönen, oder muss man da gleich mit einer Blondierung ran? Ich finde meine Haarfarbe so furchtbar langweilig und wäre furchtbar gerne...

Lange Dunkel Braune Haare Rot Färben bei Frisör. Kosten? Wie? Antwort

Suki89 am 29.08.2011 um 16:25 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen, ich habe lange Dunkel Braune Haare und färbe die schon recht lange rot. Da es aber immer schnell verblasst und noch nie so richtig knall rot war, wollte ich das mal beim...